Dreizack schrieb:Heute Nachmittag an der NOS Parkplatz (gegenüber) Brünnchen.
Grüner RS mit DAU- Kennzeichen und ForumsAufkleber.
Und schön sauber war er :thumbs-up_new:
Leider kurz vor Schluß ein tragischer Unfall während dem 3.Lauf zur VLN!
http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=2204
VG
Dreizack
pagano_483 schrieb:hallo zusammen,
heute nachmittag so gegen 15.30 uhr auf der Bonnstr. richtung frechen und dann abgebogen richtung Glessen ein weißer RS mit dem Kennzeichen BM - MV 800 mit wolf felgen glaube ich.......hat siche ein (ganz) kleines duell mit einem weißen ST geliefert......... :lol: :lol: :lol: :lol:
das war lustig......war nähmlich mit dem kleinen fiesta unterwegs.......
gruss
mike schrieb:Der kam mir da auch schon mal entgegen.
Skrael schrieb:Dreizack schrieb:Heute Nachmittag an der NOS Parkplatz (gegenüber) Brünnchen.
Grüner RS mit DAU- Kennzeichen und ForumsAufkleber.
Und schön sauber war er :thumbs-up_new:
Leider kurz vor Schluß ein tragischer Unfall während dem 3.Lauf zur VLN!
http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=2204
VG
Dreizack
Das war meiner einer![]()
War leider nicht mehr so sauber als ich gefahren bin,war sehr staubig der Parkplatz
Standest du auch dort? 8O hatte gedacht bin alleine dort vertreten
Gruß
Sascha
Dino schrieb:Hab vor einigen Tagen einen Focus RS in Grün mit Zulassung HDH- gesehen, zufällig im Forum?![]()
mike schrieb:Es war eibfach nur Geil, der Konvoi war schon beeindruckend.
So soll es sein! :thumbs-up_new:
pagano_483 schrieb:mike schrieb:Es war eibfach nur Geil, der Konvoi war schon beeindruckend.
wenn nicht immer diese typen wären die meinen die müssten immer wieder ihre AGA knallen lassen.......... :nein: :nein: :nein:
aXXit schrieb:pagano_483 schrieb:mike schrieb:Es war eibfach nur Geil, der Konvoi war schon beeindruckend.
wenn nicht immer diese typen wären die meinen die müssten immer wieder ihre AGA knallen lassen.......... :nein: :nein: :nein:
was spricht dagegen?
mike schrieb:Es war eibfach nur Geil, der Konvoi war schon beeindruckend.
pagano_483 schrieb:.......essmax hoffe die bilder kommen recht bald........ :maul: :maul:
essmax schrieb:pagano_483 schrieb:.......essmax hoffe die bilder kommen recht bald........ :maul: :maul:
Auch eine Frage an die Experten (auch wenn das vielleicht ein bischen OT ist, aber schließlich geht es um die Bilder der SichtungenX: ):
Wie kann ich denn ein neues Album unter Treffen und Termine machen?
Oder muss ich ein Album unter essmax anlegen.
Schnell, der pagano will mich :maul: