Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab heute einen Grünen ... mit Öldekor an der Front ... auf der A1 gesehen.... zumindest was ich so durch meine Ölverschmierte Scheibe noch gesehen habe... :mrgreen: :baeh:
 
Fan schrieb:
Hab heute einen Grünen ... mit Öldekor an der Front ... auf der A1 gesehen.... zumindest was ich so durch meine Ölverschmierte Scheibe noch gesehen habe... :mrgreen: :baeh:



Ham die Spiegel auf der A1 aufgestellt 8O

:lachtot:





Öldeckel....Oder was ist passiert?
 
hab gestern einen weißen mit schweizer Kennzeichen um ca. 21.00Uhr in Meran Richtung Schenna (italien) gesehn,... vllt. hier im Forum?!?!
 
Ist hier im Forum der Fahrer eines Weißen RS mit dem Kennzeichen HH-RS...?

Gesehen am Sonntag in Hamburg(wie man dem Kennzeichen schon entnehmen kann :mrgreen: ) in einer Seitenstraße am Hafen!
 
Habe den RS zwar nicht auf der Straße gesehen, aber mich würde mal interessieren, ob sonst noch jemand (außer bei Ellmer Motorsport) die Felge auf dem Foto verbaut hat(te), bzw. ob derjenige hier im Forum ist.
Auffällig sind auch die grünen Pflaumen.

dsc07577_1263917996_560x420.jpg
 
Heute um ca. 15 Uhr in Bad Staffelstein Richtung Staffelberg...

blauer RS II mit dem Kennzeichen CO - J 596 ... ;)
 
schackes schrieb:
Heute um ca. 15 Uhr in Bad Staffelstein Richtung Staffelberg...

blauer RS II mit dem Kennzeichen CO - J 596 ... ;)

Das war dann mal ich. War ja super Wanderwetter heute :mrgreen:
 
Servus Fast-Nachbar...dachte schon ich sehe meinen RS im Spiegel... :lol:

Sind ebenfalls gewandert...wahrscheinlich aneinander vorbei unbekannterweise... :mrgreen: :D
 
Habe am 17.04.2010 gegen 16 Uhr und abends gegen 22 Uhr in Nidderau einen grünen RS mit CW-RS gesehen. Nummer war glaube ich 305 oder 355

Who was it?
 
Habe heute auf dem Siemensparkplatz an der Wiesenstraße in Mülheim einen weißen RS mit
MH-IO 88 gesehen! Ist der jemand hier?
 
schackes schrieb:
Servus Fast-Nachbar...dachte schon ich sehe meinen RS im Spiegel... :lol:

Sind ebenfalls gewandert...wahrscheinlich aneinander vorbei unbekannterweise... :mrgreen: :D

Servus zurück! Hast wohl auch nen schicken blauen? :mrgreen:

Ich war zwischen Staffelberg und Vierzehnheiligen unterwegs :prost:

Achja und in Coburg gibts noch einen grünen. Hab ihn am Sa. so gegen 12:45 kurz gesehn. Hat nagelneu ausgesehn. CO-X irgendwas.

Wenn er noch nicht hier ist wird er wohl bald auftauchen. So ganz mängelfrei ist der RS ja auch nicht. :pfeif:
 
@michi:

Beim Hommert stand vor kurzen noch ein grüner RS im Ausstellungsraum...vielleicht hat den ja jemand gekauft für 36 Mille... ;)

Den Vorgänger (Vorführwagen) vom Hommert hat ein Mistelfelder sich geangelt...ebenfalls in grün...LIF-RS 46

Habe bisher hier in der Region also nur meinen blauen, deinen blauen und den angesprochenen grünen RS rumfahren sehen... ;)
 
Heute ca. 17 Uhr auf der Bamberger Str. in Lichtenfels stadteinwärts...

grüner RS II....LIF - RS 46

Der Fahrer konnte mich aber net erkennen, da ich im schwarzen Zweitwagen Audi A3 unterwegs war... :D
 
Wer war den heute mit einen Blauen mit K-Nummernschild beim Freundlichen in Pulheim

:idee: :idee: :idee:
 
Wer war denn heute morgen mit einem Blauen und K-RS-.... Kennzeichen Remscheid Zentrum geparkt?
Ist der hier im Forum unterwegs?
 
Grade eben gegen 17:20 Uhr im Stadtzentrum Mülheim an der Ruhr nen weißen RS gesehen (in Richtung Leineweberstraße). Jemand hier aus dem Forum?
 
Heute, gegen 18:00 Uhr einen grünen bei Ford Schneider an der Koloniestraße in Duisburg stehen sehen.

Kennzeichen war DU-LH... Bei den Buchstaben nach dem DU bin ich aber nicht sicher weil ich ihn leider erst im letzten Moment beim Vorbeifahren entdeckt habe.


Grüße

der Gamble :)
 
Oben