Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
freshprince55 schrieb:
ich weiss zwar nicht mehr wann es war aber letzte woche i-wann :D moerserstrasse richtung zubringer nach moers bei mercedes etc. ein weisser rs,schätze mal aus moers und soweit ich weiss gibts auf dieser rheinseite im umkreis nur 2 weisse und einer ist von mir :bigtongue:

Ich behaupte fast Gamble ;)

Deinen seh ich auch öfter... ;) BBA1?

Grüße ;)
 
freshprince55 schrieb:
ich weiss zwar nicht mehr wann es war aber letzte woche i-wann :D moerserstrasse richtung zubringer nach moers bei mercedes etc. ein weisser rs,schätze mal aus moers und soweit ich weiss gibts auf dieser rheinseite im umkreis nur 2 weisse und einer ist von mir :bigtongue:


Da fahr ich durchaus das ein oder andere Mal lang zu meiner Freundin wenn mir die 40 wieder auf den Sack geht. :) Ich glaube auch du wohnst bei der Freundin von nem Kollegen um die Ecke. Der fährt nen Golf 3, Angel Eyes und tiefer mit nem MSV konformen Kennzeichen.
Und du bist es schuld das er mich angemoppert hat warum ich die Carbonmotorhaube weggemacht hab weil er die für Serie hielt :lachtot: :lachtot:

Grüße
der Gamble
 
@gaschi:ja da steht der öfter mal rum wenn ich in der höhle des löwen arbeiten bin :D dann scheinst du ja auch in der ecke zu malochen :bigtongue:

@gamble:ich weiss nicht hier in der gegend gibts so viele golf fahrer da hab ich kein durchblick,ich kenn nur die von meinen kollegen :mrgreen: aber kann gut möglich sein das ich in der gegend wohne,wohn fast am deich zum rhein :)
 
Heute in Celle einen grünen gesehen, nähe Bahnhof. :thumbs-up_new:
 
Auch ein paar gesehen Samstag bei der VLN und gestern bei den Tourifahrten :)[/quote]

Ja, und einer davon war ich bei meinem ersten NOS-Ausflug :hurra:

Morgens stand auf der Strecke noch das Wasser, bin aber dennoch 2 Runden gefahren, weil ich nicht so viel Verkehr haben wollte. Stand auch einmal etwas quer, konnte ihn gerade noch einfangen - Glück gehabt. (Danke an die ADAC-Fahrsicherheitstrainings).

Später bei Trockenheit noch ne Runde, aber dann wurde mir das allgemeines Tempo zu schnell, deshalb habe ich mir die Autos lieber gemütlich am Brünnchen angesehen. Ich bin immer wieder ganz begeistert, von der Atmosphäre dort. Beeindruckend waren die GT3s und ein GT2. in der Soundwertung mit nem C63 und der Vette ganz klar vorne. Ein Golf R muß mindestens 400 PS gehabt haben, so laut pfiff der Trubolader und blieb er dem GT3 am Heck. Sehr cool auch ein VW T3 mit Porschefelgen und beeindruckendem Tempo. Auch ein verrückter Holländer mit einem alten Volvo Kombi mit unserem genialen 5-Zylinder. Hatte 350 PS, Fahrwerk war Serie und die Kiste war gewaltig verranzt. Aber sein Tempo war nicht schlecht, keine schlechte Leistung angesichts der Länge und des schaukeligen ausgelutschten Fahrwerks. Die M3 und M3s GTS fand ich einmal mehr enttäuschend vom Tempo und vom Klang. Angesichts der Leistung und der angeblich tollen Fahwerksabstimmung auf dem Ring und des Hochdrehzalachters finde ich deren Tempo echt langsam. Und es kann nicht am Fahrer liegen, da einfach zu viele fuhren.
 
sebastiank schrieb:
Dreizack schrieb:

Und selbst der war mal blau vorher ;-)

Auch ein paar gesehen Samstag bei der VLN und gestern bei den Tourifahrten :)

Ja genau.Habe ein Fotogemacht,da schimmert was blaues durch den KuehlerGrill.
Deshalb :ugly:

VG
Guido


PS.: Heute so gegen 15:00 in Roermond am Outlet-Center ein blauer RS auf unserem Parkplatz GL-......
 
Bitte morgen die Autobahn Luxemburg Richtung Essen frei halten ... da kommen gleich 2 mit überschallgeschwindigkeit :lol:
 
Oben