Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ChristianH schrieb:
Das ist TS-PW 123! Sehe ich auch öfters... wohnt bei uns im Dorf.

Der BGL-RS kommt aus Freilalssing, ist allerdings in einem anderen Grün lackiert.

Hi,

also der Weiße mit TS-TW 123 wäre in der Tat der meine, aber bist Du wirklich auch aus dem selben Kaff?
Oder es fährt doch noch einer mit TS-PW 123 rum?

LG, Thorsten
 
Thorsten schrieb:
ChristianH schrieb:
Das ist TS-PW 123! Sehe ich auch öfters... wohnt bei uns im Dorf.

Der BGL-RS kommt aus Freilalssing, ist allerdings in einem anderen Grün lackiert.

Hi,

also der Weiße mit TS-TW 123 wäre in der Tat der meine, aber bist Du wirklich auch aus dem selben Kaff?
Oder es fährt doch noch einer mit TS-PW 123 rum?

LG, Thorsten

Du aus Kirchheim und Christian aus Fridolfing?!? Oder irre ich?!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, jetzt Moment mal:

Thorsten, bist zufällig vor 2 Tagen bei der B20 nem LKW Richtung Laufen nachgefahren, bei Höhe ca. Sportplatz, müsste so um ca. 17.15 - 17.30 Uhr gewesen sein?! Bei da Bäckerei Joas in Fridolfing bist auch öfters, oder??

Scho richtig Michi!! ;-)
 
Na, dann hätten wir die Sache ja geklärt.
Das am Mo. war ich wahrscheinlich. Kurve sicher öfters bei euch durchs Dorf, aber Bäcker eher nagativ.
 
heute um13:45 in maintal wachenbuchen vorm bürgerhaus ein blauen rs mit kennzeichen MTK:MS. auf der motorhaube war etwas weises. konnte es leider nixht richtig erkennen
 
Am Sonntag einen grünen mit schwarzen Felgen, dahinter ein weisser ST mit schwarzem Aufkleber (der selbe wie Thorsten`s) in Tittmoning!
 
Donnerstag Nachmittag 14.März in Fulda-Petersberg, Blauer RS, Nummernschild hab ich leider nicht erkannt, fuhr aber Richtung Stadt einwärts.
Mich würde es unter den Nägeln brennen wer da in meinem Revier wildert! :D Ich arbeite in Petersberg. Vielleicht kann man sich ja mal zum Meinungsaustausch treffen?!i
 
Sonntag 17.03. um 10:50 in München auf der Prinzregentenstasse Höhe Eisbach. Grüner RS mit M-FM (?)....
Ohne RS unterm hintern fühlt man sich in solchen Situationen immer so hilflos :)
 
Heute gegen 13.30Uhr / 14.00Uhr grüner Focus RS auf der A29 Alhorner Dreieck Richtung Oldenburg
Bin dir in höhe Abfahrt Garrel/Großenkneten entgegen gekommen ;)
Wer war es ? Kennzeichen leider nicht erkannt
 
fofodriver89 schrieb:
Heute gegen 13.30Uhr / 14.00Uhr grüner Focus RS auf der A29 Alhorner Dreieck Richtung Oldenburg
Bin dir in höhe Abfahrt Garrel/Großenkneten entgegen gekommen ;)
Wer war es ? Kennzeichen leider nicht erkannt
:winken: :)
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
fofodriver89 schrieb:
Heute gegen 13.30Uhr / 14.00Uhr grüner Focus RS auf der A29 Alhorner Dreieck Richtung Oldenburg
Bin dir in höhe Abfahrt Garrel/Großenkneten entgegen gekommen ;)
Wer war es ? Kennzeichen leider nicht erkannt
:winken: :)

Du warst es also... gleich das gute Wetter ausgenutzt :mrgreen:
War bei mir genauso :lol:
Bin nur ein wenig rum gefahren - bin dann sogar extra noch umgedreht als ich dich gesehen habe weil die Abfahrt ja gerade da war... dachte mir "Den hole ich mal eben ein"
Das hat aber nicht geklappt :pfeif:
 
fofodriver89 schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
fofodriver89 schrieb:
Heute gegen 13.30Uhr / 14.00Uhr grüner Focus RS auf der A29 Alhorner Dreieck Richtung Oldenburg
Bin dir in höhe Abfahrt Garrel/Großenkneten entgegen gekommen ;)
Wer war es ? Kennzeichen leider nicht erkannt
:winken: :)

Du warst es also... gleich das gute Wetter ausgenutzt :mrgreen:
War bei mir genauso :lol:
Bin nur ein wenig rum gefahren - bin dann sogar extra noch umgedreht als ich dich gesehen habe weil die Abfahrt ja gerade da war... dachte mir "Den hole ich mal eben ein"
Das hat aber nicht geklappt :pfeif:
:lol: :thumbs-up_new: Wir hatten wohl die gleiche Idee. Ich war eigentlich auch auf dem Weg nach Brau mir den RS anschauen, hab es mir dann noch anders überlegt.
 
Gestern am 22.3 in Limburg/Lahn auf der Schiede höhe der Aral Tankstelle in Richtung Innenstadt um ca. 1700

Ein weißer RS mit dem Kennzeichen LM-RS-.....


Gruß aus Hessen

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Am Freitag, so gegen 18 Uhr in freilassing . Auch hier vertreten? Ich war leider in Zivil im BMW unterwegs.
ImageUploadedByTapatalk1364160820.908279.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben