Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute morgen, kurz nach halb 8 auf dem Parkplatz vor Tor 55 bei Ford Merkenich ein weißer RS mit dem amtlichen Kennzeichen GL - GH 15. :)
Hallo Kollege! :winken:
 
:winken: :winken:
Ist hier eigentlich auch der Besitzer des blauen Focus RS mit dem Kennzeichen CE-HK-67 angemeldet?
Wenn ja,mal bitte melden per PM
danke :thumbs-up_new:
 
Heute Abend gegen 17 Uhr in Radolfzell ein blauer RS mit dem Kennzeichen KN-MT ???

Wo bist du? :winken:
 
Gestern 17.06.2010 zwischen 20:45 u 21:30 Uhr(weiß es nicht mehr genau), A59 Höhe Duisburg Meiderich Fahrtrichtung Dinslaken, grüner RS.

Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen wg der Leitplanke.

Ich vermute mal es war der Kikki oder der Stx1300. Bekennt euch schuldig :DX:

Der Scream kann ich fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, weil der bestimmt anstatt in seinem grünen Auto zu sitzen auf den den grünen Rasen in der Glotze gestarrt hat :lol: :mrgreen:


Grüße

der Gamble :)
 
Heute noch einen Rs in weiß, gegen 16:45 Uhr in der Nähe Duisburg Walsum gesehen.

Kennzeichen WES-V.... Mehr konnte ich nicht erkennen im Vorbeifahren.

Ist derjenige denn vielleicht hier?


Grüße


der Gamble :)
 
Zwischen Kassel ,Richtung Guxhagen,Neuenstein gegen 15 Uhr Grüner RS .
Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
 
Vor 2 Wochen mitten in München am Ostbahnhof ein grüner schweizer :D
Mehr hab ich leider nicht erkannt :nixweiss:
 
Heute morgen gegen 08:00 hoehe Pfingstweid nach Tettnag fahrend, weisser RS mit RV-Kennzeichen, konnt leider nicht mehr erkennen. Hat meinen Daumen bekommen :p
 
Vor ein paar Tagen auf der B311 einer Isetta begegnet :bravo: erstmal mit Lichthupe den Fahrer gegrüßt und :thumbs-up_new: gehalten, bekam auch ein :winken: zurück :liebhab: vor manchen Fahrzeugen hat man einfach Respekt egal was man selbst fährt :gott2:
 
Letzten Samstag 18.06. beim Streetculture Treffen, weisser RS mit Forumsaufkleber drauf und NM- Kennzeichen
 
Gestern in Duisburg an der Kardinal-Galen-Straße. Ein weißer RS an der Aral Tanke. Kennz. DU-GR 50
Und ich dachte ich wäre in DU der einizige mit nem weißen RS :cry:


Grüße
der Gamble
 
Hi marsi888

bist kurz erschrocken, als Dir ein blauer entgegen kam. :mrgreen: :mrgreen:


Gruß
Einspritzdüse
 
Aber wie du! Normalerweise geben mir die Autos an der Stelle immer nur Lichthupe, weil sie mich reinlassen wollen! Mit nem RS hab ich aber nicht gerechnet :mrgreen: :lol: Aber gefällt mir in blau echt gut...auch die Inpros wollte ja eig die Rücklichter Serie lassen, aber jetzt...hm :thumbs-up_new:
 
Heute morgen so kurz vor 11 in Göttingen am Groner Tor
unter der Unterführung. Ein weißer RS mit Göttinger Kennzeichen.
Bitte mal melden falls du hier angemeldet bist !
 
War ja heute bei Autohaus Creuzner in Sindorf, da kam gerade ein Mechaniker mit nem RS angefahren der sicher im Forum war weil ein Aufkleber auf der Scheibe war. BM-NW 37 Wessen RS hab ich den da heute gesehen?
 

Neueste Beiträge

Oben