Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dino schrieb:
Heute kurz nach 16 Uhr außerhalb Trossingen in Richtung AB ein ST mir entgegengekommen ... in PINK mal jetzt ohne Jokes und Spass ... meine leicht dunkelgelb wirkende PB war nicht fähig diese krasse Farbe irgendwie abzuschwächen auf ein erträgliches Maß.

Ist bekannt. eine Dame aus BW hat ihren ST pink foliert. Ist auch im Ford- ST Forum angemeldet.
 
oh ok wusste ich nicht, gottseidank war ich nicht im RS unterwegs, hätte mich glaub ein kleines bisschen geschämt ... immerhin war viel verkehr und so ... :ups: :mrgreen: war total unerwartet ausgerechnet SO einen Ford größer Ka zu sehen :confused2:
 
Pink ist zwar schoen und gut, aber aeh,... naja :selbstmord: dazu noch krasse "bling bling yo altaaah" Felgen..... Find leider keine Bilder mehr.

Auf die Idee wuerd ich im leben net kommen :lol:
 
Die Felgen hab ich garnicht gesehen aber die Farbe hat meine Augen schon durch meine PB sehr geschockt ... 8) :motz: einfach nur blankes entsetzen 8O
 
Gerade gesehen in Aachen auf der Triererstr. in Fahrtrichtung Innenstadt, Grüner RS mit schwarzen Felgen, leider konnte ich vom Kennzeichen nur das AC erkennen.
 
Mal gucken, ob ich ihn nochmal in Aachen sehe, dann bekommt er ne Visitenkarte ans Auto gehängt.
 
Oranger ST heute gegen 19:30 Uhr auf der Ostumfahrung A99 bei München Richtung Norden. Bin ein wenig an ihm vorbeigefahren und habe dann ein bisschen langsamer getan. Sind dann ein Stück hintereinander weitergefahren. Wer wars? :)
 
Gestern an ner Tanke nen weißen rs aus Krefeld gesehen. Wer war's? Dir müsste die Polizeikolonne die da stand aufgefallen sein. ;-)

Grüße
der Gamble
 
Heute Nachmittag am Ring. (ca. 15:00)
Geparkt nähe Quiddelbacher Höhe.
Grüner RS mit schwarzen Felgen.
jemand von euch?

VG
Guido
 
Gamble schrieb:
Gestern an ner Tanke nen weißen rs aus Krefeld gesehen. Wer war's? Dir müsste die Polizeikolonne die da stand aufgefallen sein. ;-)

Grüße
der Gamble

Hi Gamble
Ich wars!
Hab noch zu meiner Freundin gesagt "der Gamble ist auch schonmal mit so ner Truppe unterwegs"
War an der A38 Richtung Dresden,oder??
Warum haste mich nicht angesprochen??
 
Hey... selten selten..
Zoobrück in Köln 17.10.10 Sonntag ca. 13.50-14:00 Uhr, grüner RS von Köln raus

Nummernschild AN- ?????
Gibts den hier? mehr konnte ich nicht erkennen....

Willkommen im schönen Köln!!!

Stefan
 
Oben