OnKeLjOsE schrieb:Gerade gegen 19.15 Uhr auf Pro7 weissen RS gesichtet, hab gewunken, aber der im TV nicht zurück, na wer war es ? :ugly:
Schooni schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Gerade gegen 19.15 Uhr auf Pro7 weissen RS gesichtet, hab gewunken, aber der im TV nicht zurück, na wer war es ? :ugly:
Den hab ich auch grad gesehen,läuft ja noch bei Galileo... Na wer ist den der Paparazzi.... :ugly:
RSMax schrieb:Schooni schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Gerade gegen 19.15 Uhr auf Pro7 weissen RS gesichtet, hab gewunken, aber der im TV nicht zurück, na wer war es ? :ugly:
Den hab ich auch grad gesehen,läuft ja noch bei Galileo... Na wer ist den der Paparazzi.... :ugly:
Hab ihn auch gerade gesehen
Und, wer hat noch den blauen RS auf dem Parkplatz gesehen, der eine Sekunde lang eingeblendet war? :mrgreen:
RSMax schrieb:Schooni schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Gerade gegen 19.15 Uhr auf Pro7 weissen RS gesichtet, hab gewunken, aber der im TV nicht zurück, na wer war es ? :ugly:
Hab ihn auch gerade gesehen
Und, wer hat noch den blauen RS auf dem Parkplatz gesehen, der eine Sekunde lang eingeblendet war? :mrgreen:
Zaram schrieb:Heute 17:30 Lebach Krankenhaus :blue: :rs: ! Nummernschild hab ich nich mehr gesehn.
is der hier ? hab dich leider zu spät registriert.. sonne stand so blöd :lol:
ObiJanKenobi schrieb:Am Dienstag Mittag, so gegen 16 Uhr, direkt unter meinem Bürofenster in Stuggi, Tübingerstr. Ein grüner Hüpfer mit RT-*-***. Mehr konnte ich nicht erkennen. Auch anwesend?
R 4 Y O schrieb:Freitag den 21.10, gestern also abends gegen 9Uhr in Minden bei Mecces -> weißer RS
kennzeichen: Mi NG 20
der orange ST war meiner
Enter your email address to join: