Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Gamble: Hab heute auch immer einen vor mir und einmal einen hinter mir gesehen! War immer ein weißer und aus Duisburg! :mrgreen:
 
Mittwoch, 17.30 Uhr in Remscheid, Königsstraße. Leider Kennzeichen nicht gesehen.

@daSilva, schon umlackiert? :mrgreen:
 
heute gegen 14.30 uhr auf der neusser str. dann abgebogen richtung zoobrücke grüner RS kennezichen SU - RS 16 04/10 war der jenige der hinter dir war..... :DX: :DX:


gruss
 
Den SU-RS 16 hab ich auch schon en paar mal auf der A560 auffahrt zur B8 gesehen. Kommt wohl irgendwo oben aus Hennef/Uckerath/Eitorf
 
pagano_483 schrieb:
heute gegen 14.30 uhr auf der neusser str. dann abgebogen richtung zoobrücke grüner RS kennezichen SU - RS 16 04/10 war der jenige der hinter dir war..... :DX: :DX:


gruss

Hi pagano , schöne grüße ... hatten Dich gleich gesehen , so ein schickes Auto in so einer geilen Farbe übersieht man ja schlieslich nicht . :cooler: :cooler: :cooler:
Geht ja verdammt gut und hört sich auch von aussen geil an , ist deiner Serie ?

Wir kamen von WA-Verkauf , muss mal etwas für den Fordfahrernachwuchs tun , d.h. die Familie mit Fiestas versorgen . :freu2:

mfgw.
 
cossydriver schrieb:
pagano_483 schrieb:
heute gegen 14.30 uhr auf der neusser str. dann abgebogen richtung zoobrücke grüner RS kennezichen SU - RS 16 04/10 war der jenige der hinter dir war..... :DX: :DX:


gruss

Hi pagano , schöne grüße ... hatten Dich gleich gesehen , so ein schickes Auto in so einer geilen Farbe übersieht man ja schlieslich nicht . :cooler: :cooler: :cooler:
Geht ja verdammt gut und hört sich auch von aussen geil an , ist deiner Serie ?

Wir kammen von WA-Verkauf , muss mal etwas für den Fordfahrernachwuchs tun , d.h. die Familie mit Fiestas versorgen . :freu2:

mfgw.

grüss dich,

hatte mir es schon gedacht, dass du es eventuell sein könntest wusste ich es nicht.......meiner ist eingentlich serie ja....nur mongoose drunter......kein MTB/Blufin/Dreamsince etc. meine geht unheimlich gut ich weiss auch nicht warum.....tanke in der stadt nur Super und, wenn ich auf der autobahn unterwegs bin längere strecke dann Super +......es sagen sehr viele leute, dass meiner vollkommen andres geht als von denen.......ich kann es dir nicht sagen.....aber glaub mir.....ICH BIN VOLLKOMMEN BEGEISTERT VOM RS........ auch, wenn ich nur knapp 6100 u/min. erreiche aber es wird ja demnächst abhilfe geleistet............

das ist eine sehr sehr gute idee....damit sicherst du unsere arbeitsplätze in KÖLN....super.....


gruss
 
Jep . . . Bin auch absolutly begeistert und zufrieden mit meinem RS
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
ich habe auch immer noch das permanent :D :D :D .

weis auch nicht was so einige hier rummoosern . :maul: :stock1: :warn: :thumbs-down_new:
mfgw.
 
O.K wenn SU-RS16 der Cossydriver ist?!? Wer ist dann der SU-RB ?? :confusednew:

Und wenn sehe ich da immer morgens um halb sieben auf der Autobahn?!?! :confusednew: :pfeif:
 
cossydriver schrieb:
Jep . . . Bin auch absolutly begeistert und zufrieden mit meinem RS
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
ich habe auch immer noch das permanent :D :D :D .

weis auch nicht was so einige hier rummoosern . :maul: :stock1: :warn: :thumbs-down_new:
mfgw.


vielleicht können ja einige nicht fahren.....und wenn man permanent nur auf 8,5 lit/100 km(was durchaus machbar ist) verbrauch hat ist normal, dass die jenigen die volle leistung nicht abrufen können........ :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
peppi schrieb:
Mittwoch, 17.30 Uhr in Remscheid, Königsstraße. Leider Kennzeichen nicht gesehen.

@daSilva, schon umlackiert? :mrgreen:

Noch einer 8O 8O
Hier bei mir in Remscheid fährt schon noch einer rum,auch in Blau und jetzt soll hier noch einer fahren :maul:

Aber da fällt mir gerade ein das ich am Mittwoch vormittags einen Weißen an der Neuenkamperstr gesehen habe,stand aber so das ich das Nummernschild nicht erkennen konnte :nixweiss:
Bin mal gespannt :ugly:
 
casi79 schrieb:
O.K wenn SU-RS16 der Cossydriver ist?!? Wer ist dann der SU-RB ?? :confusednew:

Und wenn sehe ich da immer morgens um halb sieben auf der Autobahn?!?! :confusednew: :pfeif:


Wenn Du viertel vor sieben meinst , dann bin ich auf der Bahn nach Köln . :pfeif:
(zur Zeit nur Montags)
mfgw.
 
Dich auf der A3...Jep. ;) schon gesichtet.
Hab ne Fahrgemeinschaft nach Köln und fahren über Rösrath auf die 3 auf.

Aber ich sehe morgens noch einen auf der A560... :confusednew:
 
am freitag zwei grüne mit carbon streifen bei mtb und am samstag zwei grüne ohne streifen bei mtb :lachtot: :lachtot:
 
jou Jimmy :mrgreen:
am Samstag einen grünen und einen weißen.-.. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Mensch peppi. Wie lange arbeitest du denn? Bin gerade bei dir an der Firma vorbei und hab deinen grünen vor der Türe gesehen.
 
Billy schrieb:
Mensch peppi. Wie lange arbeitest du denn? Bin gerade bei dir an der Firma vorbei und hab deinen grünen vor der Türe gesehen.

Ich arbeite nicht. Ich bekomme Gage :ugly:

Und leider werden es meist so 10 oder mehr Stunden :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
casi79 schrieb:
Dich auf der A3...Jep. ;) schon gesichtet.
Hab ne Fahrgemeinschaft nach Köln und fahren über Rösrath auf die 3 auf.

Aber ich sehe morgens noch einen auf der A560... :confusednew:

mit welchem Auto seid Ihr den unterwegs ?
Dann winke ich mal :mrgreen:
Ja sind einige unterwegs zwischen Köln und Bonn ,
ich hab schon manch einem gesagt er soll mal hier im Forum vorbei schauen . meldet sich aber keiner . :maul:
 
Abwechselnd mit Audi A6 und Fiat Stilo VW Golf und seltener mit dem RS :pfeif:

Aber wenn...SU-ZX 17 mit Forenaufkleber :winken: :winken: :winken:
 
wer war denn heute von stadthagen nach hannover aufer A2 unterwegs so gegen mittag ? War nen grünen !
 

Neueste Beiträge

Oben