scotty
Active member
ich suche meinen Nachbarn
Wir wohnen in St. Margrethen. Frueher hattest du einen schwarzen ST - seit heute steht ein gruener RS vor deiner Garage xD ...bist du hier? :bravo: :bravo:
scotty schrieb:ich suche meinen NachbarnWir wohnen in St. Margrethen. Frueher hattest du einen schwarzen ST - seit heute steht ein gruener RS vor deiner Garage xD ...bist du hier? :bravo: :bravo:
INTERCEPTOR schrieb:Einen :green: beim Airport-Race in Bottrop. Schön Dich mal kennen gelernt zu haben Sebastian.![]()
INTERCEPTOR schrieb:Einen :green: beim Airport-Race in Bottrop. Schön Dich mal kennen gelernt zu haben Sebastian.![]()
Mozart schrieb:Ach, ja einen habe ich noch. Den Axxit habe ich auch mehrmals gesehen, habe mehrmals gegrüßt aber er hat mich nie gesehen oder erkannt![]()
Genau da haben wir immer gestanden :mrgreen:aXXit schrieb:Mozart schrieb:Ach, ja einen habe ich noch. Den Axxit habe ich auch mehrmals gesehen, habe mehrmals gegrüßt aber er hat mich nie gesehen oder erkannt![]()
Echt? Hab einige RS gesehen und auch gegrüßt, hab ich dich echt übersehen, sorry.
Bist du da neben dem Forsthaus gestanden öfter?
RS André schrieb:Heute auf der A73 & A7 ein grüner RS MK2 mit Züricher Kennzeichen. Schickes Teil, vor allem Deine Würfel... Die haben mich doch glatt herausgefordert. Waren ein paar anstrengende Minuten gegen Dich.rost: Ist Deine Leistung Serie? :winken:
Greetz...
RS André schrieb:Na Servus...
Was würdest denn leistungsmäßig schätzen? 8O