Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan schrieb:
:lachtot:

Heute auf der A45 ... hatte ca. 265 km auf dem Tacho.... und hinter mit ein Weißer ... und wer wurde GEBLITZT.... na der WEIßE hinter mir... :lachtot:

Aber da waren wir wieder etwas langsamer... :mrgreen:

Kam ja auch mit 290 von hinten an und musste für son grünes etwas bremsen :baeh:

Gestern wieder in Much einen neuen weißen getroffen , er sagt er war noch nicht im Forum , hab ihn dringend eingeladen . in SU werden es lagsam auch ein paar mehr .
währe auch gegenstand eine erhebung mal rausfinden in welchem Kreis es wieviele gibt .
gibt es die statistik schon ?
mfgw.

Heute gegen 15:25 als ich vom Nürburgring aus dem Fahrerlager gefahren bin keinen RS gesehen, sondern jemand im forums-T-Shirt, wer wars? Haben uns freundlich gegrüßt :mrgreen:
Und noch einen grünen kurz drauf kurz auf der Bundesstr. vorm Brünnchen mit WW-XX.

Wieviel bei Euch so rumkurven !!!! 8O
Also hier im Norden ein anderen RS zu sehen ist wien Sechser im Lotto.
RS ist hier noch eine Rarität :freu2:

gestern abend ca. 21.00 Uhr ein weißer RS in Osnabrück an so einem Blumenladen,
und leider wieder nicht das Kennzeichen gesehen :cry:
Sorry

Doctor t schrieb:
Heute gegen 15:25 als ich vom Nürburgring aus dem Fahrerlager gefahren bin keinen RS gesehen, sondern jemand im forums-T-Shirt, wer wars? Haben uns freundlich gegrüßt :mrgreen:
Und noch einen grünen kurz drauf kurz auf der Bundesstr. vorm Brünnchen mit WW-XX.

Ach dann haben WIR uns ja doch gesehen!
Ich war mit zwei Kumpels unterwegs und du kamst aus dem Fahrerlager rausgefahren :)

Hatte erst letzte Woche einen grünen RS mit
Heilbronner Nr gesehen in Mühlacker. Das ist
der erste RS ausser meiner, denn ich in freier
Wildbahn gesehen habe. :ja:

Heute früh um ~07:00 Uhr kam mir ein grüner auf der A73 Richtung Nürnberg entgegen.
:winken:

n4ther schrieb:
Heute früh um ~07:00 Uhr kam mir ein grüner auf der A73 Richtung Nürnberg entgegen.
:winken:

Im Juli aufpassen, dann komm ich dir da entgegen. :mrgreen:

Könnte der vom Autohaus Konrad gewesen sein. Die haben nen grünen zugelassen und sind da ab und zu unterwegs.

Kommst du mir dann öfters im July entgegen? Bzw. warst du letztens in Erlangen unterwegs? Da hab ich einen blauen rumflitzen gesehen :mrgreen:

Ne der vom Autohaus war es nicht, weil der Besitzer vom Autohaus Konrad einen fährt und der ist ein bisschen älter :)

Im Juli hab ich ne Woche Urlaub und die verbringe ich zu grossen Teilen in Fürth. Da könnte das schon passieren. :lol:

Also in Erlangen war ich schon länger nicht mehr.
Mein RS ist aber ein Erlanger. :)

n4ther schrieb:
Kommst du mir dann öfters im July entgegen? Bzw. warst du letztens in Erlangen unterwegs? Da hab ich einen blauen rumflitzen gesehen :mrgreen:

Ne der vom Autohaus war es nicht, weil der Besitzer vom Autohaus Konrad einen fährt und der ist ein bisschen älter :)

Isch war auf der Berchkerba !!!! Sonntag auf Montag - Geile Sause !

Gruß aus Nordbayern

Frasco schrieb:
Im Juli hab ich ne Woche Urlaub und die verbringe ich zu grossen Teilen in Fürth. Da könnte das schon passieren. :lol:

Also ich bin ja selber Fürther, aaaber wer macht schon freiwillig Urlaub in Fürth? :ugly:

@Rennsemmel: bist du mir dann entgegen gekommen? Ich war noch net aufn Berch...weiß auch noch net ob ich geh...als gebürtiger Erlangener müßte ich ja eigentlich :ups:

Hiho habe heute einen Blauen RS gesehen In Ettelbrück (Luxemburg) mit dem Kennzeichen Tr-AL700
war das einer von euch ?

MfG

:****: :DX:
Christian

Da fahre ich gerade ebend, vor 5min, mit meiner Asphaltblase nach Hause und sehe bei meinem Nachbarn das Teil hier stehen!
Muss ein langer harter ritt gewesen sein wenn man sich das Fliegenmassaka anschaut. Wer auch immer zu dem Teil gehört melde Dich!
RS-Sichtung.JPG

Neueste Beiträge

Oben