Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heut auf der umgehungsstraße von Pölling nach Mühlhausen bei Neumarkt/i.d Opf. heut um ca 14:10h ein weiser
Focus RS? MK1...
auch hier im forum?
Nummernschild etc konnt ich nicht sehn und auch nicht wer oder wieviel da drin gehockt sind..

PS kann mich täuschen aber sah saumäßig verbastelt aus die karre... :kotz:
 
http://www.bild.de/regional/muenchen/fahndungen/polizei-jagt-motorrad-hasser-28421568.bild.html
Erstes Bild - evtl. Ersthelfer?

EDIT: Ne, ich lese gerade "rutschte in einen Ford" - möglich, dass der RS gemeint ist.
 
hey ich hab heute in Stuttgart oben in der nähe vom Fernsehturm n Grünen RS gesehn mit Stuttgarter Nummer...... Fahrer hatte blonde kurze haare
 
Wessen RS(Weiß) hatte ich heute in Neubrandenburg gesehen? Ik war der "Kloppi" im schwarzen Mondeo 2.5T der gegrüßt hat :ugly:
 
Heeey, gerade eben in Eningen u.A. n blauer mk2 RS am Rathaus. TÜ-AV 305
hab no nie ein hier im Ort gesehen :bananadancer2:
 
@Flowspeed: Du weißt schon, dass auf der B29 nur noch 120km/h erlaubt sind! Du alter Rennfahrer!! :lol:
 
Markus RS schrieb:
@Flowspeed: Du weißt schon, dass auf der B29 nur noch 120km/h erlaubt sind! Du alter Rennfahrer!! :lol:


echt? 8O
sind das die runden Schilder mit dem roten Rand, wo eine Zahl drin steht?
Ich sehe die Schilder immer so schlecht, komisch :confusednew:
Muss doch mal zum Augenarzt, über 40 soll ja die Sehkraft nachlassen o_O
 
Genau die sind das.....aber wenn da mit 280km/h vorbeifliegst versteh ich, dass die net so genau erkennen kannst :)
 
Freund von mir hat mir heute erzählt, dass im Nachbarort ein RS steht.

Ort: Traisa/Mühltal
Kennzeichen: DA-AA XXXX

Gruß
Mathias
 
Blauer RS gestern in Frankfurt/Main. Adickesallee Ecke Eschersheimer Landstraße, dort auf dem Parkplatz des großen grauen Eckgebäudes :)
Zu Besuch oder was angestellt? :pfeif:

Kennzeichen war BIR -
 
Gestern einen ST in WI Kurt-schumacher- ring gesehen... egal was ich gemacht habe er wollte meinen RS nicht beachten - denke wohl das war ein Leihwagen? xD
 
sleipnirsreiter schrieb:
Blauer RS gestern in Frankfurt/Main. Adickesallee Ecke Eschersheimer Landstraße, dort auf dem Parkplatz des großen grauen Eckgebäudes :)
Zu Besuch oder was angestellt? :pfeif:

Kennzeichen war BIR -

Irgendwie sind die BIR überall :mrgreen: nen blauen hab ich jetzt hier noch net gesehen.
Allgemein sieht man bei uns im Kreis keine RS :nixweiss:
 
Gestern ~16:15 Sonneberg Kreuzung Neuhäuser Straße.
Grüner Focus RS MK2 - Kennzeichen SON-......

War getarnt in nem Cooper S unterwegs :)
 
Tatzeitpunkt 28.02.2013
Tatort Bocholt - Dinxperloer Str.

Blauer Forcus RS mit dem Kennzeichen BOR-RS....

ich dachte ich wäre der einzige blaue in der Umgebung :maul: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben