Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
3 Focus RS aufm B2 Parkplatz am Ring, der weiße vom Huppi, dann ein weißer mit dem Kennzeichen K-B 895 oder so und ein grüner GT-T 918 glaub ich.
 
Hallo,Kevin,

ja die Anderen hab ich auch gesehen.

Nur dich nicht :winken:

Wo hattest du dich versteckt?

Von wann bis wann warst du da,und wo?

MfG.

Heinz
 
Heute Mittag, Gewerbegebiet Brunnthal-Nord, grüner RS... M-RS...

Buzzybee, kann ja verstehen, dass Du mich übersiehst, wenn ich mit dem Mini beim McD im Drive-In stehe... aber dass Du sogar die Lichthupe ignorierst... :).

Beim nächsten Mal nehme ich sicherheitshalber wieder den RS, wenn ich zum McD oder zur Metro oder zum Obi oder zum IKEA oder sonstwohin fahre... ;-).

Gruß
Waltman
 
@Waltman: Ach verdammt.... normalerweise kann ich mich bei sowas ja wenn schon nicht auf mich, dann wenigstens auf meine Liebste verlassen... aber sie hat Deine Lichthuperei auch nicht bemerkt... wir waren wohl zu sehr mit unseren Errungenschaften (drei Kisterln, ein Kellerregal... ;-) beschäftigt. Und ja, Deinen Grünen nimmt Deine Grünen für die Fahrt mit McD, dann klappt´s bestimmt besser!
 
Heute Mittag in Schengen unten Tanke wenn man von der AB stand nen grüner RS2.

Ich war ich Zietnot und fuhr hoch tanken daher konnt ich net hin fahren und nach KZ schauen :DX: .

Und auf Heimfahrt vorm Pellinger Tunnel auf der Gegenfahrbahn ein weisser ST.
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo,Kevin,

ja die Anderen hab ich auch gesehen.

Nur dich nicht :winken:

Wo hattest du dich versteckt?

Von wann bis wann warst du da,und wo?

MfG.

Heinz
War von 11 Uhr bis 13.30 Uhr am Flugplatz und danach noch so bis 15 Uhr im Ring Boulevard. Hatte keine Lust 15€ zu bezahlen :mrgreen:
 
Carfreitag

Wenn ich das richtig gesehen habe, Nordschleife, 2 weisse schweizer RS im paralel und tiefflug morgens mehrere Runden

Und wenn nicht gerade gesperrt, einen Grünen RS, und den weissen RS mit AW Kennzeichen

Und Carfreitag in Limburg:

Ein weisser RS, ein blauer RS, und ein grüner RS ( müßte HG - DD 417 gewesen sein )
 

Neueste Beiträge

Oben