Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CoreForce schrieb:
Du weisses RS
Ich grünes RS

Autobahn 6 Sinsheim,
ca. 13 Uhr
jeder in seiner eigenen Zähflüssigkeit
8)

Yeah, endlich mal einen ausm Forum gesehen. Sehr geil.
Ich war da grad aufm weg um nen GT-R fürs Wochenende zu holen :-D
 
gestern A5 HD richtung KA

DA-RS ...

weiß:) leider auf der gegenfahrbahn..

War aber im geschäftswagen unterwegs
 
ObiJanKenobi schrieb:
Grad eben in Stuttgart, um 13:10, blauer RS mit S-UN-????, hatte einen Nordschleife Aufkleber hinten drauf.

Das war ich, habe Dich aber nicht gesehen. Ich seh in Stuttgart ja eigentlich nie jemand, obwohl ich 1-2 mal am Tag in die Stadt rein und wieder rausfahre.
 
Ich saß da auf ner Treppe und hab Mittag gemacht :) Du bist unter der Paulinenstrasse rum gekommen und dann in die Tübingerstr. eingebogen.
Mein RS steht immer in der Mörikestraße wenn ich im Geschäft bin.
 
ObiJanKenobi schrieb:
Ich saß da auf ner Treppe und hab Mittag gemacht :) Du bist unter der Paulinenstrasse rum gekommen und dann in die Tübingerstr. eingebogen.
Mein RS steht immer in der Mörikestraße wenn ich im Geschäft bin.
Meiner in einer TG in der Sophienstraße, da ich in der Gerberstraße arbeite. Na, ich werde mal die Augen nach Dir offen halten.
 
Fairnando schrieb:
Hab heute in Erbringen - Losheim 3 RS gesehen... ein weißer und 2 grüne :) der weiße hatte glaub ich MZG CH 3, der Grüne SLS xx 305 ? und den anderen Grünen konnte ich´s Nummernschild nicht erkennen.



CH3 ist Christian Hissler, sein Vater hat das Ford Autohaus in Niederlosheim

SLS RS 305 wirds wohl gewesen sein, das Fabian
 
Heute nachmittag ein grüner RS in Duisburg am Marientor gesehen. Denke er wollte auf die A40 Richtung Wesel. Kennzeichen war WES-JT 234 oder so ähnlich.
Dir sollte der grün/silberne Bully der mit Musik an dir vorbeigerast ist aufgefallen sein... :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Sonntag an der Nordschleife ein weißer mit schwarzen Lüftungsschlitzen in der Motorhaube und ein Grüner mit schwarzen Felgen mit grünem Kringel aufgeklebt. Wer wars?
 
MasterMike schrieb:
Sonntag an der Nordschleife ein weißer mit schwarzen Lüftungsschlitzen in der Motorhaube und ein Grüner mit schwarzen Felgen mit grünem Kringel aufgeklebt. Wer wars?

Der Grüne mit den schwarzen Felgen war ich :mrgreen: Haben uns ja noch gewunken :thumbs-up_new:
Ist deine Auspuffanlage eigentlich serie, hab dich nur mal kurz gehört als ich in der Hatzenbach stand und du vorbei kamst!
 
Grüner RS 2 mit schwarzen Felgen an der Kalstankstelle in Leichlingen mit dem KZ: GL-CS 1xx (Saisonkennzeichen). Kennt den wer oder wem gehört das gute Stück?
 
Ist ein 200Zeller drin, hört sich gut an?
Sonntag hatte ich auch recht hohe Verbrennungstemperaturen :)
Einmal ging sogar die rote Leuchte für Kühlmitteltemperatur an :eek:
Ups, haben wir uns gewunken? Wo war ich denn da?
 
weißer RS bei der Therme Erding gestern ca. 14:30 Uhr. Jemand aus dem Forum beim plantschen gewesen?

MSP-XX 305
 
MasterMike schrieb:
Ist ein 200Zeller drin, hört sich gut an?
Sonntag hatte ich auch recht hohe Verbrennungstemperaturen :)
Einmal ging sogar die rote Leuchte für Kühlmitteltemperatur an :eek:
Ups, haben wir uns gewunken? Wo war ich denn da?

Ja hört sich sauber an :)
Meiner wurde auch recht warm obwohl ich nach jeder Runde nochmal kurz raus gefahren bin!
Es waren so viele RS da die mir gegrüßt haben und ich glaube da warst du mit dabei, kann mich aber auch irren :lol:
 
Heute Abend min. 1 RS bei D&W in Bochum. Saisonabschlusstreffen :winken:

Mal die Ford-Fahne hochhalten zwischen den ganzen Corsa,Skyline und GTi´s... :lol:
 
MasterMike schrieb:
Sonntag an der Nordschleife ein weißer mit schwarzen Lüftungsschlitzen in der Motorhaube und ein Grüner mit schwarzen Felgen mit grünem Kringel aufgeklebt. Wer wars?



am sonntag war auch ich mit meinem RS am ring.

ich hab nen grünen mit schwarzen felgen und den kringeln :mrgreen:

welches kennzeichen hatte der rs denn??
 
Oben