Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welcher grüne RS parkte den gestern morgen um 6:30 Uhr bei uns auf dem DHL-Gelände in Köln? SU-Kennzeichen.
Ich hab vielleicht blöd geguckt, dachte nur 'den RS haste doch inner Garage geparkt.' :confusednew: :lachtot:
 
Patl schrieb:
War ja heute bei Autohaus Creuzner in Sindorf, da kam gerade ein Mechaniker mit nem RS angefahren der sicher im Forum war weil ein Aufkleber auf der Scheibe war. BM-NW 37 Wessen RS hab ich den da heute gesehen?

Hi Patrick,
das war ich, bzw mein Diesel.
Das erste Mal, dass mich jemand gesehen hat. :hurra:
Siehe den Software CJ thread. Da ist ein bischen OT drin aber nur ein bischen :DX:
 
Wer war denn heute nachmittag auf der A3 aus Richtung Duisburg in Richtung Köln in einem grünen unterwegs?. Kennz. leider nicht zu erkennen.
Dir ist ein weißer mit nem grünen im Schlepp entgegengekommen :)


Grüße
der Gamble
 
So heute einen Ausflug an den Bodensee gemacht und in die Therme gefahren, was steht da auf dem Parkplatz ein grüner hab mich gleich daneben gestellt, sind dann auch gleich einige stehen geblieben. War halt nur ein kleines Treffen. :lachtot: :lachtot:

Ach hier anwesend: RT-RS 17

Gruß
Einspritzdüse
 
Ich denke fast alle hier im Forum haben den grünen RS mit SU Kennzeichen gesehen in dem ne junge dunkelhaarige Fahrerin fuhr... und es irgend wie nicht glauben konnte was für ein Konvoi ihr gestern entgegen kam.... :lachtot:

:winken:
 
Das war ich :) denke ich, habe euch aber leider nicht gesehen!

Gamble schrieb:
Wer war denn heute nachmittag auf der A3 aus Richtung Duisburg in Richtung Köln in einem grünen unterwegs?. Kennz. leider nicht zu erkennen.
Dir ist ein weißer mit nem grünen im Schlepp entgegengekommen :)


Grüße
der Gamble
 
Samstagnachmittag: Grüner RS mit Überführungskennzeichen von Bad Hersfeld nach Sorga gefahren: HEF - 04xxxx
Sonntagabend: Weißer RS in Fulda rumgedüst: FD-PS 305
 
Wen hab ich den da eben auf dem Weg zu McDonalds auf der Europaring Straße Kerpen Sindorf gesehen? :)
Weißer RS
Kennzeichen: VIE-XS 87
Auch hier im Forum?
 
Samstag gegen Mittag an ner Sommerrodelbahn... Geschätzte 80 RS 8O 8O 8O
 
Die waren alle so schnell ... ich konnt mir keins merken... :ugly: Hab nur gehört, dass einer bei ner Tombola recht abgesahnt hat...
 
Flocky schrieb:
Die waren alle so schnell ... ich konnt mir keins merken... :ugly: Hab nur gehört, dass einer bei ner Tombola recht abgesahnt hat...

Hey...Das hab ich auch gehört...Soll nen Luxi gewesen sein :confusednew: :lachtot:
 
m86 schrieb:
Samstagnachmittag: Grüner RS mit Überführungskennzeichen von Bad Hersfeld nach Sorga gefahren: HEF - 04xxxx
Sonntagabend: Weißer RS in Fulda rumgedüst: FD-PS 305

... ja einer von zwei weissen in Fulda.... wo kommst du denn her? vielleicht hast auch schon mal einen grünen in FD gesehen :lol:
 
AylaCroft schrieb:
wo kommst du denn her? vielleicht hast auch schon mal einen grünen in FD gesehen :lol:

breitenbach/hatterode... quaaaaatsch, hab ich noch nie gesehen :lachtot: haben uns auch net bei 140 mit offener scheibe unterhalten 8O
 
m86 schrieb:
AylaCroft schrieb:
wo kommst du denn her? vielleicht hast auch schon mal einen grünen in FD gesehen :lol:

breitenbach/hatterode... quaaaaatsch, hab ich noch nie gesehen :lachtot: haben uns auch net bei 140 mit offener scheibe unterhalten 8O


Noch einer aus der Gegend....willkommen im Club m86 8)
 
Wer steht denn mit einem grünen RS gerade vor meinem HAus??? 8O
Marbacher Str. in Düsseldorf, EU-AG 114, ein RS der Dresen-Gruppe!?!? dachte gerade mich tritt ein pferd....
 

Neueste Beiträge

Oben