hb03 schrieb:Grüner K-PR grad entgegen gekommen Nähe Weiden West.
Jennylein schrieb:Gerade eben Apotheke Oberursel ->
hb03 schrieb:Jennylein schrieb:Gerade eben Apotheke Oberursel ->
Da friert man ja schon beim zuschauen mit :|
hb03 schrieb:Jennylein schrieb:Gerade eben Apotheke Oberursel ->
Da friert man ja schon beim zuschauen mit :|
gla-matzko schrieb:zwar ot aber kommt mit kaffe und kuchen mädels dann putz ich eure Auts :ugly:
lgmiche schrieb:Gestern in Waging bei der Aral einen weißen RS gesehen....Konnte das Kennzeichen leider nicht erkennen.... Hab ihn aber angehubt und :winken:
lgmiche schrieb:Gestern Nachmittag beim MC Donald in TS beim MC-Drive ein :white: TS-TW123 glaub ich wars.... auch hier?
Und vorgestern 8.8. am Nachmittag ein :green: mit BGL-RS?? in Richtung Freilassing von Schönram kommend unterwegs..... hab freundlich :winken: konnte aber nicht`s von dem Fahrer erkennen, da die Scheibe gespiegelt hatte....auch hier?
Jennylein schrieb:gla-matzko schrieb:zwar ot aber kommt mit kaffe und kuchen mädels dann putz ich eure Auts :ugly:
Das wird bei mir schon am Wochenende erledigt
ChristianH schrieb:lgmiche schrieb:Gestern Nachmittag beim MC Donald in TS beim MC-Drive ein :white: TS-TW123 glaub ich wars.... auch hier?
Und vorgestern 8.8. am Nachmittag ein :green: mit BGL-RS?? in Richtung Freilassing von Schönram kommend unterwegs..... hab freundlich :winken: konnte aber nicht`s von dem Fahrer erkennen, da die Scheibe gespiegelt hatte....auch hier?
Das ist TS-PW 123! Sehe ich auch öfters... wohnt bei uns im Dorf.
Der BGL-RS kommt aus Freilalssing, ist allerdings in einem anderen Grün lackiert.
Enter your email address to join: