Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
@Gamble: Hab heute auch immer einen vor mir und einmal einen hinter mir gesehen! War immer ein weißer und aus Duisburg! :mrgreen:
pagano_483 schrieb:heute gegen 14.30 uhr auf der neusser str. dann abgebogen richtung zoobrücke grüner RS kennezichen SU - RS 16 04/10 war der jenige der hinter dir war..... X: X:
gruss
cossydriver schrieb:pagano_483 schrieb:heute gegen 14.30 uhr auf der neusser str. dann abgebogen richtung zoobrücke grüner RS kennezichen SU - RS 16 04/10 war der jenige der hinter dir war..... X: X:
gruss
Hi pagano , schöne grüße ... hatten Dich gleich gesehen , so ein schickes Auto in so einer geilen Farbe übersieht man ja schlieslich nicht . :cooler: :cooler: :cooler:
Geht ja verdammt gut und hört sich auch von aussen geil an , ist deiner Serie ?
Wir kammen von WA-Verkauf , muss mal etwas für den Fordfahrernachwuchs tun , d.h. die Familie mit Fiestas versorgen . :freu2:
mfgw.
cossydriver schrieb:Jep . . . Bin auch absolutly begeistert und zufrieden mit meinem RS
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
ich habe auch immer noch das permanent .
weis auch nicht was so einige hier rummoosern . :maul: :stock1: :warn: :thumbs-down_new:
mfgw.
peppi schrieb:Mittwoch, 17.30 Uhr in Remscheid, Königsstraße. Leider Kennzeichen nicht gesehen.
@daSilva, schon umlackiert? :mrgreen:
casi79 schrieb:O.K wenn SU-RS16 der Cossydriver ist?!? Wer ist dann der SU-RB ?? :confusednew:
Und wenn sehe ich da immer morgens um halb sieben auf der Autobahn?!?! :confusednew: feif:
Billy schrieb:Mensch peppi. Wie lange arbeitest du denn? Bin gerade bei dir an der Firma vorbei und hab deinen grünen vor der Türe gesehen.
casi79 schrieb:Dich auf der A3...Jep. schon gesichtet.
Hab ne Fahrgemeinschaft nach Köln und fahren über Rösrath auf die 3 auf.
Aber ich sehe morgens noch einen auf der A560... :confusednew:
Enter your email address to join: