Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe heute um ca. 16.30 Uhr auf der B1/B5 ( Alt Friedrichsfelde) einen grünen Focus RS MK2 gesehen der auf die Märkische Allee abgebogen ist.

Kennzeichen : B-AJ XXXX

Vllt mag sich der Besitzer bei mir mal melden :)

Vielen Dank.

Gruß Nico
 
Vorgestern um 19:10 Uhr in der Duisburger Innenstadt auf der Steinschen Gasse an der Ampel, ein schwarz folierter mit DU-DJ 17.



Grüße
der Gamble
 
Gestern Abend auf der A5 bei Reiskirchen ein blauer RS. Hab mit meinen "Zivilauto" gehupt, aber keine Reaktion vom Fahrer...
 
Haha... ja das waren wir in Oldenburg/Nadorst :)
Da war ja ein Carfreitag Treffen !! Waren da mit 7 Autos vertreten :thumbs-up_new:
 
fofodriver89 schrieb:
Haha... ja das waren wir in Oldenburg/Nadorst :)
Da war ja ein Carfreitag Treffen !! Waren da mit 7 Autos vertreten :thumbs-up_new:
:thumbs-up_new: Weiß ich wohl wollte auch erst kommen ich habe im Moment eine Nackenblockade :cry: Falsch gelegen.
 
Als wir heute mittag auf dem Rückweg vom Ring waren, hat mich noch nen Grüner mit VIE:xxxx nett gegrüßt :winken:

Konnte nur per Lichthupe erwidern,hatte Kakao in der Hand,Sorry :prost: :winken:
 
jUleZ schrieb:
Als wir heute mittag auf dem Rückweg vom Ring waren, hat mich noch nen Grüner mit VIE:xxxx nett gegrüßt :winken:

Konnte nur per Lichthupe erwidern,hat Kakao in der Hand,Sorry :prost: :winken:

haha, :lol: wie sagtest du anner tanke dazu: "old school" getränk
 
robbe schrieb:
jUleZ schrieb:
Als wir heute mittag auf dem Rückweg vom Ring waren, hat mich noch nen Grüner mit VIE:xxxx nett gegrüßt :winken:

Konnte nur per Lichthupe erwidern,hat Kakao in der Hand,Sorry :prost: :winken:

haha, :lol: wie sagtest du anner tanke dazu: "old school" getränk


Genau so sieht es aus :lachtot:

Milch macht müde Menschen munter :mrgreen:
 
gestern am sterkrader tor war ein blauer rs mit schwarzen felgen W-.... Kennzeichen hab beim reinfahren gegrüsst aber den Fahrer später nicht mehr gesehen...sorry
 
eben, 29.03.13, ca. 12:00 uhr, auf der a96, richtung bregenz, ca. 20 km vor grenzuebergang hoerbranz.
Gruener rs, kz: GP-xx xxxx
Ich bin der jeck der gehupt hat. War mit familie und schwarzem toyota mit skibox inkognito unterwegs richtung montafon.
 
Na wer ist das bei 3:30 alles?

[link=Ich bin ein Youtube-Video von Carfreitag am Ring]https://www.youtube.com/watch?v=08JG2D8VQEc[/link]

Gruß
Mathias
 
wies zwar nicht zu 100% aber würde fast drauf wetten das der grüne sergej und der weise waldemar sind...
haben mal was angedeutet das die zum karfreitag hinfahren...
aber is nur ne vermutung..... :idee:
 
Gestern Abend hat sich ein blauer RS in Fürstenfeldbruck direkt vor mein blaues Krawallpaket gestellt. Das Kennzeichen war eines aus München. Schade dass es so geregnet hat, sonst hätte er jetzt ein paar freundliche Worte auf Papier an der Frontscheibe gekleben gehabt :winken:

Fonsi
 
ra4arute.jpg


Schöne Grüße an den Kollegen ;)

Neheim-Hüsten.


Ps.
SO:TJxxx
EN:RSxxx :winken:

gesendet per Samsung S3 LTE / Tapatalk 2
 
Dr_M schrieb:
Na wer ist das bei 3:30 alles?

[link=Ich bin ein Youtube-Video von Carfreitag am Ring]https://www.youtube.com/watch?v=08JG2D8VQEc[/link]

Gruß
Mathias


Ja der Orange war ich und der weiße war Waldemar und der grüner war Haiko
 
Mike, hier gibts sogar ein Video wie du die Kolonne anführst :mrgreen: :cooler:
ab 0:30
[video]http://www.youtube.com/watch?v=NzSeVlSkTfM[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben