Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mache ich glatt. Bin aber nicht immer mit dem Auto dort.
Meistens fliege ich. Intersky sei Dank. Unsere Niederlassung ist in Langenargen.
 
Sag dennoch bescheid, dann hol ich dich vom Flughafen ab ;) FN? Arbeite da in nem Gebaeude am Flughafen ende.
 
Das ist ja super nett. Da freue ich mich ja schon auf den nächsten Flug.
Mit FN meinst Du wohl den Flughafen Friedrichshafen. Ja den meine ich auch.
Intersky fliegt ja von CGN nach FDH.
 
Heute gegen 17:30 Autobahnausfahrt A5 Herbolzheim ein blauer RS mit dem ehrenamtlichen Kennzeichen KA AZ 145

:thumbs-up_new: again !
 
RS4E schrieb:
Da hat der Fernandez heute wohl einen Ausflug nach Radolfzell gemacht :winken:


Heute kam mir ebenfalls RS4E (KN-SR-55) in Radolfzell entgegen(Kreisverkehr REWE)... :winken:
...15min später am Bahnhof gesichtet :cooler:


Wie die Leute am Bahnhof gegafft haben...herrlich!!! :DX:
 
Am Fr. auf der A61 kurz hinter der AS Mendig, grüner RS K-RS ??? mit NOS Aufkleber. Ist an mir vorbei während ich noch mit den letzten Nuggets vom Stopp in Mendig gefüttert wurde ^^
 
gaschi schrieb:
Am Fr. auf der A61 kurz hinter der AS Mendig, grüner RS K-RS ??? mit NOS Aufkleber. Ist an mir vorbei während ich noch mit den letzten Nuggets vom Stopp in Mendig gefüttert wurde ^^


ich war es nicht........ :DX: :DX:
 
Gestern Nachmittag Aachen Brand unter der Autobahnbrücke an der Shell Tankstelle, weißer RS. Kenzeichen konnte ich auf die schnelle nicht erkennen, entweder BM-GG oder DN-GG.
 
Heute ca. 17:30 auf der B258 zwischen Roetgen und Aachen.
Weißer RS aus LUX. (PM 9727...)
Einer von euch Knalltüten. :ugly: :prost:

VG
Guido
 
Sonntag 03.10.2010
Weißer RS geparkt auf der Ruhrallee in Essen.
Entweder aus BO oder DO, konnte ich auf die Schnelle nicht genau sehen. :D
 
Sonntag den 03.10 Autobahn A30 höhe Rheine-Nord zirka 17.30 und 17.40Uhr
wurde ein RS 500 gesichtet, leider nur auf der Gegenfahrbahn und daher kein Kennzichen gesehen.
Ist scheinbar von einem markenoffenem Treffen gekommen, da noch ein paar weitere getunte Fahrzeuge in gleicher Richtung unterwegs waren.

Schöne Grüße
 
Undertaker schrieb:
Sonntag 03.10.2010
Weißer RS geparkt auf der Ruhrallee in Essen.
Entweder aus BO oder DO, konnte ich auf die Schnelle nicht genau sehen. :D

War bestimmt der gleiche, den ein Kollege von mir auch gesehen hat....
BO-RS 69 oder so ähnlich......
 
hab heut mittag nen grünen rs im gewerbegebiet in bergheim stehen sehen, stand zwischen dem autohändler und der "bildungseinrichtung".
 
hm, weiß nicht, heut stand er wieder da, morgens nicht, aber mittags hab ich ihn dann wieder gesehen. der händler is so'n gebrauchtwagenhändler mit allem möglichen zeug von ami über kleinwagen bis zu porsche, ka, ob da nen neuer rs hinpasst. ^^


war grad öl holen, hab direkt 2 grüne beim creutzner in kerpen stehen sehen, einer in der werkstatt, der andere draußen. wer war denn da zum service? nobby vielleicht? :confusednew:
 
HEUTE MORGEN GEGEN 06:45 UHR AUF DER GESTEEMÜNDER STR. EIN WEIßER RS ( K - MI 965 ) HAT EINEN STAU VERURSACHT..........DIE ANDEREN AUOTFAHRER WAREN AM HUPEN UND AM FLUCHEN..........WAS WAR DENN LOS?? :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Oben