Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sebastiank schrieb:
MK MA 382 in Wetter auf der ruhrbrucke. Wer war es?

MA Meinerzhagener Autohaus wenn blau dann wohl mittlerweile in Privathand -
ob hier vertreten nicht bekannt - Habe mir erlaubt zu antworten - begegnet mir auch öfters.
Gruss Mike
 
Gerade bei den ´PS-Profis´ von Sport1. Waren die ganze Zeit im :green: mit blauen Felgen unterwegs. Das Beste war als so ein Murat mit krasse 3´er Bastelbude meinte, der RS ist aber auch schlecht gemacht. :lol:
Vielleicht findet ja jemand das passende Video dazu. Geht zwar mehr um 3´er BMW als um den RS, aber kann man sich ansehen.

Gruß
Andre
 
Am Freitag ein gelber RS in Hof am Straßenrand geparkt.

Vor ca. einer Stunde nen grüner auf der A44 in der Baustelle bei Diemelstadt in Richtung Kassel glaube Kennz. War was mit HEI...?
 
Na welcher Mainzer fuhr(??? stand !!!) heute mit seinem grünen RS auf der 81 bei Stuttgart vor mir im Stau *g*
 
Gestern grüner Rs am Badeparadies im Schwarzwald!! Hat direkt gegenüber geparkt !!

Ro - mk 1808 ??

Auch hier??
 

Anhänge

  • IMG_0207.JPG
    IMG_0207.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 305
15 Uhr heute in Gießen grüner RS LDK C 2951 oder 2591 auch hier im Forum ? War leider nicht mit meinem RS unterwegs.
 
Bei Stuttgart war ich. Stau, scheiß Wetter und lauter gelbe NL mit und ohne Wohnschchtel. Das ging bis Salzburg so.
 
Schwarzer Mondeo ST220 auf der Ladefläche eines Kölner Abschleppunternehmens. Hat den jemand gesehen? Nicht? Ich schon - ES WAR AUCH MEINER*!!!!!!!!!!!!!!! :waffe12: :waffe12: :waffe12: :waffe12:
 
Am Montag 18.07 um ca. 1000, an der Tankstelle "Clean Point" in Dinklage. Einen blauen RS mit weißen RS-Felgen. Er hat hinten bei der Einfahrt zur Waschanlage kurz gehalten. Ich saß in der Firma und hab gefrühstückt, hab ihn aus dem Fenster gesehen. Ist dann wieder stadteinwärts davon gefahren.
 
weißer RS mit Bochumer Kennzeichen
21.07., ca. 08:20 Uhr auf der A40 Richtung Essen auf Höhe der AS Gelsenkirchen.
 
am Mi gegen 1700 ein weißer RS in Merkenich am Tor54. Ist gerade vom Parkplatz gefahren. Nummernschild konnte ich nicht erkennen, naja hab ihn auch mehr gehört als gesehen. Hab auch sonst nur 2 ST's erspäht. Da hätte ich mehr erwartet.
Ansonsten bin ich wohl auch nicht der einzige grüne RS in WOB (verdammt). Wurde schon mehrfach angesprochen, von wegen hab dich da und da gesehen. Hab auch schon nen heißen Tipp bekommen, wo er öfters mal parkt. Ich arbeite an nem Foto!
 
Oben