Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Samstag Mittag aus Münster kommend bereits auf der A43 kurz vor der Auffahrt zur A1, ein blauer RS mit schwarzem Haubenbra, ich war aber in einem Lieferwagen unterwegs 8O
 
Gestern abend ein grüner RS auf der A45 kurz vor der Baustelleneinfahrt Lüdenscheid - Werdohl Richtung Norden! Wer war´s?
 
gerade eben Aral Erding (neben Erdinger Bräu) grüner RS mit Bautzener Kennzeichen. Mehr sah ich nicht. Auch hier?
 
Wem gehört den der schöne grüne RS den ich morgens auf dem Weg zur Arbeit immer sehe?
So ca. 06.15 fährt er aus seiner Strasse raus ^^ In Grenzach, nähe Basel :ugly:
 
Sonntag Abend einen NICO GI-eßener RS in Grünberg am Merlin gesehen. Leider war ich Zivil da sonst hätte ich in der nähe geparkt ^^

Und einen mit VB´ler mit Schwarzer Haube - Rennflaggen Dach - Schwarzel Felgen - 371PS und nen verdammt heißen Reifen beim Losfahren :) Grüße
 
Grüner Rs in Saarbrücken, Vorstadtstraße richtung Metzerstraße an der Ampel !!
Glaub Sb -Nummerschild so um 19:40 !!
Bist de hier??
 
Hab heute in Koblenz einen weißen gesehen mit schwarzen lufthutzen und folierung. Kennzeichen myk-rs 382. Und es steht immer im Koblenzer Industriegebiet am MAN ein grüner Rs mit KO Kennzeichen.
Seid ihr beide hier?

Gruß
Simon
 
gestern auf der A73 Richtung Bamberg kurz vor der Ausfahrt Ebensfeld...grüner RS...Kennzeichen konnte ich nicht ablesen, hatte meinen blauen RS gerade beim Händler abgestellt und war mit der Zweitwagenfamilienkutsche auf der Gegenfahrbahn unterwegs... ;)
 
Heute gegen 15:00 Uhr einen schwarzen RS500 die garmischer Autobahn A95 Richtung München (kurz vor München) auf der rechten Spur langfahen sehen. War incognito mit nem Golf unterwegs - wer wars? :)
 
Hallo,
14.07.2011-Carpark Murr (Landkreis Ludwigsburg), grüner RS. Irgendwie fehlte das Hinterteil :eek: Hab das Fzg. schon einmal in diesem Zustand dort gesehen.
Am Nachmittag stand ich an der Tankstelle beim Autohaus Epple in Rutesheim. Was sehe ich da auf der Direktannahmerampe 2 ? Einen grünen RS. Der 2te für heute.
Tank voll und ab nach Balingen zum Bang Your Head Festival. Auf der B27 kurz vor Tübingen auf einer Brücke über der B27 ... na was schon ? Ein grüner RS. Davor fuhr ein orangener ST. Das ganze war gegen 17:30 Uhr.

Ich fuhr aber mit meinem Ford Focus Turnier. Brauchte ja was zum übernachten. 3 RS gesehen. Mein Rekord.
 
Oben