Jennylein
Well-known member
Gestern 15:00 am Bentley/Lambo Autohaus in Bad Homburg - weisser RS F-GJ, den Rest konnt ich leider nicht entziffern, da zu schnell vorbei^^
BlackPearlST schrieb:SUMO habe ich glaub ich vor ein paar Wochen auf der 559 gesehen ist auf die A3 Gefahren, er fuhr auf der A559 ganz links, habe dann ganz rechts überholt weil nix los war X: Hat per Lichthupe gegrüßt
Ich war im schwarzen ST unterwegs :cooler:
SUMO schrieb:BlackPearlST schrieb:SUMO habe ich glaub ich vor ein paar Wochen auf der 559 gesehen ist auf die A3 Gefahren, er fuhr auf der A559 ganz links, habe dann ganz rechts überholt weil nix los war X: Hat per Lichthupe gegrüßt
Jup das ist richtig :mrgreen: auf einmal war er vor mir und hmm nix los 559 nachts ja :lol:
BlackPearlST schrieb:SUMO schrieb:BlackPearlST schrieb:SUMO habe ich glaub ich vor ein paar Wochen auf der 559 gesehen ist auf die A3 Gefahren, er fuhr auf der A559 ganz links, habe dann ganz rechts überholt weil nix los war X: Hat per Lichthupe gegrüßt
Jup das ist richtig :mrgreen: auf einmal war er vor mir und hmm nix los 559 nachts ja :lol:
Ich beziehe mich hier nur auf die rechte Spur X: und die war auch nur ausnahmsweise frei
ObiJanKenobi schrieb:Heute morgen in Stuggi, Reinsburgstraße. Blauer RS mit S-IV-**. Auch hier?
Enter your email address to join: