Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tommi_RS schrieb:
Gamble schrieb:
Gestern an ner Tanke nen weißen rs aus Krefeld gesehen. Wer war's? Dir müsste die Polizeikolonne die da stand aufgefallen sein. ;-)

Grüße
der Gamble

Hi Gamble
Ich wars!
Hab noch zu meiner Freundin gesagt "der Gamble ist auch schonmal mit so ner Truppe unterwegs"
War an der A38 Richtung Dresden,oder??
Warum haste mich nicht angesprochen??


Wir waren auf dem Weg nach Leipzig. Hab dich leider nicht selbst gesichtet. :( :wallbash: Kam nachher ein Kollege zu mir und meinte: Ey,da stand so einer wie deiner an der Tanke aus Krefeld. Hatte erst den B0Frost in Verdacht weil ich mich dem auch schonmal aufgedrängt hab als der an ner AB-Abfahrt mit nem geplatzen Kupplungszylinder stand. Da war ich allerdings privat unterwegs. Hätt ich dich selbst entdeckt wärste um ein Gespräch nicht drumrum gekommen :lol: :prost:


Grüße
der Gamble
 
Demoniac schrieb:
Gerade gesehen in Aachen auf der Triererstr. in Fahrtrichtung Innenstadt, Grüner RS mit schwarzen Felgen, leider konnte ich vom Kennzeichen nur das AC erkennen.
Konnte jetzt auch das Kennzeichen sichten, AC-SR 777!
Leider konnte ich nicht wenden um ihm ein Forumskärtchen aufs Auge zu drücken.
 
Der steht bei der Freundin von nem Arbeitskollegen immer vor der Tür. Muss ich dem mal ein Kärtchen dranpappen. :)
Muss aber schon länger da stehn

Vorallem kam der Kollge ganz emört zu mir und meinte: Ey, warum haste deine Carbonmotorhaube wegmachen lassen... :lachtot: :lachtot:

Grüße
der Gamble
 
Heute, ca 11 Uhr, weißer RS mit roter Nummer (glaub HD-...) von Denkendorf Richtung Kipfenberg.
War da gerade mit nem BW - Wolf unterwegs ;)

wer war's?
 
Heute um 12.20 Uhr in Mainz beim Arbeitsamt aus der Tiefgarage kommend ein grüner RS mit "MZ-CH ??". Ich habe gegrüßt als ich auf dem Weg zum Parkscheinautomat war und Du zurückgewunken... :mrgreen: :mrgreen:
 
Hab am Dienstag / 17.00 den Kollegen aus Illingen in meinem Dörfchen Dillweißenstein gesehen. PF-RS 70. :prost:

PS: Ich war allerdings mit meinem Fiat 500 Alltagsrenner unterwegs...
 
Gestern Nachmittag gegen halb drei auf der Eleonorastr. in Essen bei IMO WASH ein bunt beklebter RS.
Ist er hier? Hatte so wie ich es erkennen konnte auch Essener Kennzeichen.
 
Matze-RS schrieb:
Hab am Dienstag / 17.00 den Kollegen aus Illingen in meinem Dörfchen Dillweißenstein gesehen. PF-RS 70. :prost:

PS: Ich war allerdings mit meinem Fiat 500 Alltagsrenner unterwegs...


hallo, da habe ich natürlich nicht drauf geachtet (wie auch !!) , ausserdem ist in deinem Dörfchen immer ganz schön Verkehr... also nicht wirklich zum spazierengucken...
 
Fo-cus RS schrieb:
Matze-RS schrieb:
Hab am Dienstag / 17.00 den Kollegen aus Illingen in meinem Dörfchen Dillweißenstein gesehen. PF-RS 70. :prost:

PS: Ich war allerdings mit meinem Fiat 500 Alltagsrenner unterwegs...


hallo, da habe ich natürlich nicht drauf geachtet (wie auch !!) , ausserdem ist in deinem Dörfchen immer ganz schön Verkehr... also nicht wirklich zum spazierengucken...

Du wolltest auch fast in ne Einbahnstraße einbiegen. Entgegengesetzt... :bigtongue:
 
Heute mehrere RS an der Nos gesehen, darunter auch ein grüner Luxemburger.
Ein weißer aus LDK, ich wollte dem Fahrer ein Visitenkärtchen geben, aber sagte mir nur mit seinen italienisch Akzent, dass er daran nicht teilnehmen möchte :lachtot:

Dann war doch noch ein RS 500 aus Köln, die Herren in dem Fahrzeug teilten mir aber mit, dass sie nur ein Pressefahrzeug fahren....

Dann noch ein Grüner mit Startnummer drauf und ein Grüner mit Berheimer Kennzeichen, hab beiden mal ne Visitenkarte verpasst.
 
Servus Zusammen,


ich war Samstag auf der Autobahn Richtung Köln unterwegs und hab da einen Focus Rs gesehen. Dieser hat dann in der hunderter Zone, als ich neben ihn gefahren bin freundlich den Daumen gehoben, was ich natürlich direkt erwidertet. War das zufällig einer aus eurem Forum????

Gruß Uwe

Renault Megane III RS, stahlgrau
 
Samstag ca. 15:30 Uhr, Ortsausgang Adenau Richtung Bonn/Köln. Grüner RS, ich glaube Frau am Steuen, Kennzeichen SU-......... Ich weißer RS mit roter Nummer kam entgegen :)
 
MeganeRS schrieb:
Servus Zusammen,


ich war Samstag auf der Autobahn Richtung Köln unterwegs und hab da einen Focus Rs gesehen. Dieser hat dann in der hunderter Zone, als ich neben ihn gefahren bin freundlich den Daumen gehoben, was ich natürlich direkt erwidertet. War das zufällig einer aus eurem Forum????

Gruß Uwe

Renault Megane III RS, stahlgrau

Hallo,

das war meine Wenigkeit. War auf dem Weg zu RH-Renntechnik, um mir den neuen Auspuff einbauen zu lassen.
Ein schickes Auto fährst du!

Woher wusstest du, dass es jmd. aus diesem Forum war? oder hast du den Aufkleber gesehen?
 
BM RD 172, So. 24.10.10, 15:00 bei "mir" in Sindorf auf der Nordstraße.
Kein Forum-Aufkleber. Aber vielleicht doch jemand von hier ?
 
Oben