Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kaum hab ich meinen neuen RS konnt ich gegen 20:35 Uhr auf der A40 Richtung Essen - Abfahrt Mülheim Kaiserberg nen grünen RS aus Duisburg sehen! Bist kurz neben mir gefahren und hast ebenfalls zurückgewunken. Hab ne Freundin meiner Mutter nach Hause gefahren. Biste hier im Forum vertreten? kikki warst Du das? :mrgreen:
 
@Scream
na dann halte ich mal die augen auf!!!
müßte dich dann ja auuch mal sehen :D
 
Scream1984 schrieb:
Kaum hab ich meinen neuen RS konnt ich gegen 20:35 Uhr auf der A40 Richtung Essen - Abfahrt Mülheim Kaiserberg nen grünen RS aus Duisburg sehen! Bist kurz neben mir gefahren und hast ebenfalls zurückgewunken. Hab ne Freundin meiner Mutter nach Hause gefahren. Biste hier im Forum vertreten? kikki warst Du das? :mrgreen:


Ja ich war's,auf'm Weg zur Arbeit. :mrgreen:
Glückwunsch zum Auto. :thumbs-up_new:
 
kikki schrieb:
Scream1984 schrieb:
Kaum hab ich meinen neuen RS konnt ich gegen 20:35 Uhr auf der A40 Richtung Essen - Abfahrt Mülheim Kaiserberg nen grünen RS aus Duisburg sehen! Bist kurz neben mir gefahren und hast ebenfalls zurückgewunken. Hab ne Freundin meiner Mutter nach Hause gefahren. Biste hier im Forum vertreten? kikki warst Du das? :mrgreen:


Ja ich war's,auf'm Weg zur Arbeit. :mrgreen:
Glückwunsch zum Auto. :thumbs-up_new:

Danke! :)

Du hast es kurz vor der Abfahrt dann aber auch nochmal ordentlich krachen lassen was? :mrgreen:
 
Heute gegen 6:50 Uhr auf der A40 in Richtung Essen habe ich auf der gegenüberliegenden Fahrbahn einen grünen RS gesehen (beim RRZ). Billy warst Du das?
 
Scream1984 schrieb:
Heute gegen 6:50 Uhr auf der A40 in Richtung Essen habe ich auf der gegenüberliegenden Fahrbahn einen grünen RS gesehen (beim RRZ). Billy warst Du das?


ne sorry, da muss ich dich leider enttäuschen, da war ich noch am pennen....haben bei uns in der firma heute brückentag...
es sei denn meine freundin hat sich den heimlich geschnappt und hat vor ihrer arbeit ne spritztour gemacht :lachtot:
aber das ist sehr unwahrscheinlich ;)
 
heute, 14.05.10, 14:30 Uhr, grüner RS, BM-JL 96, Sindorf, Erfttalstraße...
jemand aus'm Forum und aus Kerpen??? Noch ein Nachbar???
 
Gestern um 21;00 Uhr in Frechen auf der Bonner Str: weißer mit schwarzen Felgen.

Wer war es denn ????
 
Heute Mittag 13 Uhr in Much (Bergisches Land) weißer RS , leider konnte ich das Kennzeichen nicht sehen .
Ein Porsche und ein ST standen auch noch dabei . War das ein treffen oder zufall ?

mfgw.
 
heute, 16.05.10, 13:30 Uhr, grüner RS, aus Belgien, TOM 700, in Sindorf an der MS-Kartbahn,

Ich hatte leider nix zu schreiben dabei und als ich mir endlich einen Bierdeckel und einen Stift in der Sportsbar organisiert hatte, war er schon weg :(

Wollte ihn hier hin einladen...oder ist es schon jemand aus'm Forum ???
 
@cossydriver

Das war dann wohl ich... meiner ist am Freitag ausgeliefert worden. Bin viel in Much unterwegs und hab 2 Kumpels in Much die ST fahren.
SU-ZX17 :winken:
 
Hallo zusammen,

ist schon ein paar Tage her, aber trotzdem. :)
Wer war letzten Mittwoch, 12.05., im weißen RS gegen 22 Uhr hier unterwegs?
B61 von GT nach Rheda-Wiedenbrück. Musst ein längeres Stück hinter mir hergefahren sein (ich habe einen blauen RS), bin vor Rh-W auf die B64 abgebogen. Da es dunkel war, habe ich den Weißen erst erkannt, als er beim Abbiegen an mir vorbeigefahren ist. Ich dachte nur: cooler Sound, bevor ich sah, dass es ein RS war.

Gruß
rash
 
Das muss der Karsten gewesen sein mit der Milltek...


Haben nämlich bei der letzten ausfahrt vor seiner Haustür nen blauen gesehen...Hast zufällig nen weissen Aufkleber aufer Seite??
 
frosty schrieb:
Das muss der Karsten gewesen sein mit der Milltek...


Haben nämlich bei der letzten ausfahrt vor seiner Haustür nen blauen gesehen...Hast zufällig nen weissen Aufkleber aufer Seite??

Nö, hab ich nicht. Aber der Weiße war der erste RS, den ich hier in der Gegend gesehen habe - wurd ja auch mal Zeit! ;)
Ich selbst bin erst seit Ende Februar im Blauen unterwegs.

Gruß
rash
 
Oben