Duffpaddy schrieb:nope! zur Chaplin Bar =)
Aber VIdeo kannste mal schicken - und warum muss ich direkt so nen Kack Twingo vorm auto haben
und warum warst du net dabei ?
Dr_M schrieb:Duffpaddy schrieb:nope! zur Chaplin Bar =)
Aber VIdeo kannste mal schicken - und warum muss ich direkt so nen Kack Twingo vorm auto haben
und warum warst du net dabei ?
a) was ist die Chaplin Bar? Chaplin Bowling?
b) welche Forenmember sind da unterwegs (kommt ihr von hier? ein Kennzeichen hatte drei Buchstaben zu Beginn)
c) gefilmt wurde glaub aus einem schwarzen Seat Leon Cupra R
d) war nicht dabei, weil keiner bescheid gesagt hat .. war aber am Leys
Gruß
Mathias
Julian1983 schrieb:Carfreitag auf der Nos .....hab ich ca 15 bis 20 RS gesehen...
so gefällt mir das....
:hurra: :winken: opcorn_essen: rost:
und 3 stück auf der strecke( alle grün)
hier auf dem parkplatz
RS26 schrieb:ObiJanKenobi schrieb:Heute morgen in Stuggi, Reinsburgstraße. Blauer RS mit S-IV-**. Auch hier?
Hallo!
Ja. That´s me. :winken:
ObiJanKenobi schrieb:RS26 schrieb:ObiJanKenobi schrieb:Heute morgen in Stuggi, Reinsburgstraße. Blauer RS mit S-IV-**. Auch hier?
Hallo!
Ja. That´s me. :winken:
:winken: :winken: :winken:
Und der nächste, heute morgen auf dem Real Parkplatz Böblingen Hulb, BB-A-1972. Hab gegenüber geparkt, aber er stand noch als ich wieder raus kam.
supermx schrieb:hey BlackPearl - warst du heute Richtung Südfriedhof unterwegs und bist bei den Garagen vorher rechts abgebogen ?
supermx schrieb:Nee - aber ich hab' Dich vom Fenster aus sehen können )
sxxcrispi schrieb:Gestern um 19:30 auf der A43 zwischen BO-Riemke und BO-Gerthe? Wer war es? Ich war auf der Gegenfahrbahn fleißig am winken
Enter your email address to join: