Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BigHig schrieb:
grüner K-RS 20XX und wieder weißer K-DY XX.
Heute gegen 15.00 Uhr Niehler Strasse.

Fahren doch eine ganze Menge rum in Köln.

und ich bin einer von denen also die in Köln rum fahren.......... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
BigHig schrieb:
Fahren doch eine ganze Menge rum in Köln.

Jepp. Hab auch noch einen. Müsste sogar aus dem Forum sein:

ca. 8.30 Uhr in Köln-Pesch Richtung A57 oder Chorweiler
K-DK XX, weiß, weiße Fordpflaume im Kühlergrill, Seitenscheibe Forumsaufkleber ?

War gerade mit meinem gelben Geschoss von der AB runtergekommen, als Du gesichtet wurdest. :mrgreen:
 
MarceloRios schrieb:
BigHig schrieb:
Fahren doch eine ganze Menge rum in Köln.

Jepp. Hab auch noch einen. Müsste sogar aus dem Forum sein:

ca. 8.30 Uhr in Köln-Pesch Richtung A57 oder Chorweiler
K-DK XX, weiß, weiße Fordpflaume im Kühlergrill, Seitenscheibe Forumsaufkleber ?

War gerade mit meinem gelben Geschoss von der AB runtergekommen, als Du gesichtet wurdest. :mrgreen:

bin mal unverschämt das ist der gute alte d3nyo............... 8) 8)
 
Heute morgen, 07.05.10, 8:00, A1 Ausfahrt Niehl...weißer RS mit BM-MD 177.
Auf dem Weg zur Arbeit? Jemand von hier?
 
stchris schrieb:
Gestern Abend am Mc Donalds in Aalen.Weißer RS. Kennzeichen SLS-........


Uahhh

AAlen...

Das muss ich als ursprünglich Heidenheimer sagen: Die können nicht Autofahren.... :eek:
:D :D :D

Nein nur Spaß !!!
Will jetzt keinen Aalener diskriminieren falls hier einer im Forum ist.
:prost:
 
Uahhh

AAlen...

Das muss ich als ursprünglich Heidenheimer sagen: Die können nicht Autofahren....


Nein nur Spaß !!!
Will jetzt keinen Aalener diskriminieren falls hier einer im Forum ist.

Lol komm aus der nähe von AAlen und hab e AA Kennzeichen . Wieso in Aalen ist immer was los viele BMWs zu verblasen usw :lachtot: :lachtot:

:prost: Das kostet
 
Grüner K..... Kennzeichen Pulheim auf der Bonner Str ..auch hier :ja: :ja: ?????? :ja: :ja:
 
Mopp schrieb:
Grüner K..... Kennzeichen Pulheim auf der Bonner Str ..auch hier :ja: :ja: ?????? :ja: :ja:


ich war eben auf der bonn str. aber habe dich nicht gesehen...........also denke ich nicht, dass ich es gewesen bin bzw war........

gruss
 
pagano_483 schrieb:
Mopp schrieb:
Grüner K..... Kennzeichen Pulheim auf der Bonner Str ..auch hier :ja: :ja: ?????? :ja: :ja:


ich war eben auf der bonn str. aber habe dich nicht gesehen...........also denke ich nicht, dass ich es gewesen bin bzw war........

gruss

Du hast mich nur nicht war genommen ich war als schwarzer 1.8 L Focus Kombi getarnt. :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
stchris schrieb:
Uahhh

AAlen...

Das muss ich als ursprünglich Heidenheimer sagen: Die können nicht Autofahren....


Nein nur Spaß !!!
Will jetzt keinen Aalener diskriminieren falls hier einer im Forum ist.

Lol komm aus der nähe von AAlen und hab e AA Kennzeichen . Wieso in Aalen ist immer was los viele BMWs zu verblasen usw :lachtot: :lachtot:

:prost: Das kostet

wenn ich das nächste mal nach HDH fahre können wir uns ja treffen, dann geb ich n'Bier oder so aus :prost:
 
09.05.2010
19:36 Uhr
A60
Mainz-Hechtsheim Richtung Mainz,
blauer RS,
Kennzeichen MZ Rest leider nicht erkannt.
Ich war in meinem Richtung Bingen unterwegs...
Einer aus dem Forum?!

Außerdem hat meine Freundin gegen zwischen 13 - 14 Uhr heute auf der A66 Richtung Wiesbaden einen schwarzen RS gesehen mit Kennzeichen RÜD-AT 75 (oder so ähnlich).
Sie sagte, er hat am Heck n roten Streifen und an der Seite.

:hilfe:
 
9.5. ca. 20 Uhr
Grüner MK2 mit Kennzeichen LB-xxx bei Ludwigsburg auf der A81 Richtung Süden, hatte sich im dichten Verkehr hinter mich gesetzt musste dann aber nach Grussabtausch in LB-Süd raus. Ist der Fahrer hier im Forum?
 
Also ich war gestern auch auf der A81 unterwegs, allerdings nicht mehr um 20 Uhr...
 
Mit der Zeit bin ich mir nicht so sicher. Gucke eher auf den Drehzahlzeiger als die Uhr :)
Habe hinten Kofferraumklappe unten rechts einen Aufkleber von der ACRA mit einem Formalauto als Logo dran, das müsstest Du gesehen haben wenn ich das war.
 
Am Freitag in Eckenhagen in der Nähe vom Lidl um ca 15:30 ein grüner mit GM- Kennzeichen den Rest konnte ich nicht schnell genug erkennen, glaube aber die beiden anderen Buchstaben waren TN oder NT, kann mich aber auch irren. Ich war allerdings nicht mit meinem grünen unterwegs, sodern mit nem roten Ibiza von nem Kollegen.
 
....was macht den ein RS Fahrer im Villeforst in Königsdorf...????
auch hier im Forum ???
würde mich freuen :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: wohne um die Ecke
 
Oben