Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute in Essen, an der A40 Abfahrt Essen Zentrum auf Höhe der Aral nen blauen RS mit schwarzem RS Logo auf der Seite und Fahrername auf der hinteren Seitenscheibe (Karl?). Hat nicht gegrüsst oder aber einfach nur nicht hingeschaut :ugly:
 
Heute auf der Aachener Straße in Köln. Weißer RS mit BM-RS Kennzeichen an der Ampel gegenüber mir. Ich habe nett gewunken und er nur so 8O :lachtot:

Falls du hier im Forum bist, noch nie ne Frau im RS gesehen? :mrgreen:
 
Vorgestern, sprich am Samstag den 2. März in München, auf der Baumkirchner Straße und weiter auf der Kreiller Straße an einen Zwilling herangepirscht und dann im Windschatten mit gefahren: Grüner RS mit schwarzen 17-Zoll-Felgen und Kennzeichen M-M.... war ein bisschen wie Kolonnenfahren zum RS-Treffen... ;-)
 
lgmiche schrieb:
Gestern Nachmittag beim MC Donald in TS beim MC-Drive ein :white: TS-TW123 glaub ich wars.... auch hier?
Und vorgestern 8.8. am Nachmittag ein :green: mit BGL-RS?? in Richtung Freilassing von Schönram kommend unterwegs..... hab freundlich :winken: konnte aber nicht`s von dem Fahrer erkennen, da die Scheibe gespiegelt hatte....auch hier?

Das ist TS-PW 123! Sehe ich auch öfters... wohnt bei uns im Dorf.

Der BGL-RS kommt aus Freilalssing, ist allerdings in einem anderen Grün lackiert.
 
ChristianH schrieb:
lgmiche schrieb:
Gestern Nachmittag beim MC Donald in TS beim MC-Drive ein :white: TS-TW123 glaub ich wars.... auch hier?
Und vorgestern 8.8. am Nachmittag ein :green: mit BGL-RS?? in Richtung Freilassing von Schönram kommend unterwegs..... hab freundlich :winken: konnte aber nicht`s von dem Fahrer erkennen, da die Scheibe gespiegelt hatte....auch hier?

Das ist TS-PW 123! Sehe ich auch öfters... wohnt bei uns im Dorf.

Der BGL-RS kommt aus Freilalssing, ist allerdings in einem anderen Grün lackiert.


Sowas altes gräbst du aus Christian?!?! Und hast deine entscheidung schon getroffen? Oder steht dein RS oder M3 schon zuhause? Gerne auch mit PM... :)

TS-TW123 wohnt soweit ich weis nicht bei dir im Dorf und ist Thorsten, der ist auch hier vertreten. Und der BGL-RS305 ist auch hier im Forum unterwegs, weis nur momentan ned Usernamen nicht... :D Hat sich quasi schon alles aufgeklärt ;)

Gruß Miche
 
Heute gegen 18:50 Uhr am Barbarossa Platz ein weißer RS mit K-R im Kennzeichn mehr konnt ich nich erkennen :mrgreen:

Auch zufällig hier vertreten?
 
Mittwoch 6. März gegen 20 Uhr fahr´ ich nichtsahnend durch Putzbrunn bei München, steht da ein grüner RS mit Saisonkennzeichen M- ? ??? vor´m alten Wirt geparkt. Hab da so eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte... ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben