Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern auf der A5 ich Richtung Norden, weißer RS Richtung Frankfurt. Etwas später im Sauerland ist mir glaub ich der Sidney im Ken Block Design entgegen gekommen.

Heut morgen gleich 2 Stück gesehen.
Ein grüner RS gegen 6:05 in Saarbrücken auf der Auffahrt für auf die A 620 Richtung Saarlouis. SLS-TZ-90, Saison 03-10
Der zweite gegen 6:40 am Ortseingang/Ortsausgang von Schmelz in Richtung/ aus richtung Schattertriesch/Nunkirchen kommend gesehen.War auch ein Grüner mit WND-RS 174.

Heute, gegen 17:10 Uhr, im Forum Duisburg in der TG beim arbeiten nen grünen RS mit WES-RS 71 gesehen. :)

Grüße
der Gamble

Heute um ca. 14:20 Uhr stand ein RS in Ultimate Green am Kalkwerk Schaefer.

EMS-MB-... glaube ich zumindest ich hab beim fahren :sleep: und ihn zu spät gesehen.

Gestern um ca. 14:00 in Augsburg neben IKEA grüner RS A-BS XX, der mich 100 % gesehen hat fuhr nicht einmal 5 Meter an mir vorbei 8O , als ich an der Ampel stand. Zuvor standen wir beide an der Ampel, er an seiner, ich an meiner. Er fuhr (in Begleitung) arrogant nach vorne schauend ohne eine Reaktion :irre: , als ob ich in einem Golf saß. Ich machte eine Lichthupe.

Wer ist dieser unverdienter RS Fahrer :wallbash: ?

Jaja .... kann zwar net sagen wo genau , aber K-PR 2225 is der hier ? Grüner RS ...

RS_305 schrieb:
Gestern um ca. 14:00 in Augsburg neben IKEA grüner RS A-BS XX, der mich 100 % gesehen hat fuhr nicht einmal 5 Meter an mir vorbei 8O , als ich an der Ampel stand. Zuvor standen wir beide an der Ampel, er an seiner, ich an meiner. Er fuhr (in Begleitung) arrogant nach vorne schauend ohne eine Reaktion :irre: , als ob ich in einem Golf saß. Ich machte eine Lichthupe.

Wer ist dieser unverdienter RS Fahrer :wallbash: ?

So sind hier bei uns in der Ecke eigentlich alle (ausser natürlich die, die sich untereinander kennen^^)... Hier mal von einem unbekannten nen Gruß oder sowas zu bekommen kommt so gut wie nie vor :ugly:
Gibt hier nen weißen aus frankfurt den ich schon einige Male gesehen habe und er mich zu 1000% auch, aber der ist scheinbar was besseres^^

ich hab schon laaaange keinen RS mehr gesehen!
bei mir in der ecke

liegt das wohl am sonne-hagel-regen-hagel-sonne... doch " nie richtig trocken wetter"

zeus was ist denn looooooos? 8O 8O

kein wunder wenn meine motorradbatterie nach 3 wochen nicht mehr will :ugly:

Heute morgen 8.50 Uhr, Hauptstrasse durch Betzingen, Richtung Wannweil/Ohmenhausen,
grüner RS mit Böblinger Nummer,
hab ihn noch gegrüsst :mrgreen:

Gestern Abend 19.15 Uhr, Brunnthal, grüner RS, Saisonkennzeichen M - R 9289 o.ä..

Du bist bei IKEA abgebogen. Ich war incognito im weißen Mini Countryman unterwegs... Ab morgen schönes Wetter, dann wieder RS...

Bist Du auch im Forum unterwegs?

P.S.: Was hast Du für Räder / Distanzscheiben drauf? "Echt breit" Dein RS, Respekt!!!

Gruß
Waltman

RS26 schrieb:
ObiJanKenobi schrieb:
Mal wieder ein :winken: an RS26, heute morgen :D

:winken: zurück!

Hast Du mich fahren oder parkend gesehen? Du kannst gerne mal klingeln - dann gibts nen Kaffee wenn Du Zeit hast. :)

Parkenderweise. Thx fürs Angebot, werd es mir merken.

Hab gestern um 17.20 rum wieder einen in der Reinsburgstraße gesehen, blau, rote Nummer und Warnblink an. Warst aber nicht du oder? Ich hab niemand dran stehen gesehen, deswegen hab ich es zum Gruß einmal knallen lassen :DX:

Heute morgen auf der A29 Richtung Oldenburg
Weißer RS S-DE-???
Flog an mir vorbei.. Gibt es den hier.?? Habe dich nicht zum ersten mal gesehen..

Gestern Abend gegen ca 18 Uhr in Saarlouis auf der Haupstr vor nem fitnessstudio einen grünen RS mit saisonkenzzeichen SLS-AK 2 oder so :)

auch hier?

Tuffer85 schrieb:
Heute morgen auf der A29 Richtung Oldenburg
Weißer RS S-DE-???
Flog an mir vorbei.. Gibt es den hier.?? Habe dich nicht zum ersten mal gesehen..

Pottendreckig von aussen??? Dann steht der immer in Ohmstede bei der Dekra gegenüber der BBSII. Kenn den aber auch nicht, weiss nur das der seit letzten Herbst wohl nicht mehr gewaschen wurde :lachtot: Aber innen wie aussen 8O

Heute Mittag, irgendwann zwischen viertel vor eins und eins ein Grüner, Venloer Straße/ Düsseldorfer Straße in Moers. Kennzeichen war glaube ich irgenwas mit COE-

Grüße
der Gamble

Heute gegen 14Uhr auf der A5 nähe Abfahrt zum Hockenheimring ein blauer Focus RS MK2 !!
Leider auf der gegen Fahrbahn, also Richtung süden, sodass ich das Kennzeichen nicht erkennen konnte

Pottendreckig von aussen??? Dann steht der immer in Ohmstede bei der Dekra gegenüber der BBSII. Kenn den aber auch nicht, weiss nur das der seit letzten Herbst wohl nicht mehr gewaschen wurde :lachtot: Aber innen wie aussen 8O[/quote]

Ob dreckig oder nicht kann ich dir garnicht sagen.. So wie der an mir vorbei flog.. :D

Gerade vor einer Minute
Grüner RS mit schwarzer Folierung vom Spoiler ausgehend auf der A5 bei Frankfurt am Main.

Neueste Beiträge

Oben