Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer mit Bonner Kennzeichen ist gerade in essen Burgaltendorf (deipenbecktal so heißt die Straße) an mir vorbei gefahren? Stand gerade an der Tankstelle. Konnte nur nicht so schnell zurück grüssen
war gerade mit dem Rennrad unterwegs und wie es der Zufall so will, hab ich endlich den 2. WOB - RS gesehen. :hurra2: War so gegen 1715 auf der Mörser Str. Richtung Ehmen. Ich war der auf dem weißen Canyon RR.
heut (oder besser gestern :ugly: ) kam mir gegen 19 uhr nen weißer rs zwischen dem großen kreisel in sindorf und der autobahnauffahrt kreuz kerpen in richtung autobahn entgegen. hab ihn leider zu spät gesehen bei dem drecksregen und konnt nicht mehr grüßen. wer war's?
Gerade eben gegen 19:20 Uhr einen grünen RS gesehen auf der A8 München Richtung Salzburg in Höhe Ausfahrt Neuperlach (bzw. da, wo gerade der schwarze Porsche in die Leitplanke gekracht ist.... :doh: ).
Bin in entgegengesetzter Richtung nach München rein gefahren. Hab das grüne noch im Rückspiegel kontrolliert: es war ein RS! :lol:
Wer wars?
Habe heute gegen 11:30Uhr einen grünen RS auf dem Realparkplatz in Gerlingen gesehen. Steht öfter da. :thumbs-up_new:
Auch hier im Forum vertreten? rost: