max schrieb:MeganeRS schrieb:Servus Zusammen,
ich war Samstag auf der Autobahn Richtung Köln unterwegs und hab da einen Focus Rs gesehen. Dieser hat dann in der hunderter Zone, als ich neben ihn gefahren bin freundlich den Daumen gehoben, was ich natürlich direkt erwidertet. War das zufällig einer aus eurem Forum????
Gruß Uwe
Renault Megane III RS, stahlgrau
Hallo,
das war meine Wenigkeit. War auf dem Weg zu RH-Renntechnik, um mir den neuen Auspuff einbauen zu lassen.
Ein schickes Auto fährst du!
Woher wusstest du, dass es jmd. aus diesem Forum war? oder hast du den Aufkleber gesehen?
War der Grün?essmax schrieb:BM RD 172, So. 24.10.10, 15:00 bei "mir" in Sindorf auf der Nordstraße.
Kein Forum-Aufkleber. Aber vielleicht doch jemand von hier ?
RS4E schrieb:Gestern den RS von Fernandez auf dem Autobahnparkplatz gesehen :winken:
Demoniac schrieb:War der Grün?essmax schrieb:BM RD 172, So. 24.10.10, 15:00 bei "mir" in Sindorf auf der Nordstraße.
Kein Forum-Aufkleber. Aber vielleicht doch jemand von hier ?
Wenn ja, dann hab ich dem gestern nen Visitenkärtchen an die Scheibe gemacht.
cart schrieb:na nobby, bei uns gibbet wohl mehr rs, als wir dachten. :ugly:
cart schrieb:nobby, du mußt mehr mit dem grünen raus, dann siehst mich vielleicht auch mal. ^^ werd wahrscheinlich samstag nachmittag mal beim waschkönig vorbei schauen. vielleicht will dein frosch ja auch noch mal gewaschen werden, bevor er in den winterschlaf geht. :winken:
Baris979 schrieb:fiesta xr2ii fährt auch einen blauen
mit weissen Felgen
Enter your email address to join: