Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ daniel.sun

Bei so einer Scheiße kannste mit mir rechnen und danach gleich zum fan. 2 Fahrschul-Flashmobs an einem Tag ist was für´s Guinessbuch. Dazwischen wird auch noch ein Tuner liegen - der darf uns dann auf Kaffee und Kuchen einladen !!!


Gruß aus Nordbayern
 
Der sitzt ja bei uns um die Ecke 8O
Krass.
Hab ich noch nie gesehen den Hobel :confusednew:
 
A44 zwischen Aldenhoven und Alsdorf ca. 18:00
weisser RS (K-GF 12..) :p

Musste aber Ruhe bewahren da viel Verkehr.
:winken:
 
Gestern (Samstag) gegen ~17:00 Uhr wieder der grüne Starnberger RS von B2 kommend Richtung Alling.
Zudem heute (Sonntag) gegen ~08:30 ein blauer RS in Olching kommend von Richtung Eichenau. Gesehen in Höhe Gewerbegebiet. Leider zu spät gesehen um ein Kennzeichen erkennen zu können (naja, um die unchristliche Uhrzeit... :sleep: ). Wohl wieder der Dolomiti-RS ;)
 
Heute gesichte in Hengelo in die Niederlanden
DSC07070.jpg
 
Interessant... vorne klebt "stauner" drauf. Könnte fast vom Autohaus Stauner sein: http://www.stauner.com/
Da habe auch ich meinen Frosch her und es war gleichzeitig ein genau so bunter RS im Autohaus inseriert - könnte genau dieser sein.
Die haben aktuell sogar nen RS 500 (Nr. 326): http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=135037678&customerIdsAsString=963560&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=963560&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=false&showZip=false&showModels=true&hideVehicleType=false&make=FORD,%20BMW,TOYOTA,MERCEDES-BENZ,KIA#
 
Joa....genau den hatte ich vor ein, zwei Wochen in Essen an einer Waschstrasse gesehen.....
 
Wo und wann war das denn ca.??? Bin gestern echt viel durch die Gegend gefahren. Von daher könnte ich es gewesen sein....
Falls ich es jedoch war, habe ich dich aber leider nicht gesehen.... :cry:
Ansonsten fährt Sebastiank in Essen noch nen Grünen. Allerdings weiß ich nicht, ob er immer noch inkognito fährt (EN'er Kennzeichen)
 
Wer war den da gerade hinter mir? Weißer RS GL-MM 31 meine ich im Halbdunkel erkannt zu haben.
Hast Du TFL im oder am Scheinwerfer??? Sah recht gut aus im Rückspiegel.
Das würde ich mir gerne genauer anschauen.

Gruß
BigHig
 
:) Na, heute in Duisburg an der Grenze zu Oberhausen Sterkrade an der Straßeauf dem Seitenstreifen vor der WISAG,
Grüner RS DU-JT 125, war der Motor defekt ;) habe ein Forumskärtchen an die Scheibe geklemmt. :ja:
Hier vertreten oder noch nicht :nixweiss:

Gruß
Edi
 
Von diesem beklebten Stauner RS haben die mind. zwei gebaut und verkauft.
Einer war ein Vorführwagen und ich hätte den damals auch recht günstig erwerben können.
 
Hallo...... was ist das den :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

ein grauer RS in Köln .

Wem gehört der den ????? K-MM 50

 
Oben