Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
max schrieb:
MeganeRS schrieb:
Servus Zusammen,


ich war Samstag auf der Autobahn Richtung Köln unterwegs und hab da einen Focus Rs gesehen. Dieser hat dann in der hunderter Zone, als ich neben ihn gefahren bin freundlich den Daumen gehoben, was ich natürlich direkt erwidertet. War das zufällig einer aus eurem Forum????

Gruß Uwe

Renault Megane III RS, stahlgrau

Hallo,

das war meine Wenigkeit. War auf dem Weg zu RH-Renntechnik, um mir den neuen Auspuff einbauen zu lassen.
Ein schickes Auto fährst du!

Woher wusstest du, dass es jmd. aus diesem Forum war? oder hast du den Aufkleber gesehen?


servus max,

ne, aufkleber hatte ich keinen gesehen. Hab heute mal nach nem Focus rs forum gesucht und mal einfach mein glück versucht. cool das es gleich im ersten Forum das richtige war.

Das mit dem "schönen Wagen" kann ich nur zurück geben. Schade das Tempo 100 war :mrgreen:
Nächstes Jahr kommen noch ein paar 19 zoll oz drauf, dann ist er soweit fertig.
falls es dich (euch) interessiert, das ist unser RS Forum

http://www.sportmegane.net/forum/

und hier gibts Bilder

http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,8593.0.html

Gruß Uwe
 
essmax schrieb:
BM RD 172, So. 24.10.10, 15:00 bei "mir" in Sindorf auf der Nordstraße.
Kein Forum-Aufkleber. Aber vielleicht doch jemand von hier ?
War der Grün?
Wenn ja, dann hab ich dem gestern nen Visitenkärtchen an die Scheibe gemacht.
 
Wer ist K-MM 50 auf der Aachenerstrasse in Köln gesichtet in hell Grau nicht Metalic und das auch noch als Focus RS Orginal ?
 
werde verfolgt :lol:
nun habe ich schon zum 4 mal einen grünen rs gesehen kölner kennzeichen...
wohnst scheinbar auch im stadtteil Lurup
heute ca.15 uhr ecke elbgaustraße bin 3 autos vor dir abgebogen ...los oute dich :mrgreen:
 
Demoniac schrieb:
essmax schrieb:
BM RD 172, So. 24.10.10, 15:00 bei "mir" in Sindorf auf der Nordstraße.
Kein Forum-Aufkleber. Aber vielleicht doch jemand von hier ?
War der Grün?
Wenn ja, dann hab ich dem gestern nen Visitenkärtchen an die Scheibe gemacht.

Jepp. War / Ist grün. Hast Du den in AC gesehen oder treibst du dich auch in meiner Gegend rum?
 
Nein, hatte ihn am Samstag am Ring aufm Parkplatz gesehen und ihm nen Visitenkärtchen an die Scheibe gemacht.
 
Und wieder einer von "um die Ecke"
BM-MO 16, blau
gestern, 26.10.10, 08:30, auf der Bonnstr. in Richtung Frechen, an der Ampel/im Stau vor der Auffahrt Frechen-Nord.

Ich glaube, ich muß mal ein "BM und Umgebung " - thread aufmachen :)
 
nobby, du mußt mehr mit dem grünen raus, dann siehst mich vielleicht auch mal. ^^ werd wahrscheinlich samstag nachmittag mal beim waschkönig vorbei schauen. vielleicht will dein frosch ja auch noch mal gewaschen werden, bevor er in den winterschlaf geht. :winken:
 
cart schrieb:
nobby, du mußt mehr mit dem grünen raus, dann siehst mich vielleicht auch mal. ^^ werd wahrscheinlich samstag nachmittag mal beim waschkönig vorbei schauen. vielleicht will dein frosch ja auch noch mal gewaschen werden, bevor er in den winterschlaf geht. :winken:

Hi Björn,
nix Winterschlaf...allzeit bereit...hab das Saison-KZ mal weggelassen :DX:
Wenn es trocken ist und ich Zeit habe darf er auch im Winter mal raus.
Das heißt also genau so oft wie im Sommer :mrgreen:
Mal schauen ob sich das lohnt...

und Samstag nachmittag...da muß ich doch mal gucken was meine Kinder vor haben...das Wetter soll ja ok sein...vielleicht schaffe ich ja eine Radtour von Sindorf-Nord nach Sindorf-Süd :lol:
 
Einen grünen auf der Zoobrücke GL-XX ??? mit schwarzer beklebung an der Seite.
Sah ganz gut aus beim vorbei fahren.

Heute 11.30 Uhr Escher Strasse ein blauer K-RS 401 mit Saison Kennzeichen.
Forums Aufkleber gesichtet. Wer war es??
Ich hatte richtig Herzklopfen. Der erste blaue den ich gesichtet habe.
Ist eine geile Farbe. :thumbs-up_new:

Gruß
BigHig
 
Heute gegen 21:00 Uhr in Bottrop am Moviepark ein weißer mit dem Kennzeichen RE-RS 306 stehen sehen.

Na, wer war sich da zu Halloween gruseln? :freu2:

Grüße
der Gamble
 
Heute gegen 10.00 Uhr Parkplatz Hermle in Mühlacker blauer RS PF- AR ???? auch hier ?
 
ich weiss zwar nicht mehr wann es war aber letzte woche i-wann :D moerserstrasse richtung zubringer nach moers bei mercedes etc. ein weisser rs,schätze mal aus moers und soweit ich weiss gibts auf dieser rheinseite im umkreis nur 2 weisse und einer ist von mir :bigtongue:
 
Heute auf der A40 Essen Richtung Mülheim gegen 15:15Uhr ein grüner RS.
Scream, warst du das zufällig?
 
Oben