Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute 17:30 Lebach Krankenhaus :blue: :rs: ! Nummernschild hab ich nich mehr gesehn.

is der hier ? hab dich leider zu spät registriert.. sonne stand so blöd :lol:
 
Nürburgring, Grüner RS gesichtet. Nett gegrüßt, hab aber leider Nummernschild nicht erkannt bzw war zu verpeilt es mir zu merken :ups:
 
Gerade gegen 19.15 Uhr auf Pro7 weissen RS gesichtet, hab gewunken, aber der im TV nicht zurück, na wer war es ? :ugly:
 
Schooni schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Gerade gegen 19.15 Uhr auf Pro7 weissen RS gesichtet, hab gewunken, aber der im TV nicht zurück, na wer war es ? :ugly:

Den hab ich auch grad gesehen,läuft ja noch bei Galileo... Na wer ist den der Paparazzi.... :ugly:

Hab ihn auch gerade gesehen :)

Und, wer hat noch den blauen RS auf dem Parkplatz gesehen, der eine Sekunde lang eingeblendet war? :mrgreen:
 
RSMax schrieb:
Schooni schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Gerade gegen 19.15 Uhr auf Pro7 weissen RS gesichtet, hab gewunken, aber der im TV nicht zurück, na wer war es ? :ugly:

Den hab ich auch grad gesehen,läuft ja noch bei Galileo... Na wer ist den der Paparazzi.... :ugly:

Hab ihn auch gerade gesehen :)

Und, wer hat noch den blauen RS auf dem Parkplatz gesehen, der eine Sekunde lang eingeblendet war? :mrgreen:

ICH... :bigtongue: war kuz zu sehen, aber war kein Deutsches Kennzeichen... :ugly:
 
RSMax schrieb:
Schooni schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Gerade gegen 19.15 Uhr auf Pro7 weissen RS gesichtet, hab gewunken, aber der im TV nicht zurück, na wer war es ? :ugly:

Den hab ich auch grad gesehen,läuft ja noch bei Galileo... Na wer ist den der Paparazzi.... :ugly:

Hab ihn auch gerade gesehen :)

Und, wer hat noch den blauen RS auf dem Parkplatz gesehen, der eine Sekunde lang eingeblendet war? :mrgreen:

Ich Ich Ich Herr Lehrer :flucht:
 
Welcher grüne RS stand denn heute, 16.10.
auf der A3 bei Köln
um ca. 11-12 Uhr neben mir im Stau???
 
Zaram schrieb:
Heute 17:30 Lebach Krankenhaus :blue: :rs: ! Nummernschild hab ich nich mehr gesehn.

is der hier ? hab dich leider zu spät registriert.. sonne stand so blöd :lol:

Hi Zaram,

das war ich gewesen.

Glaub ich dir wegen der Sonne. Die geht mir so tief stehend auch ziemlich auf den Sack. Blended auch oft in den ungünstigsten Momenten.
 
Heute 16.30Uhr kurz vor Völklingen, von Merzig aus kommend. Weißer RS mit schwarzen Lufthutzen :mrgreen:
 
Freitag den 21.10, gestern also :D abends gegen 9Uhr in Minden bei Mecces -> weißer RS

kennzeichen: Mi NG 20

der orange ST war meiner :p
 
ObiJanKenobi schrieb:
Am Dienstag Mittag, so gegen 16 Uhr, direkt unter meinem Bürofenster in Stuggi, Tübingerstr. Ein grüner Hüpfer mit RT-*-***. Mehr konnte ich nicht erkennen. Auch anwesend?

Is zwar scho paar Tage her, aber des war myner=) RT-UC 2105
 
Wer ist denn am Samstag Nachmittag mit seinem grünen RS aus Bad Wimpfen in Richtung Bad Rappenau gefahren?

War nur leider mitm Audi unterwegs... ;)
 
Klatschgrüner RS in Krefeld Fischeln vor ca. 2h...haaaallooo?

Serientopf hatte wohl der nicht mehr, hat man beim beschleunigen gehört :cooler:
 
Oben