Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hehe, an den hab ich auch als erstes gedacht als ich die Beschreibung gelesen habe.

Grüße
der Gamble
 
cart schrieb:
heute morgen um kurz nach 9 nen grünen in kerpen sindorf gesehen, parkte da ganz seelenruhig am straßenrand im wohngebiet. kennzeichen BM-RD... nobby, dein diesel? hab vergessen nach der plakette zu gucken. :wallbash:

Nöö, bin auf Dienstreise in Rumänien und der Frosch steht (wie immer) in der Garage...zum Glück stimmt auch "RD" nicht...man kann nie wissen :DX:
 
k, hätt mich auch gewundert, weil das war nicht weit von meiner alten wohnung weg. ^^

rumänien...die haben da doch sagenhafte 240km autobahn... :ugly:
 
cart schrieb:
k, hätt mich auch gewundert, weil das war nicht weit von meiner alten wohnung weg. ^^

rumänien...die haben da doch sagenhafte 240km autobahn... :ugly:

Ich glaube dass ist noch nicht mal so viel. Hier gibt es nur ein Stück zwischen Bukarest und Pitesti (für den der die Ecke hier kennt). Ansonsten sind die Überlandverbindungen schlechte Landstraßen ... Rumänien ist kein RS-Land ...
 
Heute in Richen - Ittlingen um 13:04 Uhr, grüner RS 2009, Mos-RS-2009 mit schwarzem Schriftzug an der Seite.
Dann nochmal in Steinsfurt gesehen.

LG
 
essmax schrieb:
cart schrieb:
heute morgen um kurz nach 9 nen grünen in kerpen sindorf gesehen, parkte da ganz seelenruhig am straßenrand im wohngebiet. kennzeichen BM-RD... nobby, dein diesel? hab vergessen nach der plakette zu gucken. :wallbash:

Nöö, bin auf Dienstreise in Rumänien und der Frosch steht (wie immer) in der Garage...zum Glück stimmt auch "RD" nicht...man kann nie wissen :DX:

Ich bin Rumäne und kann dir sagen, dass der RS nach der Reise nicht mehr heile wär :) Entweder hättest du keine Spiegel mehr oder es wär irgendwas anderes weg. Die Straßen da sind auch einfach kacke, es gibt da paar Ecken wo man gut fahren kann, aber sonst...

Und die Autobahn (einzige XD) bis Pitesti ist auch sehr angeschlagen und alt
 
Gestern Nachmittag in Augsburg war eine junge Frau mit ihrem? weißen beim Bäcker Wolf. Kennzeichen AIC ...

Heute Nachmittag stand ein blauer in Würzburg in der City rum. Kennzeichen W ...


Achja beide mit mickrigen Winterreifen :ugly:

Spaaaaaaaß :prost:
 
Gestern, Mittwoch gegen 20:30 Uhr, ein grüner RS in Oberhaching an der Hauptkreuzung zur Autobahn. Stand direkt vor mir an der Ampel, habe beim hinfahren kurz aufgeleuchtet. Kennzeichen M-I-xxx. Wer wars? :)
 
cart schrieb:
heute morgen um kurz nach 9 nen grünen in kerpen sindorf gesehen, parkte da ganz seelenruhig am straßenrand im wohngebiet. kennzeichen BM-RD... nobby, dein diesel? hab vergessen nach der plakette zu gucken. :wallbash:

BM-RD 172 war schon wieder da...
26.11.10, 18:00, Sindorf, geparkt in der Nordstr.
 
Heute wieder an der Shell in Aachen Brand den grünen RS mit dem Kennzeichen AC-SR 779 gesehen.

Edit:
Gestern Abend aufm Parkplatz P1 der Esprit Arena in Düsseldorf, weißer RS mit dem Kennzeichen DN RS 674.
 
Hey Scream,

warst du das heute wieder auf der A40 Richtung Mülheim? Aus deiner Sichtweise kurz hinter Essen Zentrum so um kurz vor vier. Habe allerdings nur noch deine Heckflosse gesehen ;)
 
Billy schrieb:
Hey Scream,

warst du das heute wieder auf der A40 Richtung Mülheim? Aus deiner Sichtweise kurz hinter Essen Zentrum so um kurz vor vier. Habe allerdings nur noch deine Heckflosse gesehen ;)

War ich ja! :thumbs-up_new:

Hab am 03.12.2010 um ca. 21:00 Uhr nen grünen RS mit Kennzeichen MYK gesehen. Bist dann um kurz nach 21 Uhr weggefahren. Bist Du auch hier im Forum?
 
Heute ca. 13:45 in Laubach (Eifel), ein grüner RS mit ner Menge Schnee auf Haube und Dach, zufällig hier im Forum??
 
essmax schrieb:
cart schrieb:
heute morgen um kurz nach 9 nen grünen in kerpen sindorf gesehen, parkte da ganz seelenruhig am straßenrand im wohngebiet. kennzeichen BM-RD... nobby, dein diesel? hab vergessen nach der plakette zu gucken. :wallbash:

BM-RD 172 war schon wieder da...
26.11.10, 18:00, Sindorf, geparkt in der Nordstr.

Und schon wieder:
08.12.10, 16:45
 
Oben