Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute in Oeynhausen ( Dienstag etwa 17 Uhr ) am Werre Park (Grüner RS ( WI Kennzeichen) ... stand etwas neben dir ( Focus ST)
 
:winken:

Letzten Samstag auf der B258 Richtung Nürburgring ein Grüner mit GT-TT(?)... vor mir gewesen (ok,ein Auto hat uns getrennt)

:prost:
 
Gestern 30.08.11

Zwischen Erbringen-Reimsbach,

Grüner RS mit MZG-RS-311,

bei der Nummer bin ich mir nicht sicher

Edit: Uhrzeit wäre vlly noch hilfreich :D

war so gegen 18:15-18:25
 
Ich hatte heute gegen 18.30 wieder den weißen RS mit weißen Felgen vom Chef der Schwabengarage Waiblingen vor mir und zwar von Fellbach nach Waiblingen auf der B29/B14.

Kennzeichen WN-??-321
Ich war allerdings mit dem Alltags-Mondeo MK1 unterwegs...
 
Heute um 20:45 am Ortseingang von Pleidelsheim (Kreis Ludwigsburg) einen grünen RS gesehen. Er fuhr nach Pleidelsheim rein. Nummerschild war leider nicht für mich zu sehen. War Beifahrer. Ausserdem ging es zu schnell bzw. zu spät gesehen. Auch hier im Forum?
 
Grafzahl schrieb:
Gestern 30.08.11

Zwischen Erbringen-Reimsbach,

Grüner RS mit MZG-RS-311,

bei der Nummer bin ich mir nicht sicher

Edit: Uhrzeit wäre vlly noch hilfreich :D

war so gegen 18:15-18:25


hehe das war ich ;)

da hab ich einen kumpel abgeholt in erbringen :ugly:

aber ich hab nen grünen RS mit MZG-SJ 83 mein junge :fuck:
 
Heute Morgen um ca.0730, habe ich einen grünen RS in Oldenburg im Parkhaus am Bahnhof gesehen. Kennzeichen war "FRI - CL...".
 
Julian1983 schrieb:
hehe das war ich ;)

da hab ich einen kumpel abgeholt in erbringen :ugly:

aber ich hab nen grünen RS mit MZG-SJ 83 mein junge :fuck:


hab ich echt so schlechte Augen das ich aus SJ ein RS mach :ugly:

bist du auch von Reimsbach gekommen ?! :D

mal abgesehen von meinen schlechten Augen, hast du aber nicht wirklich zurück gegrüßt :bigtongue:
 
mhhhhh


also ich bin genau von merzig über den haargarter berg dann nach dem berg rechts über erbringen nach beckingen!

es gibt einen grünen RS der hat 100& das akz MZG-RS 11

der hat aber alles original und ich hab ja schwarze felgen etc.


und ich grüße IMMER :D :D :D

aber in reimsbach selbst war ich nicht........
 
Gestern Abend gegen 9...diverse RS bei D&W in Bochum :cooler:

HER:LL...
MK:MS...
MK: :zensur: ...

:popcorn_essen:
 
@Julian1983 dann hab ich dich 100% nicht gesehen sondern den MZG-RS 11,

hab den im übrigen gestern wieder gesehen in Reimsbach stehen gegen halb 3 Mittags

und gerade eben vor ca. 10 min ist irgend einer grüner RS an meiner Haustür vorbei (Oppen Hauptstraße) und hat mal schön knallen gelassen :D
 
So, also der erste den ich sah war am sonntag den 28.8 in thusis ein weißer :rs: mit schweizer-kz und dann heute den 3.9 einen :rs: grünen mit BB-??-???? KZ nach dem bernardino tunnel gegen 14.00 Uhr von Deutschland kommend, dann in Bregenz einen weißen gegen 18.00 Uhr und dann noch einen blauen auch in thusis, Kz konnte ich nicht erkennen aber der Fahrer war ca 23 Jahre alt und hatte dunkle Haare, mit einer Frau an seiner Seite

Irgendjemand hier ?
 
Oben