Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
heute gegen 14:30, grüner RS (HEF-MJ 100) auf der A39 zw. Kreuz Königslutter und WOB. Wir sind noch kurz "Kolonne" bis zur 120er Zone gefahren. Ich hatte schon etwas bedenken, ob ich voll belanden dran bleiben kann, aber ich durfte ja doch noch mal schauen, wer da am Steuer sitzt. Voller Freude durfte ich feststellen, das eine Frau am Steuer saß :hurra2: . Das breite Grinsen konntest du dir wohl auch nicht verkneifen :mrgreen: .
 
Heute Morgen in Luxemburg aufm weg zur Arbeit in Hosingen ein weißer RS mit DE XXXX und heute Mittag aufm heimweg in Clervaux auch wieder ein weißer mit JF XXXX, der auch gegrüßt hat :thumbs-up_new:
 
Gestern ein grüner RS mit Kennzeichen FÜ-RS auf dem Parkplatz hinter Publicis in Erlangen.

Das dürfte der RS sein, der mich erst auf die Idee gebracht hat mir einen RS zu kaufen :lol:
 
Gerade eben in Berlin Friedrichshain, am Ostbahnhof... :)

543b4dda-fbb0-647d.jpg
 
Heute morgen Trier MC FIT, grüener RS gegen halb 8. Stand dir schraeg gegenüber über zwei Parkplätze :ugly:
 
Heute gegen 14 Uhr in Berlin, Unter den Linden.
Ein Grüner RS mit einer jungen Frau am Steuer. Kennzeichen war
SLS-RS 777. Evt. Werksauto?
 
Letzte Woche (Mittwoch) abend gegen 18:45 Uhr einen orangenen ST beim McDonalds in Taufkirchen (bei München) gesehen (M-R?-????). Bin grad zur gleichen Zeit mit meinem grünen hinter dir zum McDrive rein :mrgreen:
Samstag Nachmittag gegen 15:30 Uhr einen blauen entgegenkommen sehen bei der Auffahrt von der B471 nach Geiselbullach. War total überrascht, gar keine Zeit zum winken mehr gehabt :)
Zudem Montag früh gegen 8:00 wieder auf der A8 München Richtung Salzburg Höhe Ottobrunn ein grüner entgegengekommen.
 
:mrgreen: ... das RS Geschwader hat sicher Eindruck hinterlassen. Wenn auch nicht nur positiven. :mrgreen:
 
ach der blöde sprinter musste eben kurz warten.... und dann? kam er ni hinterher ... dabei hab ich startzeichen gegeben mit 3 mal hupen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Wer war denn heute ca. 14:15 Uhr auf der A45 mit seinem grünen RS unterwegs mit grün lackiertem Heckflügel ? Durch die Fahrbahnbegrenzung und dem Busch konnte man nicht alles erkennen.
 
Oben