ming schrieb:hey jimmy das mag wohl meiner sein wenne bock hast kannste morgen nach dienst rum kommen wir grillen nach dienst ne runde kannst gerne eine abbekommen
essmax schrieb:K-M 1086 bei RS-Carsport in Königsdorf. Platter Reifen VR.
Heute, 12.06.10
Habe extra angehalten, aber ein Mitarbeiter sagte mir, dass der Kunde nicht da ist :nein:
pagano_483 schrieb:essmax schrieb:K-M 1086 bei RS-Carsport in Königsdorf. Platter Reifen VR.
Heute, 12.06.10
Habe extra angehalten, aber ein Mitarbeiter sagte mir, dass der Kunde nicht da ist :nein:
das auto habe ich auch mal beim Ford Möltgen in Hürth gesehen.....aber leider auch kein fahrer in sicht......... :nixweiss: :nixweiss:
K-M 1086 ist ein grüner richtig? :idee:
pagano_483 schrieb:essmax schrieb:K-M 1086 bei RS-Carsport in Königsdorf. Platter Reifen VR.
Heute, 12.06.10
das auto habe ich auch mal beim Ford Möltgen in Hürth gesehen.....aber leider auch kein fahrer in sicht......... :nixweiss: :nixweiss:
K-M 1086 ist ein grüner richtig? :idee:
cossydriver schrieb:Ein ST der besser geht als ein RS 8O ... Respekt !!!
Was hattest Du den am ST alles gemacht ? :confused2:
mfgw.
cossydriver schrieb:unfassbar ... wenn ich mit meinem RS im Bergischen flott unterwegs bin ,
bin ich schon jenseits von gut und böse d.h. also ständig 160 , 180
auf den Landstrassen ...
ich könnte dann über meine eigene Fahrweise :kotz: :lol: :lol: :lol:
wie muss das mit noch mehr sein .
Ist dann nur moch was für die Bahn oder NS .
Ja mein guter alter Grauer.pagano_483 schrieb:cossydriver schrieb:unfassbar ... wenn ich mit meinem RS im Bergischen flott unterwegs bin ,
auf den Landstrassen ...
ich denke da kann der gute alte mike selber was dazu sagen..........
mike schrieb:Ja mein guter alter Grauer.pagano_483 schrieb:cossydriver schrieb:unfassbar ... wenn ich mit meinem RS im Bergischen flott unterwegs bin ,
auf den Landstrassen ...
ich denke da kann der gute alte mike selber was dazu sagen..........
Beim letzten Vergleich als mein RS noch Serie war, hat der mir auf den ersten Metern locker eine Wagenlänge abgenommen. Ich warne jeden sich mit einem gut gemachten ST anzulegen. Der hat durch den kleinen Lader viel früher mehr Leistung anliegen. Obenrum hat der ST wenig Chance. Mein ST war mit allem ausgerüstet was für 300+ PS benötigt wird:
Großer LLK
Ansaugsystem optimiert
Mongoose ab Lader
Wastegate zugedreht
MTB Software
Enter your email address to join: