Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Mo. 08 August 2011 um 09:55 Uhr in Bibione (italien) einen grünen mit schwarzen Felgen aus Österreich gesehen. Hat sehr nett gegrüßt und ist weiter gefahren. Kennzeichen leider nicht gesehen da ich sehr überrascht war überhaupt einen in Bibione gesehen zu haben (außer meinem).

Wer machte da urlaub?
 
Heute Morgen zwischen 10 und 11 auf der AB Gießen weißer RS mit GI NV oder MV 667 oder 664 auch hier im Forum ?
 
Gestern so gegen 18:00 Uhr auf der Max-Born-Straße bei Moosach (München) einen grünen RS entgegenkommen sehen. Junger Fahrer mit schwarzen Haaren und Sonnenbrille :) Habe beim vorbeifahren rübergewunken, aber du hast mich wohl nicht gesehen - auch hier vertreten? ;)
 
heute am 15.08.2011 um ca. 16:40 in Augsburg auf der b17 kam mir ein orangener ST entgegen und hat mich gegrüßt. ich hab leider zu spät gesehen und konnte nicht mehr zurück grüßen. ich fuhr in richtung Donauwörth.

wer wars?
 
RSMax schrieb:
Gestern so gegen 18:00 Uhr auf der Max-Born-Straße bei Moosach (München) einen grünen RS entgegenkommen sehen. Junger Fahrer mit schwarzen Haaren und Sonnenbrille :) Habe beim vorbeifahren rübergewunken, aber du hast mich wohl nicht gesehen - auch hier vertreten? ;)


Ja, könnte ich gewesen sein, will aber nichts behaupten, aber der Aussage nach war ich es schon :D
 
Heute gegen 15:00 an der Ampel in Rödelheim bevor man zu den Autobahnen abbiegt - weißer ST mit einem feschen netten Kerlchen drin, haben uns auch nett gegrüßt hihi :) Kennzeichen FB-ST 6000^^
 
Heute ca 16.45-17.00 grüner RS mit SLS RS 305 in richtung Völklingen unterwegs.

War auf der Gegenspur mit meinem kleinen silbernen
 
DavyJones schrieb:
Heute ca 16.45-17.00 grüner RS mit SLS RS 305 in richtung Völklingen unterwegs.

War auf der Gegenspur mit meinem kleinen silbernen


biste sicher das er SLS-RS 305 hatte ?!
bin mir nämlich ziemlich sicher das meiner den ganzen Tag vor der Tür stand. ;)
 
Also SLS RS wars 100 pro, der rest war mehr zusammengereimt :ugly: war auch etwas zügig unterwegs
 
bin zwar öfters mal in VK unterwegs aber heut war ich es nicht :mrgreen:
vllt das nächste mal :prost:
 
Gestern 15.08., 16:48Uhr, ein grüner RS mit weißen Originalfelgen, in Duisburg Trompet, Unterstraße/ Moerser Str. vor dem "lecker essen" Imbiss :mrgreen: Kennzeichen WES-DU 305


Grüße
der Gamble
 
Gestern 9.40 Uhr, Parkplatz Bauhaus Reutlingen.
RS 500 mattschwarz foliert ohne blasen auf der Haube,
TÜ - binger Nummer,
parkte direkt hinter mir.
Hab noch ne Weile gewartet, aber Fahrer kam nicht aus´m Baumarkt.
 
Am Dienstag, in meinem Urlaub am schönen (aber auch teueren :( ) Lago Maggiore,
das Maggia-Tal entlang gefahren, war ein weisser RS mit schweizer LU-Nummer zwei Autos hinter uns.
Ich war leider incognito unterwegs.
Hoffe du hattest auch so ein tollen Urlaub!
 
heute in merzig


weisser RS mit kennzeichen MZG-D... 305


vor der schule in merzig geparkt!!


und ich fuhr mit meinem grünen RS vorbei :)
 
Oben