Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir in Aachen 2 RS, erst ein weißer höhe BHF Rothe Erde OE-O 1586 und dann noch ein RS 500 an der Autobahnauffahrt Brand K-QE 1865 (Zahl weiß ich nimmer genau)

08.08.2011 gegen 16:30h, blauer vFL. Habe dich durch Tettnang Buergermoos Richtung Eriskirch verfolgt.

Heute gegen 15:30 Uhr in Kassel an der Kreuzung Sandershäuser Str bei Mercedes einen grünen RS.
War mit einem weißen Firmen Caddy unterwegs.
Bist du hier?

Heute wieder zwei grüne RS gesehen:

einmal ist mir einer in der Früh gegen 8:20 Uhr auf der A8 München Richtung Salzburg entgegengekommen (nach München rein) kurz vorm Autobahnende. Hab' grad noch Handzeichen gegeben, aber konnte man wohl durch Leitplanke und Büsche nicht sehen ;)

Zudem stand der grüne RS vom RobertRS in Aschheim gegen 18:15 Uhr nördlich vom RobertoBeach in der Eichendorffstraße. Habe dort gerade gebeacht gehabt. Hast du mich zufällig gesehen? :) Und arbeitest du dort?

Hab heute zwei RS in Euskirchen gesehen:

1. Blauer RS an der ARAL in Flamersheim um ca. 13:10
2. Weißer RS zwischen Wüschheim und EU um. ca. 20:40 (habe gegrüßt)

Leider keine Nummernschilder erkannt. Einer von Euch beiden hier vertreten?

heut auf der a2, zwischen 17 und 18 uhr etwa irgendwo bei hannover nen grüner mit RE-QQ XXX. hat sich von hinten an meinen weißen angeschlichen und is mir nen stück hinterher. hat mich dann überholt, beide nett gewunken und dann bin ich ihm hinterher. :) nach ner baustelle war er dann weg und ich bin gemütlich weiter. bei rynern hat er mich dann glaub ich nochmal überholt und ist dann da direkt an die autobahntanke rangefahren. glaub es war der selbe, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

und dann auf der a1 kurz vor leverkusen noch nen blauer mit kölner kennzeichen. hat mich in der baustelle gemütlich überholt, hab ihn dann von hinten noch per lichthupe gegrüßt und als die baustelle zu ende war hat er stoff gegeben. konnte leider nicht mitziehen, war auf'm letzten tropfen unterwegs und wollt ja noch bis kerpen mit der tankfüllung schaffen. :ugly:

Gestern Abend in Urbach (b. Schorndorf) weißer RS mit schwarzen Felgen.

Könnte Markus (Markus RS) gewesen sein, aber das Kennzeichen mmhh...war glaub nich das selbe wie Markus seiner :confusednew:

Einen weißen RS am 11.08 um ca 10:30Uhr Richtung Paio Pires/Seixal gesichtet! Nummerschild geschweige denn aus welchem Land er kam konnte ich nicht erkennen da er zu weit weg war.

Anwesend??? :winken:

Heute morgen, grüner RS mit Beklebung, parkender weise in Stuttgart, Furtbacher Straße. Auch hier?

Neueste Beiträge

Oben