Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
16:40 - Auffahrt zur B6 bei der AGIP Tankstelle Neustadt an der Donau - weißer RS :)

Na wer wars?

MfG

H3llron schrieb:
16:40 - Auffahrt zur B6 bei der AGIP Tankstelle Neustadt an der Donau - weißer RS :)

Na wer wars?

MfG

Na ich würd mal sagen das war ich ;p
hab leider zu spät hingekuckt, nur noch was giftgrünes an mir vorbeifahren sehen & mein beifahrer meinte noch so, hey da warn grüner RS ! :)

Hallo,wie schon wieder einer mit AC

Das wäre ja jetzt schon der Vierte,zumindest die mir bekannt sind.

Gestern abend kommt ein Bekannter vorbei um Hallo zu sagen,

mit einem grünen RS.

Na ja , bin ich ja selber Schuld,er wollte sich ja eigentlich einen Golf R kaufen.

Dann hab ich dem mal meinen RS gezeigt , den Rest könnt ihr euch vorstellen.

MfG.

Heinz

Hallo Zusammen,

im Raum Gummersbach, Bergneustadt, Derschlag werde ich neuerdings
immer vermutet. Bin´s aber nicht. Ja welcher Grüne treibt sich denn da noch rum ?

Sonnyduke schrieb:
Hallo Zusammen,

im Raum Gummersbach, Bergneustadt, Derschlag werde ich neuerdings
immer vermutet. Bin´s aber nicht. Ja welcher Grüne treibt sich denn da noch rum ?

Ich wusste, dass du es nicht warst Ralf ;) Der Bengel hat die ori. Heckleuchten drauf ;)

Heute Morgen !

Auf der A99 Richtung München-Nord, ein
grüner RS mit EBE-RS XXX .

Ist der Fahrer hier ???

Grüße,

heute am Ford Autohaus Schweinfurt. wem gehört er?

ziemlich dreckig , über die Felgen lässt sich auch streiten.... schön sind sie wohl eher nicht.

hoffe du hast deine Endrohre gleich mal auf Garantie gemeldet. NICHT SCHÖN :maul:

Anhänge

• IMG_0671.JPG
    IMG_0671.JPG
    146,2 KB
  • IMG_0672.JPG
    IMG_0672.JPG
    207,6 KB
Wie kann man seinen Wagen so vergammeln lassen??? :kotz: Selbst wenn es kein RS wäre, so würde mein Wagen nie aussehen.

Ich fahr einmal in der Woche nach Oldenburg und dort bei der Dekra steht auch oft ein weisser RS. Der ist Innen wie Aussen seit fast einem halbem Jahr nicht mehr sauber gemacht worden. Auf den Sitzen sammelt sich schon soviel Dreck das man es schon runterfegen könnte. Kommt mir echt immer das Kotzen wenn ich das sehe. Jedem das seine, aber für sowas habe ich echt kein Verständnis.

welcher weisse RS ist mir gerade in Offenburg entegegen gekommen? Sankt Martinstrasse..oder so aehnlich XD
ca 21:30 uhr ^^

zum gruessen war ja nich viel zeit..da hatten es welche eilig XD

Mittwoch in Kassel, da an der neuen Brücke bei BMW so gg 13.30 ein orangener ST mit schwarzen Streifen und heute auf der A7 kurz hinterm Dreieck Drammetal um ca 12 Uhr ein blauer ST.

bassou schrieb:
Schon was länger her...

Vor 3 Wochen in Erding quasi am Bahnhof...Ein Blauer RS

und

Vor 2 Wochen war ich auf dem Weg von Erding nach Freising auf der Landstraße, da kam mir ein Grüner endgegen.

Wer wars ? ;)

evtl. war der blaue ich ;) zwar nicht am Bahnhof, aber ein paar hundert Meter davor bin ich öfters unterwegs (Kino). In Erding gibts glaube ich nur mich als blauen RS ;))
belehrt mich eines besseren? ;)

zum Bild oben,so einen RS in diesem Zustand hab ich noch nie gesehn.... :eek: ist ja ne Schande den RS so vergammeln zu lassen....und dann wundern sich manchen warum sie nix mehr für den Wagen bekommen......verchromte Endrohre mit Rost.....das muß man mal erst hinbekommen.. :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

Neueste Beiträge

Oben