Smoky`s Tuning-Projekt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für Lader Ein und Ausbau sind 3,1 Stunden veranschlagt. Die 300€ passen schon.
 
Das soll mir mal jemand zeigen wie das funktioniert.
Nie im Leben schafft man das in 3 Stunden.

Ich hab selbst schon mit geholfen beim Turbotausch an meinem ST.
Das hat dann so ca. 6-7 Stunden gedauert.
 
Das ist die Fordvorgabe. Wenn man weiß wie es geht ist das realistisch. Ich habe das am St auch hinter mir und wir haben auch nicht viel länger gebraucht. Egal, es geht ja darum was es kosten würde und da ist halt diese Zeit vorgegeben.
 
Verdammt, ich bin aufgeflogen. :lol:

Na noch hab ich ja nix gemacht, und ich stehe mit reiner Weste und reinem Gewissen da. :bigtongue: :mrgreen:
 
Michel schrieb:
Du hast ja auch geschrieben "DIESES JAHR"

nee nee das hast falsch verstanden... Das bezog sich nur auf den Kühler usw...

Ich zitiere mal eben: "Mit Leistung ist 1000000000000000000000000000000000% Schluß..." Ich warte ja nur drauf... mit solche 8O


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Gamble schrieb:
DavyJones schrieb:
Smoky schrieb:
:lol:
Sorry my fault.......... :ugly:

Ich fang dann schon mal an zu sparen :mrgreen:


Ich hab gelesen du wolltest nichtmehr viel am Auto machen :pfeif: :lachtot:

Meinst du diese dreiste Lüge da??? *Klick the lie* :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble




Flocky schrieb:
Michel schrieb:
Du hast ja auch geschrieben "DIESES JAHR"




nee nee das hast falsch verstanden... Das bezog sich nur auf den Kühler usw...

Ich zitiere mal eben: "Mit Leistung ist 1000000000000000000000000000000000% Schluß..." Ich warte ja nur drauf... mit solche 8O


:lachtot: :lachtot: :lachtot:




GENAU SO SCHAUTS AUS :bigtongue:

Spaß beiseite weiter im Text, gibts was neues Karsten?
 
:bigtongue:

So der Lader is drin. Läuft alles soweit einwandfrei.
Hat nun nen richtig nettes Turbopfeiffen.
Die Turbine, ist im übrigen um einige mm dicker als beim Serienlader.
Zudem ist sie noch angeschliffen.
 
Smoky schrieb:
:bigtongue:

So der Lader is drin. Läuft alles soweit einwandfrei.
Hat nun nen richtig nettes Turbopfeiffen.
Die Turbine, ist im übrigen um einige mm dicker als beim Serienlader.
Zudem ist sie noch angeschliffen.

Servus Karsten !

hast Du zufällig vor Einbau des überarbeiteten Turbo´s ein paar Bilder von dem Teil geschossen?

Gruß aus Nordbayern
 
So die ersten 200 km sind gefahren.
Etwas verhaltener erstmal.
Ich will da sicher gehen.
Habe einmnal den 3ten vol durchgezogen und hatte leichten Schlupf.
:)
Fährt sich aber alles im grünen Bereich.
An der guten Fahrbarkeit hat sich nix geändert.
Auch das Ansprechverhalten des Turbos ist dasselbe geblieben.

Am Montag geht er leider erstmal zum Lackierer, da mir n Depp ne Delle in den Kotflügel gehauen hat. Am Dienstag kommen dann die neu lackierten Sommerfelgen mit neuen Sommerschluppen drauf.

Dann wird mal richtig getestet.

Auf diesem Wege suche ich noch leihweise ne PF-Box mit Aussenantenne.
Vll. wäre ja jemand so nett und würde mir seine mal für 1 Woche leihen.
 
Ich kauf mir doch im Winter keine neuen Winterschluppen :irre: ;)

Mein Gott. Bleibt die Karre eben stehen bei Schnee und ich fahre mal Transit. :ugly:
Aber 2mm sind wirklich net mehr produktiv.
 
Das stimmt ich habe das gleiche Problem. Da sind neue Sommerreifen um Welten besser.
 

Neueste Beiträge

Oben