Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tribalmaster schrieb:
Gestern weißer rs zwischen Bremen und Hamburg auf der Autobahn so gegen 15uhr ich war im wagen meiner Freundin unterwegs nummernschild konnte ich nicht erkennen :-(

müsste ich gewesen sein
 
Vor ein paar Sekunden ein grüner RS mit BOR-... an der Ampel, Linksabbiegerspur, auf der Hauptstraße in Haltern, fuhr Richtung Lippramsdorf....
 
Abgesehen von dem großen Haufen ST's und RS heute Abend noch einen blauen beim Maekkes in Tettnang gesehen :)
 
Heute in Euskirchen, Ecke Kölner Str. nen weißen mit Kennzeichen EU-RS84 gesehen. Hast auch gegrüßt, biste auch hier im Forum?
 
achso, bei uns am Flughafen München fahren nämlich ziemlich viele Autos mit EU ;)

Edit: habs selber herausgefunden. Hauptsitz von Europcar ist Euskirchen, darum EU bei allen Mietwägen ;)
 
Gestern auf der A96 richtung Lindau, ein Grüner TS-HC-5XX der bissl breiter war.

Bin mim Fiesta zum Bergrennen Mickhausen unterwegs gewesen, aufn Parkplatz stand noch ein anderer Grüner mit Focus RS schriftzug auf der Seite.

Hatte sogar mein Forumsshirt an, viell. war ja doch wer da. :lol:

Gruß Tobi
 
Ripperjack schrieb:
weißer RS bei der Therme Erding gestern ca. 14:30 Uhr. Jemand aus dem Forum beim plantschen gewesen?

MSP-XX 305

jo, dass war ich...waren fast den ganzen tag in der therme.
hab dann noch den tages-rutsch-rekord auf der black-mamba aufgestellt und den allgemeinen rekord um 0,01 verpasst

aber was mir aufgefallen ist. ich war vom 24.9 bis 2.10 von nürnberg (tierpark) über münchen (viel rumgefahren) bis über die schweiz (steinach) zurück über heilbronn viel unterwegs und hab die augen aufgefallen.
erst in der schweiz konnte ich 2 seltene weiße exemblare erspähen, einer mit nem kometik-werbe-aufkleber drauf.
aber sonst auf der ganzen strecke ca. 1500km und sonst kein rs gesehen.

mfg

cyber
 
heute bei dem sagenhaften Wetter in der Heimat (saarland) bissel rungefahren und einen schwarz Folierten RS gesehn im RS 500 Style und ein Grüner am Straßenrand parken gesehn.
 
:winken: hier..... wollte schon anhalten und plaudern, aber dann biste ja Richtung Thailen gefahren ;)
 
ah...die welt ist klein....jo, hast Du einen vom Hermann in St.wendel ,die der folieren gelassen hatte?
Fahre ihn noch 5 Wochen und dann meld ich ihn ab über Winter.
 
nein, meiner ist vom Bunk in Völklingen....war aber lange Kunde beim Hermann, hatte dort schon 3 Autos gekauft, u.a. auch meinen MK1 RS.
 
Heute kurz nach 13:00 Uhr auf der A5 Richtung FFM kurz hinterm Bad Homburger kreuz - weiss, ich glaube es war n ST...Hab leider nur noch den winkenden arm gesehen, mehr konnte ich nicht mehr erkennen... :nein:
 
Oben