frosty schrieb:Jennylein schrieb:Gamble schrieb::lol: :lol: er kricht den hals einfach nicht voll :mrgreen:
Da bin ich ja gespannt. Viel Erfolg mit deinem Projekt. :thumbs-up_new:
...dem gibt es nicht hinzuzufügen :thumbs-up_new: Man könnte schon meinen dass du so ein bisschen verrückt bist
Wünsch dir viel erfolg und bin gespannt was danach kommt :cooler:
Sind wir nicht alle verrückt?
Ich hätte einen solchen umbau gerne auch schon lange gehabt...aber jetzt ist karsten dran...und ich unterstütze und motiviere wo ich kann :mrgreen:
karaya1 schrieb:Meine Frage soll nicht provozieren, ist einfach nur zum besseren Verständnis des physikalisch Machbaren gedacht:
Beim angestrebten Ziel von 450 PS und dann geschätzten 600+ Nm -> ist das vor allem in den unteren Gängen auf die Straße zu bekommen? Trotz besserer Drexler? Oder verliert man so viel an Schlupf, dass im direkten Duell mit sagen wir 360 PS und 550 Nm höchtens ein 0,1 Sek.-Unterschied auf 100km/h rauszufahren ist? Wie sieht dann die Beschleunigung aus engen Spitzkehren aus?
frosty schrieb:jenny
Dafür hast du mehr ahnung von kochen und putzen :lol:
*duckundweg*
Jennylein schrieb:frosty schrieb:jenny
Dafür hast du mehr ahnung von kochen und putzen :lol:
*duckundweg*
:stock1: :stock1: da bringt dir jetzt auch das ducken nix mehr :maul: :ugly:
karaya1 schrieb:@ jennylein & frosty: gibts hier im Forum einen Gleichbehandlungsbeauftragten??? ;-) Ich bin der Meinung, das sollte keine Frau sein
Smoky schrieb:Wenn gibts das Bier erst wenns soweit ist.
Warum sollte ich in Vorkasse treten :bigtongue:
Aber Versprochen ist versprochen.
Ich steh immer zu meinem Wort.
Und die Leute die mich kennen, wissen auch das ich net nur dumm daher labber. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, wird auch alles daran gesetzt dieses umzusetzen. Aber wie gesagt, ich kann noch net sagen wann.
Die Gespräche mit Peter von Autotech laufen bereits seit einiger Zeit.
Denke wir werden den Deal beim NOS Treffen klar machen (nachdem ich ihn mit Jägermeister abgefüllt habe :lol: )
Ev. gehe ich auch noch auf ein kleineres Upgrade, aber wenn das Herz schon mal geöffnet ist, dann macht man besser keine halbe Sachen.
450 PS sind minimal Ziel.
ynnor82 schrieb:Respekt für dein Vorhaben Karsten :thumbs-up_new:
Der Volvo auf dem Video ist aber ein Allrad nee?
focus_zauni schrieb:@ Flocky und Smocky
Irgendwie sind wir zwei uns da ähnlich... :bigtongue:
Das liegt vielleicht an eurem Beruf !!!!!!!!!!!!!!!!! :doh:
Wahnsinnige ...... ich finds aber geil ! :lol:
Enter your email address to join: