Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mopp schrieb:
grüner und weißer in Köln Emdenerstrasse um 22:30 Uhr


ich tippe mal um diese uhrzeit...könnte es AndyRS gewesen sein........falls er an seinem geb. natürlich arbeiten gewesen ist.....(was ich aber nicht denke, dass er arbeiten war.....)
 
heute abend um ca 22 uhr hab ich in neumarkt i.d.opf beim mc donalt's einen weißen rs mit kennzeichen RH-UT-99 oder so ählich gesehn, wer war das??? ist der hier??
 
Hatte heute einen grünen RS vor mir, der war aber zu schnell, konnte ihn nicht einholen, war mit meinem Regenauto unterwegs. Trotz Regen fuhr der wie ein Henker (Hut ab) und war im Rems-Murr-Kreis unterwegs. Kam von Mittelbrüden und fuhr in Richtung Backnang oder Sulzbach weiter.
War das einer von uns????
 
Also wer war das gestern (26.03.10) grüner RS, tiefer, Käfig usw... auf der A3 PA Richtung R mit dem Kennzeichen PA-F 88.. und nicht mal ne Minute Zeit gehabt hat... :)

Nächstes mal bitte einen kurzen Stopp auf dem AB Parkplatz... ;)
 
Heute gegen 12:45 in Friedberg/Hessen einen grünen in der Nähe des Bahnhofs gesehen mit Chromfarbenen Bling-Felgen. Ich hoffe das waren noch die Winterreifen :maul: Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, war zu weit weg.
 
MK - ****** weiß , Sonntag Mittag vor Köln , ich hatte aus einem schwarzen Fiesta kurz gegrüßt . :thumbs-up_new:
...nah wer war´s ?

mfgw.



Geändert FAN
 
cossydriver schrieb:
MK ****** weiß , Sonntag Mittag vor Köln , ich hatte aus einem schwarzen Fiesta kurz gegrüßt . :thumbs-up_new:
...nah wer war´s ?

mfgw.

Sorry - ich hatte es nicht mitbekommen -
es war allerdings Samstag auf dem Weg zum Ring.
Mein Sohn sagte mir nur - da hat dich jemand aus nem schwarzen Fiesta gegrüsst.
:)
Gruss
Mike

Geändert FAN
 
Heute gegen 18Uhr auf der Umgehungsstraße zwischen Kronau und Bruchsal
weißer RS mit dem Kennzeichen KA-BW-???? :confused2:
 
bm racing schrieb:
Heute gegen 18Uhr auf der Umgehungsstraße zwischen Kronau und Bruchsal
weißer RS mit dem Kennzeichen KA-BW-???? :confused2:


Servus genau den hab ich am 4März auch gehsehen in Brsl im Mediamarkt...

Gruß MAtthias
 
Garagenjunge schrieb:
Heut in Rheda-Wiedenbrück.....
nen weißer RS richtung Berufsschule...
GT RS....

:lol:
Ach du warst das. :mrgreen:
Dachte ich doch gleich, aber da hast du doch net am Steuer gesessen, oder?
 
Heute in Stuttgart-Sillenbuch, ca. 11.45 Uhr. Grüner RS Kennzeichen S-RS .... . Wir grüßten uns. Ist derjenige auch Mitglied im Forum?
 
Gestern 2.4.2010 blauer RS zwischen Welzheim und Alfdorf im oberen Remstal, mir entgegen, ich ihm Lichthupe, und umgedreht, aber der war schon weg... Nimmer gefunden.
 
heute so gegen 19.30 uhr Reda-Wiedenbrück am kreisel wo es richtung SMOKY geht........Blauer RS glaube kennzeichen war gewesen H - RS ...


gruss
 
Oben