Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestrigen Samstag (16.09) in Köln am Konrad-Adenauer-Ufer einen Blauen RS mit K-FN 246 Kennzeichen gesichtet.
Ich war als Fußgänger unterwegs, bist direkt an meiner Nase vorbei gefahren. Wollte gerade über die Straße :mrgreen:
 
Heute mal ClarionPower kennengelernt :) Hat mich gefreut Mirko mit k :lol: :prost:

Schön am Hoherodskopf :thumbs-up_new: Gerne wieder....dann mit mehr Zeit...
 

Anhänge

  • 100_2242.jpg
    100_2242.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 221
Gestern Abend in Frankfurt, weißer RS FB-AG 71...

Dachte eigentlich die FB'ler sind zum größten Teil bekannt aber scheinbar doch nicht :mrgreen:
 
@frosty: Danke. Hat mich auch sehr gefreut. Vielleicht erwischen wir ja nochmal einen schönen Tag in diesem Jahr.
 
Grad eben in Stuttgart, um 13:10, blauer RS mit S-UN-????, hatte einen Nordschleife Aufkleber hinten drauf.
 
Vorher in Schorndorf Richtung Aral-Tanke: weißer RS mit schwarzen Serienfelgen S-IM.... glaub ich (also S auf jeden Fall :mrgreen: )
 
Grad jetzt weißer RS MR-DD567 auf der AB Auffahrt zur A5 von der Messe Frankfurt weg.
 
Mahlzeit Forum

Habe am sonntag (18 september) einen weißen focus RS Logo auf dem Ring gesehen und will wissen ob der Fahrer hier im Forum angemeldet ist.

War so fasziniert von den Klang und dem Flammen die aus der abgasanlage gekommen sind das ich unbedingt wissen muss was an dem auto gemacht wurde.
hoffe ich finde so den fahrer.
 
vorhin im Schweinfurter Hafen am Max Bahr...
ein weißer :rs: mit RH-ZR-11X
hab ich da jetzt schon zum zweiten mal gesehn :D

bist du öfters in Schweinfurt ?!

:prost:
Gruß Thorsten
 
Am heutigen Tage gegen ca.1930 stand ich mit meinem schwarzen ST an der OLB im kleinen Dorfe Holdorf. Kam von hinten ein blauer RS mit Kennzeichen VEC DH ... gefahren. Wer wars?
 
Hab heute in Erbringen - Losheim 3 RS gesehen... ein weißer und 2 grüne :) der weiße hatte glaub ich MZG CH 3, der Grüne SLS xx 305 ? und den anderen Grünen konnte ich´s Nummernschild nicht erkennen.
 
Gestern weißer rs zwischen Bremen und Hamburg auf der Autobahn so gegen 15uhr ich war im wagen meiner Freundin unterwegs nummernschild konnte ich nicht erkennen :-(
 
Oben