Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Besonders der große Ölabscheider... neben dem RS ... ist fürs Autowaschen gut geeignet.. :mrgreen:
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Die Jungens wissen eben was gut ist .

... und für was es sich wirklich lohnt sein Geld auszugeben .


:cooler:
 
Bei uns in Gütersloh fährt doch tatsächlich n Weisser Fahrschul-RS rum. :eek:
Daniel`s Fahrschule.
Derjenige ist aber nicht zufällig hier angemeldet??
 
Smoky schrieb:
Bei uns in Gütersloh fährt doch tatsächlich n Weisser Fahrschul-RS rum. :eek:
Daniel`s Fahrschule.
Derjenige ist aber nicht zufällig hier angemeldet??


:mrgreen: Der Daniel hat aber einen guten Geschmack bei seinen Fahrschulwagen... :p
 
heyy, bin freitag so um gegen 15:00 aus bielefeld richtung bad oeyenhausen gefahren dort ist mir höhe herford ein blauer in richtung bielefeld fahrend entgegen gekommen der hier zufällig angemeldet ?
 
Weißer RS in Göttingen, so gegen 22.00 Uhr.
Kam aus der Lotzstraße, haben uns auch kurz gegrüßt. Er ist dann entweder links oder rechts in den Stegemühlenweg eingebogen.
Bitte per PN melden falls du hier im Forum bist!
 
heute nachmittag so gegen 15.00 uhr auf der A4 höhe abfahrt Köln-Poll.....blauer RS glaube K - RS 506 denke warst du cossydriver oder?
 
Grüner RS stand da so auf dem Parkplatz in Poll rum

:hurra: :pfeif: :hurra: :pfeif: :hurra:
 
Mopp schrieb:
Grüner RS stand da so auf dem Parkplatz in Poll rum

:hurra: :pfeif: :hurra: :pfeif: :hurra:


und dahinter so ein Weisser RS mit BM - kennzeichen glaube MV 800 der rest............... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :pfeif:
 
pagano_483 schrieb:
heute nachmittag so gegen 15.00 uhr auf der A4 höhe abfahrt Köln-Poll.....blauer RS glaube K - RS 506 denke warst du cossydriver oder?

ne sorry war ich nicht . ich meine den hät ich auch schon auf dem fordparkplatz gesehen .
heut hat´s geregnet , da sind wir mit dem Fiesta von meiner holden unterwegs gewesen .
ich weis ich spinne , wird auch irgend wann wieder besser .

Ausserdem bin ich aus SU sorry nochmals und on top fahre ich einen in green .

mfgw.
 
Oben