Smoky`s Tuning-Projekt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich dachte ihr seit sooo schnell, das man die so wieso nicht erkennen kann... :mrgreen:
 
http://j-w-racing.co.uk/product.php/6763/2092/jwr_performance_kit_decals


jwr_rear_decal.jpg

jwr_decal.jpg
 
Aber es wir dsich lohnen :)

Solange wie ich wartet aber keiner :doh:

ps...Hat aber nix mit JWR/Autotech/Ray zu tun...werde dazu nochmal was schreiben....
 
So.

Hab heute mal meine Turbo ein paar mal an seine Grenzen gebracht.
Beim ersten mal war ich etwas erschrocken, da er im 3ten nur 1,3 bar LD machte. Naja es war eben noch ESP drinn :lol:

Aber ab 5000+ merkt man das Plus an Leistung. Es hält sich natürlich bei +20-25hp in Grenzen, ist aber spürbar. Fahrbarkeit hat sich null verändert.
Weiterhin sehr gut dosierbar und der LD wird bis 7000 gehalten.

Was wie schon mal erwähnt richtig geil is, ist das leichte Turbo Pfeiffen bei Last, was wohl durch die geänderte Turbine kommt. :mrgreen:

Es ist natürlich die Frage ob sich der Kostenaufwand lohnt für die Leistung.
Aber wie gesagt, ab einer gewissen Leistung is jedes weitere PS hart erkauft.
Ich bin auf jedenfall top zufrieden.
 
Ich bin gespannt was auf der Rolle rauskommt :thumbs-up_new: :popcorn_essen:
 
Ahso.............mit der Mountune gabs ja oben rum einen kleinen Knick in der Kurve. Ist gefixed. Bekomme die Tage ein Update. Soll in der ANpassung dann noch n bisl mehr bringen :mrgreen:

Danke Jason für den Top Service.
 
Ah geil, du hast die ja.
Sofort !!!!


Bekomme am WE noch mal das Mountune Brücken Update.

Dann können wir mal messen.
Hab auch meine Sommerreifen drauf, mit den schön neu lackierten OZ (Bilder morgen)
 
RANKING USERNAME MODS WHEEL POWER (FLYWHEEL POWER) DYNO
1 Peter 75 Autotech Development Car 426.6 bhp (485.1) @ 6,260 rpm Rototest @ Autotech Motorsport
2 JWR JWR 100 "hybrid" 375.0 bhp (427.8) @ 6,400 rpm Dynojet @ ???
3 stopit792 JWR 100 + Sitech inlet plenum 369.4 bhp (421.6) @ 6,661 rpm Dastek @ Wallace Performance
4 robsonwill JWR 100 + Sitech inlet plenum 365.8 bhp (417.6) @ 5,833 rpm Dastek @ Extreme Motorsport
5 Smoky JWR120 363.6 bhp (415.1) @ 6,500 rpm Dynojet @ ???
6 ScottishGreg JWR 100 356.0 bhp (406.7) @ 5,589 rpm Dastek @ Wallace Performance
7 Grant Aitken MP350 + parts/tune supplied by JWR 342.0 bhp (391.1) @ 5,250 rpm DynoTorque @ Torque Performance
8 fletch Jam-Sport 400 341.2 bhp (390.2) @ 5,045 rpm Dastek @ Motoscope (Northallerton)
9 waito SCC 385S 333.9 bhp (382.1) @ 5,716 rpm Dastek @ Extreme Motorsport
10 Flopper Celtic Tuning stage 1 (remap) 324.2 bhp (371.3) @ 5,509 rpm Dastek @ Celtic Tuning
11 kirves MP350 + UK spec CBE 318.4 bhp (364.9) @ 5,972 rpm Dastek @ Celtic Tuning
12 RSF Dave MP350 + Mountune inlet plenum 312.6 bhp (358.4) @ 5,632 rpm Dastek @ Motoscope
13 shaggydog Blueflame CBE and K&N 311.4 bhp (357.1) @ 5,900 rpm Dastek @ Celtic Tuning
14 ballsie MP350 + K&N filter 308.3 bhp (353.7) @ 5,790 rpm Dastek @ Extreme Motorsport
15 bigal_frs JWR 60 with stock CBE 307.7 bhp (353.0) @ 5,250 rpm Mainline @ GotBoost Performance Tuning
16 DaveR BF stg 2, Mong. pre-CBE, Pro IC, K&N 305.8 bhp (350.9) @ 5,432 rpm Dastek @ Extreme Motorsport
17 duaneRS MP350 280.1 bhp (322.3) @ 6,100 rpm Mainline @ GotBoost Performance Tuning
18 spicer MP350 + Milltek TBE (decat) 277.0 bhp (318.9) @ 5,600 rpm MAHA LPS 3000 @ Powerstation
19 Tigger Standard (no mods) 276.8 bhp (318.7) @ 5,350 rpm Dastek @ Celtic Tuning
20 Hoops85 Mountune airbox, K&N, UK spec CBE 267.6 bhp (308.4) @ 5,569 rpm Dastek @ Celtic Tuning
21 birder Standard (no mods) 267.1 bhp (307.9) @ 5,570 rpm Mainline @ GotBoost Performance Tuning
22 Rich Standard (no mods) 251.5 bhp (290.6) @ 4,960 rpm MAHA LPS 3000 @ S.R.M.C

CBE = cat-back exhaust
TBE = turbo-back exhaust

1 brake hp (bhp) = 1.0139 metric hp (ps) = 0.7457 kilowatts (kW)
 
So die Tommys haben mich mal eingestuft und umgerechnet.
Nicht so schlecht, aber muss noch was gehen :)
 

Neueste Beiträge

Oben