Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cossydriver schrieb:
pagano_483 schrieb:
heute nachmittag so gegen 15.00 uhr auf der A4 höhe abfahrt Köln-Poll.....blauer RS glaube K - RS 506 denke warst du cossydriver oder?

ne sorry war ich nicht . ich meine den hät ich auch schon auf dem fordparkplatz gesehen .
heut hat´s geregnet , da sind wir mit dem Fiesta von meiner holden unterwegs gewesen .
ich weis ich spinne , wird auch irgend wann wieder besser .

Ausserdem bin ich aus SU sorry nochmals und on top fahre ich einen in green .

mfgw.


jetzt weiss ich wer er ist....habe mich geirrt......sorry.......der war auch letzte woche sonntag am Ring....... :irre: o_O :irre: o_O
 
pagano_483 schrieb:
cossydriver schrieb:
pagano_483 schrieb:
heute nachmittag so gegen 15.00 uhr auf der A4 höhe abfahrt Köln-Poll.....blauer RS glaube K - RS 506 denke warst du cossydriver oder?

ne sorry war ich nicht . ich meine den hät ich auch schon auf dem fordparkplatz gesehen .
heut hat´s geregnet , da sind wir mit dem Fiesta von meiner holden unterwegs gewesen .
ich weis ich spinne , wird auch irgend wann wieder besser .

Ausserdem bin ich aus SU sorry nochmals und on top fahre ich einen in green .

mfgw.


jetzt weiss ich wer er ist....habe mich geirrt......sorry.......der war auch letzte woche sonntag am Ring....... :irre: o_O :irre: o_O




... un Du bist der , der öfter an der Krankenkasse Parkt gell .
 
cossydriver schrieb:
ja ,ja ... vergangen woche bist du mir so gegen 15 Uhr mal begegnet .

:cooler:


ne kann nicht sein.....hatte ich spät gehabt......muss dann so um 14.30 uhr anfangen......vielleicht vorher das kann gut möglich sein
 
pagano_483 schrieb:
cossydriver schrieb:
ja ,ja ... vergangen woche bist du mir so gegen 15 Uhr mal begegnet .

:cooler:


ne kann nicht sein.....hatte ich spät gehabt......muss dann so um 14.30 uhr anfangen......vielleicht vorher das kann gut möglich sein

ja ist gut möglich , ich hatte den gedanken wie früh man doch in Merkenich frei hat . :lol:
sorry .
 
cossydriver schrieb:
pagano_483 schrieb:
cossydriver schrieb:
ja ,ja ... vergangen woche bist du mir so gegen 15 Uhr mal begegnet .

:cooler:


ne kann nicht sein.....hatte ich spät gehabt......muss dann so um 14.30 uhr anfangen......vielleicht vorher das kann gut möglich sein

ja ist gut möglich , ich hatte den gedanken wie früh man doch in Merkenich frei hat . :lol:
sorry .


gut zu wissen........... :lachtot: :lachtot:
 
nee nee nicht das du das falsch verstehst ich bin nicht aus Merkenich ,
ich habe normale arbeitszeiten , deshalb bin ich auch gleich weck ,
um 6 geht der wecker . :baeh:
 
Heute wieder gegen 11:30 Uhr, Koloniestraße/Neue Fruchtstraße in Duisburg. Grüner RS mit dem Kennz. DU-LH XXXX. Ist das wer von hier?


Grüße

der Gamble :)
 
Heute war RS Tag

Grüner K-AD XX, würde mich interessieren ob der Besitzer hier angemeldet ist. Wir sind fast Nachbarn.
Grüner auf der AB 67 Richtung Heilbronn, Nummernschild wegen Mittelleitplanke nicht zu erkennen.
Blauer KÜN-06XXXX, Vorführwagen von Wolf. Meine Fresse war das ein Ritt, ich zittere jetzt noch.
Grüner mit AC-XX XX, steht bei Wolf,

und jede Menge ohne Nummernschild in grün, weiß und blau.

Wer ab dem 15.05. einen blauen mit K-FN 246 sehen sollte, dat is minger. (Hochdeutsch: das ist meiner).

Danke noch einmal an pagano_483 und den weißen BM-XX, Deinen Nick kenne ich leider nicht.
Wenn ich den Thread jedoch richtig lese müsstest Du Mopp sein.
Für Eure Geduldige Beantwortung meiner Fragen und Vorführung Eurer Autos.
Natürlich auch an alle anderen die ich Kennenlernen durfte ein Dankeschön für den Herzlichen Empfang.

Gruß
BigHig
 
focus_zauni schrieb:
Gestern kam mir in Seeshaupt ein grüner mit Münchner Kennzeichen entgegen ! Hat nichtmal gegrüßt !!!

Wer wars ???


zufällig M-MW 137 ???

Hab den vorgestern gesehen und heute nochmal getroffen...ihn auch gleich aufs Forum hingewiesen :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
BigHig schrieb:
Heute war RS Tag

Grüner K-AD XX, würde mich interessieren ob der Besitzer hier angemeldet ist. Wir sind fast Nachbarn.
Grüner auf der AB 67 Richtung Heilbronn, Nummernschild wegen Mittelleitplanke nicht zu erkennen.
Blauer KÜN-06XXXX, Vorführwagen von Wolf. Meine Fresse war das ein Ritt, ich zittere jetzt noch.
Grüner mit AC-XX XX, steht bei Wolf,

und jede Menge ohne Nummernschild in grün, weiß und blau.

Wer ab dem 15.05. einen blauen mit K-FN 246 sehen sollte, dat is minger. (Hochdeutsch: das ist meiner).

Danke noch einmal an pagano_483 und den weißen BM-XX, Deinen Nick kenne ich leider nicht.
Wenn ich den Thread jedoch richtig lese müsstest Du Mopp sein.
Für Eure Geduldige Beantwortung meiner Fragen und Vorführung Eurer Autos.
Natürlich auch an alle anderen die ich Kennenlernen durfte ein Dankeschön für den Herzlichen Empfang.

Gruß
BigHig


Habe ich doch gerne gemacht :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
hey mopp,


DU egoist :warn: :warn: ....kannst ruhig sagen WIR........ :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


dafür sind wir da weitestgehend fragen zu beantworten wo man kann....... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: ...wie man immer sagt....fragen kostet nichts...... :winken:
 
Natürlich wir :hurra: :cooler: :hurra: :cooler: :bravo: :bravo:

aber ich kann ja erst einmal nur für mich schreiben.
 
FR-XX weißer RS mit schwarz gepulverten Serienfelgen & weiße Bremssättel mit RS logo drauf - bist du hier im Forum? :freu2:
 
grüner K-RS 20XX und wieder weißer K-DY XX.
Heute gegen 15.00 Uhr Niehler Strasse.

Fahren doch eine ganze Menge rum in Köln.
 
Oben