Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer mit Bonner Kennzeichen ist gerade in essen Burgaltendorf (deipenbecktal so heißt die Straße) an mir vorbei gefahren? Stand gerade an der Tankstelle. Konnte nur nicht so schnell zurück grüssen :D
 
war gerade mit dem Rennrad unterwegs und wie es der Zufall so will, hab ich endlich den 2. WOB - RS gesehen. :hurra2: War so gegen 1715 auf der Mörser Str. Richtung Ehmen. Ich war der auf dem weißen Canyon RR.
 
Heute (Samstag) gegen 17:45 Uhr am Mömax / XXXLutz in Aschheim (Nähe München) einen orangenen ST gesehen. Ich war der grüne der neben dir geparkt hat :)

Bild1310.jpg
 
Grüner RS mit Nürburgring-Klebern irgendwie übers halbe Auto mit frankfurter Kennzeichen in K auf der Dürener Str...?
 
Heute 26.07.2011 ca.15:10 grüner RS schwarze Streifen an der Seite, Straße des 17 Juni Richtung Brandenburger Tor

na wer wars????
 
heut (oder besser gestern :ugly: ) kam mir gegen 19 uhr nen weißer rs zwischen dem großen kreisel in sindorf und der autobahnauffahrt kreuz kerpen in richtung autobahn entgegen. hab ihn leider zu spät gesehen bei dem drecksregen und konnt nicht mehr grüßen. wer war's? :)
 
RSMax schrieb:
Heute (Samstag) gegen 17:45 Uhr am Mömax / XXXLutz in Aschheim (Nähe München) einen orangenen ST gesehen. Ich war der grüne der neben dir geparkt hat :)


wärste vor 2 Wochen zum XXLLutz gefahren hättest evtl. meinen gesehen ;) war dort sowie in parsdorf beim Seegmüller.
 
Gerade eben gegen 19:20 Uhr einen grünen RS gesehen auf der A8 München Richtung Salzburg in Höhe Ausfahrt Neuperlach (bzw. da, wo gerade der schwarze Porsche in die Leitplanke gekracht ist.... :doh: ).
Bin in entgegengesetzter Richtung nach München rein gefahren. Hab das grüne noch im Rückspiegel kontrolliert: es war ein RS! :lol:
Wer wars? :)
 
27 juli 2011 ca 13 uhr in luxembourg auf der route de remich in richtung assel

es war ein grüner RS ich war aber (nur) mit meinem schwarzen focus diesel unterwegs :|


kennzeichen konnte ich nicht erkennen war definitiv gelb also ein luxembourger :D
 
Habe heute gegen 11:30Uhr einen grünen RS auf dem Realparkplatz in Gerlingen gesehen. Steht öfter da. :thumbs-up_new:
Auch hier im Forum vertreten? :prost:
 

Anhänge

  • IMG_0390.jpg
    IMG_0390.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 113
Oben