Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo RSMax der grüne RS Montag Morgen Richtung Salzburg bin Ich gewesen musste Sonntag noch bis 22 Uhr
arbeiten. Danach ab ins Auto und Richtung Östereich Matrei in Osttirol
grüsse aus dem Urlaub Georg
P.S: wer wohnt den hier in der Nähe ?
 
:hurra2: Hurra :hurra2:

Ich wurde auch mal gesehen!!!
Der User VST-Baumann hat mich gestern
in Siegen auf der HTS geseh!
Hat mir daraufhin eine PN geschrieben.
Musste das einfach mal loswerden. :D

MfG Xtrem
 
Ich war am Sonntag Nachmittag gegen 15:00 / 15:30 Uhr mit meinem grünen RS (LB-U XXXX) auf der A81 Pleidelsheim Richtung Heilbronn unterwegs, da kam ein grüner RS (BN-RS XX) von der Autobahnraststätte 8O . Haben uns mehrfach gegrüßt. Ich bin dann in Ilsfeld runter von der Autobahn. Er gab Gas und verschwand am Horizont. :winken:

Gruß an Alle und nach Bonn

Uwe
 
Gestern um 19:00 hinter dem HBF Köln. Blauer mit großen Felgen in schwarz/chrom.
Saison Kenzeichen COE - XX XX.

Habe mich mit meinem Fahrer getroffen der mit meinem gerade von Wolf kam.
Meine Felgen wurden auch erneuert.
Da ich den Coesfelder erst von der Seite gesehen habe: 8O Was hat der Wolf den da gemacht?

Nachdem ich dann das Nummernschild gesehen habe war alles klar. War gar nicht meiner.
 
Hab heute den kikki in der Nähe der A40 - Kreuz Kaiserberg gesehen.

@kikki: Ich war getarnt in einem dezent getunten Focus MK2 unterwegs, bist an uns über ne Kreuzung drüber. :)
 
Heute gegen 09:00 in Leinfelden (bei Stuttgart): weißer RS: ES R 305 ...ist auch hier?
 
Mittwoch, 24. August an der Nordschleife, grüner RS mit MK-PP-... Kennt den jemand oder ist der hier?
 
gerade in der Schweiz, 26.08. 17:30 Uhr, A13 Widnau -> St. Margrethen. schwarzer RS mit rotem dingensdongens in den Felgen..und rotes RS logo hinten xD, sseeeeeeeeeehr nice! :) Saissonkennzeichen KN-???..hat auch amtlich gegruesst xD Wer wars? :)
 
Heute gegen 11Uhr in Göttingen am Kiessee, ein Grüner RS mit NOM Kennzeichen. Habe ihm noch den Daumen gegeben. Bist du hier?
 
Wer war denn gestern gegen 15:30 mit seinem Blauen RS auf der A45 unterwegs richtung Herborn hab leider das nummernschild nicht erkennen können
 
Heute Kerpen Sindorf vom Kreisel Araltanke Richtung Autobahn blauer (klar was sonst) Focus RS MK 1 !!
 
Samstag, 27.8. ca 1500 Uhr auf der A8 gleich nach Ulm in Richtung Stuggi. Ein grüner RS. Der erste überhaupt den ich live sehe. Und da ich dann paar km hinter ihm gefahren bin muss ich schon sagen sehr schönes Heck. Und die Farbe grün kommt auch echt gut zur Geltung. Was wir doch alle für schöne Autos haben. Ich freu mich ja so :mrgreen:

Kennzeichen: LB-RGxxxx

Danke noch fürs Daumen hoch für meinen Blauen :hurra2:

Fonsi
 
Gestern beim VLN Rennen 2x grüne und 1x RS500 gesehen. Kennzeichen nur von einem erkannt AW-KA 500

Gruß
Simon
 
Heute morgen 29.08 um 6.40Uhr ein grüner RS auf der A81 Richtung Singen, kurz vor Sindelfingen Nord. War auf der Gegenspur unterwegs und hab ihn zu spät gesehen. sonst hätte ich noch gegrüßt.
 
Ich war am 27.08.2011 mit meinem blauen Dienstmondeo an der NOS, dort sah ich einen grünen RS aus Luxemburg (siehe Bild) und noch einen deutschen.
Leider kein Besitzer weit und breit in sicht.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • DSC_0032.JPG
    DSC_0032.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 81
heute kurz nach 18 uhr weißer rs auf der a4, kreuz kerpen in richtung düren. stand mit meinem weißen oben auf der brücke bei der abfahrt kerpen. wer war's? :)
 
Oben