Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
pagano_483 schrieb:
heute so gegen 19.30 uhr Reda-Wiedenbrück am kreisel wo es richtung SMOKY geht........Blauer RS glaube kennzeichen war gewesen H - RS ...


gruss

Das war der Sonicxxxxx wo bei uns beim Treffen war. Der fuhr als erster los weil er heim musste. Und wir waren nur um die Ecke :( :doh:
 
heute so gegen 19.30 Uhr Reda-Wiedenbrück am Kreisel wo es Richtung SMOKY geht........ 1 x Blauer / 3 x Weiße und 3 x Grüne RS !!!! :mrgreen: :lachtot:
 
Fan schrieb:
heute so gegen 19.30 Uhr Reda-Wiedenbrück am Kreisel wo es Richtung SMOKY geht........ 1 x Blauer / 3 x Weiße und 3 x Grüne RS !!!! :mrgreen: :lachtot:


Verdammt! Die hab ich auch gesehen :pfeif:
 
@pagano Das ist echt blöd gelaufen, hätte dich auch gerne mal kennengelernt!
10min länger gewartet und du hättest uns vielleicht getroffen! Schade :(
Dann das nächste mal...
 
Hallo,

heute um 12:30 Uhr auf der A66 bei Wiesbaden.
Grüner RS: FB-RG 400
Älteres Ehepaar, gewunken, Daumen hoch gezeigt

Jemand aus dem Forum hier?
 
Shockey83 schrieb:
ich war am Wochenende in Passau und habe dort ein grünen RS mit Passauer Kennzeichen gesehen. War das einer hier aus`m Forum :cooler:

Ich bin zwar aus Passau aber ich war´s nicht. War in Kufstein Bergpässe abgrasen...

Hier in Passau fahren mitlerweile 4. Einer ist von Drexler komplett umgebaut.
 
Heute, Ostermontag, 14:00, in Großkönigsdorf am Felgen-Laden: weißer RS, BM-... Ich war der grüne der hinter dir stand :lachtot:
 
Fahrsicherheitszentrum Teesdorf heute...

1. Weißer Original, war brav am üben, dürft n Führerscheinneuling gewesen sein
2. Weiß nur kurz am Parkplatz gesehen Kennzeichen: BL-?????
3. Grüner mit heftiger Beklebung, wir haben ja geplaudert, hab im rennstress vergessen zu fragen ob du im Forum bist :p
4. ICH! Der sah mal gel aus mit der 18 und 19" kombination :lachtot:
 
cossydriver schrieb:
Guten Morgen , :cooler:
wer Parkt den heute Mi. 07.04. an der Krankenkasse ?
mfgw.


kennzeichen K - PS 305 ???, wenn es der ist der stand gestern auch schon da wo ich meinen geparkt hatte........
 
Heute 10 Uhr ich heute Urlaub,fahre zum Freundlichen,ein weisser,ein grüner,ein weisser WRC-ST,ich mich daneben gestellt.Ort Wien Ford-Triesterstrasse.LG Bruno :cooler:
 
pagano_483 schrieb:
cossydriver schrieb:
Guten Morgen , :cooler:
wer Parkt den heute Mi. 07.04. an der Krankenkasse ?
mfgw.


kennzeichen K - PS 305 ???, wenn es der ist der stand gestern auch schon da wo ich meinen geparkt hatte........

Der RS mit dem Kennzeichen K PS 305 ist der R.... aus Merkenich. Liest du auch hier im Forum mit?

Pagano stand gestern genau zwei Plätze neben mir. War aber vor ohm wieder weg :)
 
Der RS mit dem Kennzeichen K PS 305 ist der R.... aus Merkenich. Liest du auch hier im Forum mit?

Pagano stand gestern genau zwei Plätze neben mir. War aber vor ohm wieder weg :)

das war mir klar........ist halt so, wenn man nur ein arbeiter ist und KEIN vorgesetzter ist........ :DX: :DX:

aber werde gleich mal mein auto umstellen und ihn vor dem tor 3 parken......... :bigtongue: :bigtongue:
 
wieviele sind es denn jetzt ?

Pagano ............ aus Stommeln , ist klarr , grün .
mike
AndyRS
focusmaniac
R......... aus Merkenich.

versuche mir mal einen überblick zu verschaffen . wer weis mehr ?

mfgw.
 
pagano aus Esch
mike aus Lövenich
AndyRS aus Köln?
focusmaniac aus Leichlingen
Mopp aus Pulheim
 
pagano aus Esch
mike aus Lövenich
AndyRS aus Köln?
focusmaniac aus Leichlingen
Mopp aus Pulheim
cossydriver aus seelscheid ... green
 
Oben