Smoky`s Tuning-Projekt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ worty, karsten oder smoky...

Welche Umbauten wurden denn genau gemacht... Mach doch mal ein Pic... :mrgreen:
 
Was soll ich denn da fotografieren :mrgreen:

Also was Motor betrifft:

- JWR Stage 5
- Forge Umluftventil
- Milltek ab Turbo
- Airbox AS
- K&N Filter
- PA LLK
- Ansaugbrücke Mountune
- 650er Düsen
- Drexler Diff
- Hybrid Turbo
- Ölkühler-Kit

Kommen soll dann noch die RS500 Pumpe.
Die liegt schon daheim, muss aber erst noch die Map für angepasst werden.
Und ev. nen größrer Wasserkühler.
 
dass die admins auch immer den größten haben müssen *kopfschüttel* :lol:


im ernst: very nice project!! :thumbs-up_new:
 
Smoky schrieb:
Was soll ich denn da fotografieren :mrgreen:

Also was Motor betrifft:

- JWR Stage 5
- Forge Umluftventil
- Milltek ab Turbo
- Airbox AS
- K&N Filter
- PA LLK
- Ansaugbrücke Mountune
- 650er Düsen
- Drexler Diff
- Hybrid Turbo
- Ölkühler-Kit

Kommen soll dann noch die RS500 Pumpe.
Die liegt schon daheim, muss aber erst noch die Map für angepasst werden.
Und ev. nen größrer Wasserkühler.

Ich meinte ja den Lader... Den Rest kenn ich schon...
 
Da siehst du nur das geänderte Turbinenrad.
Sieht genauso aus wie auf der Pumasspeed seite.
 
Ich bin echt mal gespannt ob das alles war...oder obs weiter geht in Sachen Leistung :mrgreen:


Aber die specs würd ich auch gern haben
 
Für mich ja.
Das garantiere ich hiermit zu 1000000%.
Danach ist eindeutig Schluss.
Angedacht sind nur noch ev. der PA Wasserkühler und die OZ in graphit.
Das wars dann für dies Jahr.

Dann wird mal etwas Kohle in die Wohnung gesteckt.
 
Smoky schrieb:
Für mich ja.
Das garantiere ich hiermit zu 1000000%.
Danach ist eindeutig Schluss.
Angedacht sind nur noch ev. der PA Wasserkühler und die OZ in graphit.
Das wars dann für dies Jahr.

Dann wird mal etwas Kohle in die Wohnung gesteckt.


Warte ich kopier mir das eben mal schnell und speicher es ab... Hab mir irgendwo schonmal son ne Aussage abgespeichert...

Ich such´s mal raus... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich wette dagegen...
 
Flocky schrieb:
Smoky schrieb:
Für mich ja.
Das garantiere ich hiermit zu 1000000%.
Danach ist eindeutig Schluss.
Angedacht sind nur noch ev. der PA Wasserkühler und die OZ in graphit.
Das wars dann für dies Jahr.

Dann wird mal etwas Kohle in die Wohnung gesteckt.


Warte ich kopier mir das eben mal schnell und speicher es ab... Hab mir irgendwo schonmal son ne Aussage abgespeichert...

Ich such´s mal raus... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich wette dagegen...


Gehe mit und erhöhe den Einsatz :lachtot:
 
:bigtongue:

Ne der Rest geht eben nur mit Motor uff machen oder höheren LD.
Und mal im Ernst, 400+ PS reich dann auch wirklich.

Ach so. Jason hat mir erzählt das er jetzt die 480-500PS MArke anpeilt.
Da wird also noch was kommen. :mrgreen:

Speicher ruhig ab.
Wenn ich da noch mal was mache geb ich nen Fass Bier aus :thumbs-up_new:

Wie gesagt, PA Wasserkühler kommt wohl noch, der zählt also net.
Bilstein und Felgen zählen jawohl net. :p
 
:hurra2: :lachtot:

@Ray Vergiss bitte das sequentzielle Getriebe nicht ;)
 
rh-renntechnik schrieb:
@Karsten
der Block ist fertig und die Kolben für die 2850ccm bekomme ich morgen, mache dann soweit alles fertig für den RS 2,9 :mrgreen:

gut dass das bei dir nicht so schnell geht... sonst kommen wir mit Kohle machen nicht mehr nach... :lachtot:
 
so was ist jetzt hier los... Ich warte auf den neuesten Erfahrungsbericht von dir Karsten. :p :mrgreen:
 
Von mir??
Turbo kommt doch erst nächsten Dienstag rein.
Dann kann ich mehr sagen :p

Was isn überhaupt mit dir??
Müsstest doch auch schon soweit sein??
 
Leider ist der Hobel heute noch net fertig geworden.
Fehlen doch noch n paar Dichtungen die ich net bedacht hatte.

Morgen früh ists dann soweit.
Aber leider erstmal 500 km einfahren.
:cry:
 

Neueste Beiträge

Oben