Tommi_RS schrieb:Gamble schrieb:Gestern an ner Tanke nen weißen rs aus Krefeld gesehen. Wer war's? Dir müsste die Polizeikolonne die da stand aufgefallen sein. ;-)
Grüße
der Gamble
Hi Gamble
Ich wars!
Hab noch zu meiner Freundin gesagt "der Gamble ist auch schonmal mit so ner Truppe unterwegs"
War an der A38 Richtung Dresden,oder??
Warum haste mich nicht angesprochen??
Konnte jetzt auch das Kennzeichen sichten, AC-SR 777!Demoniac schrieb:Gerade gesehen in Aachen auf der Triererstr. in Fahrtrichtung Innenstadt, Grüner RS mit schwarzen Felgen, leider konnte ich vom Kennzeichen nur das AC erkennen.
Matze-RS schrieb:Hab am Dienstag / 17.00 den Kollegen aus Illingen in meinem Dörfchen Dillweißenstein gesehen. PF-RS 70. rost:
PS: Ich war allerdings mit meinem Fiat 500 Alltagsrenner unterwegs...
Fo-cus RS schrieb:Matze-RS schrieb:Hab am Dienstag / 17.00 den Kollegen aus Illingen in meinem Dörfchen Dillweißenstein gesehen. PF-RS 70. rost:
PS: Ich war allerdings mit meinem Fiat 500 Alltagsrenner unterwegs...
hallo, da habe ich natürlich nicht drauf geachtet (wie auch !!) , ausserdem ist in deinem Dörfchen immer ganz schön Verkehr... also nicht wirklich zum spazierengucken...
MeganeRS schrieb:Servus Zusammen,
ich war Samstag auf der Autobahn Richtung Köln unterwegs und hab da einen Focus Rs gesehen. Dieser hat dann in der hunderter Zone, als ich neben ihn gefahren bin freundlich den Daumen gehoben, was ich natürlich direkt erwidertet. War das zufällig einer aus eurem Forum????
Gruß Uwe
Renault Megane III RS, stahlgrau
Enter your email address to join: