Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmmm gefällt mir nicht so, ich bleibe dabei am genialsten (grade bei dem useligen Wetter) ist das Grün, das hebt sich farblich am meisten raus! :ja:
 
Finde die Farbe auch nicht so prall. Irgendwie verschwindet der ja richtig auf der Straße. Einerseits ja ganz cool das der so ne kleine Tarnkappe hat, andererseits fährt einem mit der Farbe bestimmt auch schneller mal einer rein. Aber wers mag... :)


Grüße
der Gamble
 
Die Farbe geht gar ned. Sieht aus alsob der mit geschmolzenem HT-Rohr beklebt wurde.
 
Heute gegen 11.00 ist mir ein Schweizer RS500 auf der B54 bei Münster entgegen gekommen.
Hab noch gehupt. :)
Ist der hier?
 
Sa, 13.11.10, 15:45 - BM KM 1337, grün, geparkt in Ahe.

Sa, 13.11.10, 13:00 - 15:00, grüne und weiße, D und LUX, geparkt in Viersen, Dorfstr. :lol:
 
Heute mittag in der schönsten Stadt Deutschlands (Augsburg :bigtongue: ) im Ortsteil Lechhausen.
Weißer RS.
Hat noch zulassung bis ende diesen Monats.


mfg
Vrooom
 
Gestern nacht in Zürich gegen 23.00 ein RS500 mit Aargauer Nummer und um die Geisterstunde am Letzi ein grüner mit Zürcher Nummer... Waren zwar im Evo unterwegs, war aber trotzdem froh mal welche zu Gesicht zu kriegen :bravo:
 
Heute, auf der B2 Höhe Alling ist mir im Augenwinkel noch ein grüner RS aufgefallen. Bin gerade auf die B2 Richtung FFB raufgefahren. Wer wars? :)
 
Heute ca.11Uhr A81 Heilbronn-Würzburg kurz nach der Brücke und nach dem Rasthof Jagsttal eine weisen Rs mit Schweizer Kennzeichen wenn ich recht gesehen hab. Stand als orangenes Männle auf der Überholspur!!
 
Hier ihr geier -
nicht meine ;)


RS500 heute, grauer RS mal so
ssssvd.jpg

sdsads.jpg
 
Gestern (16.11) gegen 9:15 Uhr frühs bin ich auf der AB Lindau Richtung München kurz neben einem grünen RS mit Münchner Kennzeichen hergefahren. Habe rübergewunken und der gute Mann hat zurückgewunken :thumbs-up_new:
Wer wars? ;)
 
Bin Morgen rund um München/ Therme Erding unterwegs mit meinem grünen....

Sucht mich:)

Gruss Matthias
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Gestern auf Sport 1 bei den PS Profis!!
Da stehen sonst nur Porsche und Co. aber auch ein RS in Grün!!
Hab ich auch gesehen, scheinen sich den wohl gekauft zu haben. Weil das Kennzeichen DO-FS 5... war und FS steht immer für 5 Star Performance.
 
Eben gerade in oberhausen auf der Duisburger Strasse, ein grüner geparkter mit ME-KO 12 stehen sehen.

Grüße
der Gamble
 
heute morgen um kurz nach 9 nen grünen in kerpen sindorf gesehen, parkte da ganz seelenruhig am straßenrand im wohngebiet. kennzeichen BM-RD... nobby, dein diesel? hab vergessen nach der plakette zu gucken. :wallbash:
 
Gestern nachmittag 16.35 Uhr Oberhausen Schmachtendorf blauer RS mit BOT-K 1958 mit dicken schwarzen Tiefbettschlappen. Wer wildert in meinem Revier?
 
Oben