scotty
Active member
ich suche meinen Nachbarn Wir wohnen in St. Margrethen. Frueher hattest du einen schwarzen ST - seit heute steht ein gruener RS vor deiner Garage xD ...bist du hier? :bravo: :bravo:
scotty schrieb:ich suche meinen Nachbarn Wir wohnen in St. Margrethen. Frueher hattest du einen schwarzen ST - seit heute steht ein gruener RS vor deiner Garage xD ...bist du hier? :bravo: :bravo:
INTERCEPTOR schrieb:Einen :green: beim Airport-Race in Bottrop. Schön Dich mal kennen gelernt zu haben Sebastian.
INTERCEPTOR schrieb:Einen :green: beim Airport-Race in Bottrop. Schön Dich mal kennen gelernt zu haben Sebastian.
Mozart schrieb:Ach, ja einen habe ich noch. Den Axxit habe ich auch mehrmals gesehen, habe mehrmals gegrüßt aber er hat mich nie gesehen oder erkannt
Genau da haben wir immer gestanden :mrgreen:aXXit schrieb:Mozart schrieb:Ach, ja einen habe ich noch. Den Axxit habe ich auch mehrmals gesehen, habe mehrmals gegrüßt aber er hat mich nie gesehen oder erkannt
Echt? Hab einige RS gesehen und auch gegrüßt, hab ich dich echt übersehen, sorry.
Bist du da neben dem Forsthaus gestanden öfter?
RS André schrieb:Heute auf der A73 & A7 ein grüner RS MK2 mit Züricher Kennzeichen. Schickes Teil, vor allem Deine Würfel... Die haben mich doch glatt herausgefordert. Waren ein paar anstrengende Minuten gegen Dich. rost: Ist Deine Leistung Serie? :winken:
Greetz...
RS André schrieb:Na Servus...
Was würdest denn leistungsmäßig schätzen? 8O
Enter your email address to join: