Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moment, ein kölscher Italiener hat mich zum anhalten gedrängt, genötigt oder wie man das nennen soll. Gehupt wurde hinter einem schwarzen Fiesta der die Gegenfahrbahn blockierte. :bigtongue:
 
cart schrieb:
hm, weiß nicht, heut stand er wieder da, morgens nicht, aber mittags hab ich ihn dann wieder gesehen. der händler is so'n gebrauchtwagenhändler mit allem möglichen zeug von ami über kleinwagen bis zu porsche, ka, ob da nen neuer rs hinpasst. ^^


war grad öl holen, hab direkt 2 grüne beim creutzner in kerpen stehen sehen, einer in der werkstatt, der andere draußen. wer war denn da zum service? nobby vielleicht? :confusednew:

Cart,

das sollte ein Scherz sein.... ;)

Cu
Frank
 
cart schrieb:
war grad öl holen, hab direkt 2 grüne beim creutzner in kerpen stehen sehen, einer in der werkstatt, der andere draußen. wer war denn da zum service? nobby vielleicht? :confusednew:

Nöö, war ich nicht. Auch wenn ich meinen Grünen letzten Sonntag und auch heute noch mal kurz ausgeführt habe, steht er doch meistens in der Garage. Der braucht noch keinen Service...
 
hehe nobby, hätt ja schon nen jahr rum sein können. ^^

heut noch nen weißen in kerpen gesehen, kam grad aus der siemensstraße im gewerbegebiet, haben uns gewunken, wer war's?
 
Huhu!

Mir ist heute schon wieder ein grüner RS auf der B16 kurz hinter Vohburg Richtung Ingolstadt entgegen gekommen... konnte leider Kennzeichen net erkennen. Ist derjenige hier? Kennt ihr jemanden.., hab den schon mal gesehen gehabt. Stand auch mal beim Rewe in Manching....

Grüße
 
Hab heute einen blauen in Hürth am EKZ gesehen. War ne junge Frau drin.

yezzz
 
Heute den ganzen Tag ein weißer, K-DK 262, auf der Autoshow in Erftstadt. Da Forumsaufkleber wollte ich natürlich mit dem Besitzer sprechen. Der war aber leider nicht zugegegen.
Das Fahrzeug war ein Kundenfahrzeug von MR CARDESIGN...400PS :confusednew:
Na, wer ist das ??
 
Heute gegen Mittag, in , Steinau an der Strasse.
Bestimmt 10 RS.. jede Farbe vorhanden.. und fast 15 ST´s...
Was warn da nur los....
 
AylaCroft schrieb:
Heute gegen Mittag, in , Steinau an der Strasse.
Bestimmt 10 RS.. jede Farbe vorhanden.. und fast 15 ST´s...
Was warn da nur los....


Keine Ahnung :nixweiss: Und nur ein weisser Rs :cooler:
 
@essmax
Das ist Daniel - d3ny0
Sein Auto kannst Du auch hier sehen : http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?t=1056
 
jo essmax ist meiner der ist zuzeit im umbau hole ihn morgen erstmal ab aber in einer woche gehts weiter ;-)))))

wer danach fragen zu den sachen von MR Cardesign hat kann sich gerne bei mir melden und mein auto mal mit probe fahren wenn ejtzt alles fertig ist ^^

habs leider nicht selbst hingeschafft da wir uns in Frechen gerade ne 100qm Schrauberhalle einrichten ^^ und da ist ne menge zutun
 
@d3ny0

Hallo Daniel,

dann melde ich mich mal zu einer Probefahrt an.
Habe ich das richtig gelesen 400PS ??

Gruß
Thomas
 
Gestern, am 10.10. gegen 11 uhr, A1 Richtung Oldenburg, blauer RS, haben uns, als ich Dich überholt habe, kurz gegrüsst :winken:
Kennzeichen FR-?? ??, war leider zu schnell :mrgreen:

Cu
Frank
 
Heute auf der Bottroper Straße ein weißer RS mit schwarzen Felgen aus Wesel.

Bist du auch hier im Forum? :bananadancer2:
 
@ BigHig and d3ny0

Danke. So ist das. Neee, was es bei uns in der Ecke so alles gibt :DX:

@ d3ny0
MR wird mir auch ein Angebot machen...mal schauen...
Wäre nett wenn du mir mal eine PM schickst und mal aufschreibst was bei deinem Weißen so alles geändert wurde. Danke.
 
mein arbeitskollege sieht immer in kronberg einen rumdüsen und denkt jedes mal dass ich es bin :D aber ich bins net^^
Kennzeichen HG-M 224 - zufällig hier oder jemandem bekannt?!
 
Was für ein RS steht in Köln auf der Neusser Straße, ist weiß und hat das Fischmaul weiß lackiert?

Wer ist der Herr ohne Geschmack? ^^
 
Junger Vatter und alter Falter ...

ich habe heute was gesehen das hat meine Augen sogar durch meine PB 8) total verätzt und ich war so geschockt dass ich net mal auf das Nummernschild geachtet habe ...

Heute kurz nach 16 Uhr außerhalb Trossingen in Richtung AB ein ST mir entgegengekommen ... in PINK mal jetzt ohne Jokes und Spass ... meine leicht dunkelgelb wirkende PB war nicht fähig diese krasse Farbe irgendwie abzuschwächen auf ein erträgliches Maß.


Also Ladies wer war's?! :stock1:

€dith meint: nein es waren keine Hello Kitty Aufkleber drauf, dann wär es vielleicht noch erträglich gewesen, es war eine sich bewegende komplett pinke Materie
 
Oben